Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 36

 
denis_orlov:

Ich fürchte, das ist nur lustig.

Es gibt keine Winkel auf dem Diagramm, es gibt nur den Preis und die Zeit, und der Winkel Ihrer Linie wird sich je nach Skala ändern.


Ich stimme zu, aber visuell sehe ich die unterschiedliche Steigung der Linie in einem bestimmten Zeitintervall, und das hilft mir, mich zu orientieren. Ich weiß nicht, wie ich die unterschiedliche Steigung der Linie bezeichnen soll.
 
ZetM:

Ich stimme zu, aber visuell sehe ich eine andere Steigung der Linie in einem bestimmten Zeitintervall, und ich benutze sie als Leitfaden, sie hilft mir. Ich weiß nicht, wie ich die unterschiedliche Steigung der Linie bezeichnen soll.
Ich habe diesen Parameter als pt/bar in meinen Halbfertigprodukten definiert
 
PPC:
Ich habe diesen Parameter als pt/bar in meinen Halbfertigprodukten definiert

Verstanden, danke.
 
Tut mir leid, wenn ich störe. Ansicht für Einsteiger: Muster 1-2-3. Klassischer Eintrag bei Durchbruch der horizontalen Linie 2. Dieser erste Durchbruch oder Zusammenbruch ist oft falsch, besonders auf H4, gefolgt von einem Pullback zum Fibo 23% oder 38%, wo Gerasimm gerne einsteigt. Ich werde versuchen, meine Sicht der Dinge zu erläutern: Mit diesem Pullback versucht der Markt, alle mit einem Short-Stopp aus dem Sattel zu heben, auch diejenigen, die in den DC-Kursen unterrichtet wurden. Und auch diese Bewegung ist meiner Meinung nach noch vorhersehbarer als die nächste. Warum also nicht die Vorteile nutzen? Und der erste Auftrag wird ein Pullback von +10 Pips vom Breakdown-Punkt sein. Weiter, wenn der Verlauf der Ereignisse notwendig ist, wird es bei 23% oder 38% Fibo sein, oder es wird umgekehrt werden, oder geschlossen, oder es wird bleiben. Ich weiß es nicht. Bitte urteilen Sie nicht zu hart über sie.
 
tyt:
Entschuldigung für die Störung. Ansicht für Einsteiger: Muster 1-2-3. Ein klassischer Einstieg beim Durchbruch der horizontalen Linie 2. Dieser erste Zusammenbruch oder Durchbruch ist oft falsch, besonders auf H4, dann folgt der Pullback auf 23% oder 38% Fibo, wo Gerasimm gerne einsteigt. Ich werde versuchen, meine Sicht der Dinge zu erläutern: Mit diesem Pullback versucht der Markt, alle mit einem Short-Stopp aus dem Sattel zu heben, auch diejenigen, die in den DC-Kursen unterrichtet wurden. Und auch diese Bewegung ist meiner Meinung nach noch vorhersehbarer als die nächste. Warum also nicht die Vorteile nutzen? Und der erste Auftrag wird ein Pullback von +10 Pips vom Breakdown-Punkt sein. Darüber hinaus, wenn der Verlauf der Ereignisse notwendig ist, wird es bei 23% oder 38% Fibo, oder es wird umgekehrt werden, oder geschlossen, oder es wird bleiben. Ich weiß es nicht. Bitte urteilen Sie nicht zu hart über sie.

Glauben Sie an Verschwörungstheorien?

1-2-3 ist antiwissenschaftlicher Unsinn.

Ich habe heute einen solchen Experten verfasst und ihn überall herumgereicht - Blödsinn. Da kann man auch gleich eine Münze werfen.

 
Bicus:

Glauben Sie an Verschwörungstheorien?

1-2-3 ist antiwissenschaftlicher Unsinn.

Ich habe heute einen solchen Experten verfasst und ihn überall herumgereicht - Blödsinn. Da kann man auch gleich eine Münze werfen.

Welche Art von Experte?

Ich stimme zu, was den Schwachsinn angeht - bürgerliche Pseudowissenschaft, Dienerschaft und so weiter.

 
tara:
Welcher Experte?
sagte ich auf Russisch und arbeitete das 1-2-3-Muster aus.
 
Bicus:
Ich habe es auf Russisch gesagt und mir das 1-2-3-Muster zurechtgelegt.
Zeigen Sie mir den Experten.
 
Sie sehen.... Ich verfüge bereits über eine eigene Funktionsbibliothek, die es mir ermöglicht, jeden Expert Advisor in kürzester Zeit zu schreiben. Dieser Expert Advisor besteht also ausschließlich aus dem Aufruf dieser "Bausteine", und ich sehe keinen Sinn darin, den Code des Expert Advisors hier zu veröffentlichen.
 
Seine verbale Beschreibung veröffentlichen