Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 14

 
Svinozavr:

Nein! Der Ausgang ist sehr wichtig. Sie muss im gleichen Kontext wie der Eingang erfolgen.

Sie könnten sich natürlich auch erschießen - das ist auch der Ausweg. Aber nur ein Pathologe kann die Schönheit der Fragmentierung des Schläfenbeins erkennen...

Der Ausstieg wird nämlich vollständig über den Input vermittelt. Sonst ist es kein Spiel, sondern ein Wichsen...


Wenn 9 von 10 Einstiegen über 50 Punkte mit maximalem Stop 25/15 gehen, haben wir viel mehr Geld zu verdienen, als wenn 4-5 Trades in einer Reihe nicht weiter als +1 gehen. Deshalb ist ein Eintrag kein Zuckerschlecken)))) Die Idee mit der Markierung ist sehr interessant, können Sie genauer sagen, was genau damit gemeint ist?

 
Svinozavr:

Moment, ich skizziere... Sind Sie sich Ihrer Unwissenheit sicher? Dann lassen Sie uns bitte weitermachen...


Sie sagen also, dass es Modelle gibt, die nicht gleich wahrscheinlich sind? Und Sie kennen sie?
 
Svinozavr:

Moment, ich skizziere... Sind Sie sich Ihrer Unwissenheit sicher? Dann lassen Sie uns bitte weitermachen...

:о)))))))).. NTH 20.02.2011 15:47, Ich schließe mich an. Ich habe ein paar Ausbildungen, aber ich verstehe nichts.
 
tara:
Diese ist imho akzeptabler, insbesondere für TFs von H4 und darüber:
Nee, die erste scheint reibungsloser zu funktionieren, die hier schießt an manchen Stellen nicht... Vielleicht habe ich die Einstellungen nicht herausgefunden.
 
Gerasimm:
Nee, der erste scheint besser zu funktionieren. Er schießt an manchen Stellen nicht... Vielleicht habe ich die Einstellungen nicht herausgefunden.
Der erste funktioniert auf High/Low - es ist logisch, ihn zum Setzen von Stopps zu verwenden. Der zweite arbeitet mit Close, was die Anzahl der falschen Signale (imho) reduziert und oft erlaubt, einen fraktalen Balken früher zu sehen. Es ist logischer , an diesem Punkt in den Markt einzusteigen, vor allem bei höheren TF, deren Schlussstand der wichtigste Anhaltspunkt für die Bestimmung der Richtung der weiteren Bewegung ist.
 

artmedia70 Hallo!!! Ich habe eine gute Idee!!! Nur schreibe ich nicht MQ 4 nur auf dein Thema!

 
tara:
Der erste funktioniert auf High/Low - es ist logisch, ihn zum Setzen von Stopps zu verwenden. Die zweite arbeitet mit Close, was die Anzahl der falschen Signale (imho) reduziert und oft erlaubt, ein Fraktal um einen Takt früher zu sehen. Es ist logischer, an diesem Punkt in den Markt einzusteigen, vor allem bei höheren TF, deren Schlusskurs ein entscheidender Anhaltspunkt für die Richtung der weiteren Bewegung ist.
Trotzdem vielen Dank :o)
 
Germes111:

artmedia70 Hallo!!! Ich habe eine gute Idee!!! Nur schreibe ich nicht MQ 4 nur auf dein Thema!


Ich kann ein TS skizzieren, das 100% funktioniert, kann ich es verwenden, um einen EA oder einen Roboter auszuführen, gibt es irgendwelche Experten?

 
Gerasimm:
Ja, ich habe schon gemerkt, dass das mit der Schließung funktioniert, da muss ich noch ein bisschen suchen.)
Viel Spaß damit :)
 
tara:
Viel Spaß damit :)

Hallo Tara!!! Darf ich mal sehen, was für einen Expert Advisor du hast! Wenn es kein Geheimnis ist, ich handle mit dem gleichen System! Vielleicht kann ich dir etwas Interessantes oder Hilfe geben!!!