Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 12

 
artmedia70:
Und da dieses Muster bei großen TFs funktioniert, wird es das zugrunde liegende Muster sein, das die Richtung für die Arbeit an kleineren TFs vorgibt, bei denen der Rest der Arbeit erledigt wird.
Nach dem Durchbruch durch ein Fraktal-zwei gibt es in der Regel Stottern des Preises oder in der Regel zu einem oder mindestens drei gehen.
 
alexey15:

Wie auch immer, ich mag dieses 1-2-3 Muster, ...


Mann, dieser Beitrag von mir ist selbstzerstörerisch. Das ist Blödsinn. Blödsinn. Ein Mythos. Schwachsinn und Provokation. Ich mag dieses Muster NICHT mehr. Ich habe mich zu glauben, in ihm, und auch machte mich zu glauben, dass 1 sl = 5% der Einzahlung auf das Muster 1-2-3 auf m15 Zeitrahmen wird absolut sicher, ich finanziert ein Mikro-Konto mit 100 Pfund, eine Woche war genug, um die meisten der Kaution, habe ich nicht erhöhen viel, nicht verringern, verwendet 5% der ursprünglichen 100 Pfund, wie 12 sl + 4 Punkte jeweils von 16 aufeinander folgenden Trades, der Rest der Kaution in der gleichen Muster getestet, aber auf m1 Zeitrahmen mit Martingal. Ist innerhalb eines halben Tages auf 1 Dollar gesunken. :-)))

Wenn 5% falsch ist MM, dann weiß ich nicht, vielleicht die richtige ist 0,1% pro Handel, auf d1 Zeitrahmen, um 1-2% Gewinn pro Jahr mit Schwierigkeiten zu machen...

Ich werde Blackjack oder so spielen und die Einzahlung ein paar Mal verdoppeln... Ich brauche nicht auf Nachrichten zu warten, und es funktioniert am Wochenende, und 1000 "Trades" pro Tag, und "Muster" "21" funktioniert öfter als in Forex... eh :-(

 
alexey15:


Mann, dieser Beitrag von mir ist selbstzerstörerisch. Ich meine Blödsinn. Blödsinn. Mythos. Schwachsinn und Provokation. Ich mag dieses Muster NICHT mehr. Ich machte mich daran zu glauben, und auch machte mich zu glauben, dass 1 sl = 5% der Kaution auf das Muster 1-2-3 auf m15 Zeitrahmen wird absolut sicher sein, goss ich 100 Pfund auf einem Mikro-Konto, eine Woche war genug, um den größten Teil der Kaution zu entleeren, hat die Menge nicht erhöht, nicht reduziert, verwendet 5% der ursprünglichen 100 Pfund, wie 12 sl + 4 тп jeweils von 16 aufeinander folgenden Transaktionen, der Rest der Kaution in der gleichen Muster getestet, aber auf m1 Zeitrahmen mit Martingale. Ist innerhalb eines halben Tages auf 1$ gesunken. :-)))

Nun, wenn 5% das falsche MM ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich wäre das richtige dann 0,1% pro Handel, auf tf d1, um kaum 1-2% Gewinn pro Jahr zu machen...

Ich werde Blackjack oder so spielen und die Einzahlung ein paar Mal verdoppeln... Ich brauche nicht auf Nachrichten zu warten, und es funktioniert am Wochenende, und 1000 "Trades" pro Tag, und "Muster" "21" funktioniert öfter als in Forex... eh :-(

1-2-3 ist ein Trendmuster, d.h. es zeigt den erwarteten Zeitpunkt der Trendbildung an. Daraus ergeben sich eine Reihe von Konsequenzen:

1. Das Verhältnis von Stop und Take sollte mindestens - entgegengesetzt zu dem von Ihnen gewählten - sein, sofern Sie sich für den Take anstelle von Gegensignalen entschieden haben (Verfolgung der Korrektur des Trends und seiner Umkehrungen).

2. Die Entdeckung von einem Dutzend unidirektionaler Muster in einer Reihe, die nicht durch Gegensignale unterbrochen werden, bedeutet nicht, dass es rational wäre, ein Dutzend unidirektionaler Marktaufträge zu eröffnen. Im Gegenteil, es ist ein direkter Weg zum Untergang (hier bin ich anderer Meinung als Paukas - was wird passieren?!).

3. Die Kombination von Martin mit diesem Muster ist, gelinde gesagt, unangemessen und verursacht irreparablen Schaden.

4. und eine Reihe anderer Folgen, die beispielsweise durch die gegenseitige Lage der Muster und/oder die Dynamik der Veränderung ihrer Merkmale in einer Reihe bestimmt werden.

 
alexey15:


wie berechnet 12 sl + 4 tp jeweils aus 16 aufeinanderfolgenden Geschäften

dann versuchen Sie, rückwärts zu handeln)
 
alexey15:


Mann, dieser Beitrag von mir ist selbstzerstörerisch. Ich meine Blödsinn. Blödsinn. Mythos. Schwachsinn und Provokation. Ich mag dieses Muster NICHT mehr. Ich machte mich daran zu glauben, und auch machte mich glauben, dass 1 sl = 5% der Einzahlung auf das Muster 1-2-3 auf m15 Öl wird absolut sicher sein, ich finanziert ein Mikro-Konto mit 100 Pfund, eine Woche war genug, um die meisten der Einzahlung zu entleeren, habe ich nicht die Menge zu erhöhen, habe ich 5% der ursprünglichen 100 Pfund, wie 12 sl + 4 тп jeweils von 16 aufeinanderfolgenden Trades, der Rest der Einzahlung in das gleiche Muster getestet, aber auf m1 Öl mit martingale. Ist innerhalb eines halben Tages auf 1$ gesunken. :-)))

Nun, wenn 5% das falsche MM ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich wäre das richtige dann 0,1% pro Handel, auf tf d1, um kaum 1-2% Gewinn pro Jahr zu machen...

Ich werde Blackjack oder so spielen und die Einzahlung ein paar Mal verdoppeln... Ich muss nicht auf Nachrichten warten, und es funktioniert am Wochenende, und 1000 "Trades" pro Tag, und "Muster" "21" funktioniert öfter als in Forex... eh :-(

Wer mit bloßen Füßen zum Maschinengewehr? Das erste, was zu tun ist, ist, nach einem tiefen Break-even aufzufüllen usw. Wenn wir auf der Plusseite ankommen und beim Break-even aufhören, können wir mehrmals auffüllen. Da die Lücke ins Plus geht und der Stop-Loss mehrmals nachgezogen werden kann. Ansonsten natürlich ...
 
Gerasimm:
Wer würde mit nackten Füßen zu einem Maschinengewehr gehen? Das erste, was zu tun ist, ist, nach einem tiefen Break-even aufzufüllen usw. Wenn wir auf der Plusseite ankommen und beim Break-even aufhören, können wir mehrmals auffüllen. Da die Lücke ins Plus geht und der Stop-Loss mehrmals nachgezogen werden kann. Ansonsten natürlich ...
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Situation vor Ort ... :) Oder zumindest Muster mit Messungen noch shouzhes, so war es möglich, zakodit chego niest (Start Stiefel für stampfende Maschinengewehre zu bauen)
 
artmedia70:
Hat jemand irgendwelche Stiefel... :) Oder zumindest Muster mit Messungen dieser Stiefel, so dass wir schon etwas zakodite (starten Sie die Stiefel für Stomping Maschinengewehre)
Ich tendiere immer noch zu einstellbaren Fraktalen. Es gibt keine anderen Möglichkeiten, die ich kenne, um den Input zu finden, aber es ist notwendig, mit dem Output zu spielen.
 
Gerasimm:
Ich tendiere immer noch zu einstellbaren Fraktalen. Ich kenne keine andere Möglichkeit, einen Eingang zu finden, aber mit dem Ausgang muss gespielt werden.
Ja. Ich denke in ähnlichen Bahnen...
 
Gerasimm:
Ich bin immer noch geneigt, einstellbare Fraktale, es gibt keinen anderen Weg, den ich weiß, wie man Eintrag zu finden, aber wir sollten mit dem Ausgang zu spielen.
Wie stark und von welchen Faktoren hängt die Anpassung von Fraktalen ab?

Ich verstehe, dass Sie die Konfiguration des Fraktals 2-2, 3-3, 4-4 anpassen wollen... oder 2-3, 2-4, 2-5... oder 3-2, 4-2, 5-2... und ihre Kombinationen?

Unter welchen Umständen sollte man nach verschiedenen Konfigurationen von Fraktalen suchen, die nicht "üblich" sind, und welche Schlussfolgerungen sollte man ziehen, wenn man sie findet?

Meine Vision bezüglich der Einstiege ist wie folgt: Zuerst suchen wir nach dem 1-2-3-Muster, z.B. auf einem Wochenchart, und dann finden wir einen Pullback auf einem langsameren Zeitrahmen, warten auf dessen Ende und steigen ein, nachdem wir das Preiskonsolidierungsniveau durchbrochen haben, und wenn dies ungefähr auf dem 23,6 Fibo-Niveau geschehen ist (Fibo-Gegner mögen lachen).

 
Gerasimm:
Ich tendiere immer noch zu einstellbaren Fraktalen. Ich kenne keine anderen Möglichkeiten, den Eingang zu finden, aber mit dem Ausgang muss gespielt werden.
Mit dem richtigen Einstieg ist der Ausstieg nicht so wichtig.