Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 31

 

Bei H1

extern int int_bars1=8; //Mindestanzahl der Extrema.
extern double ch_max1=50; //maximal zulässige Kanalhöhe

extern int int min_bars1=100; //minimale Anzahl von Extrema

extern double ch_max1=250; //maximal zulässige Kanalhöhe.



 
gince:

Bei H1

extern int int_bars1=8; //Mindestanzahl der Extrema.
extern double ch_max1=50; //maximal zulässige Kanalhöhe

extern int int min_bars1=100; //minimale Anzahl von Extrema

extern double ch_max1=250; //maximal zulässige Kanalhöhe.



Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, worum es geht. Wenn Sie eine einfache Beschreibung geben könnten, wenn möglich... Ich meine ausführlich :o)
 
Gerasimm:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, wovon ich spreche... Wenn Sie mir eine einfache Beschreibung geben könnten, bitte... Ich meine ausführlich :o)


Dies ist die Kanalanzeige. Der Kanal wird durch HL-Preise gezeichnet. Es wird das Minimum bars1=8 genommen, durch das die Höhe des Kanals geschätzt wird, und wenn es niedriger als ch_max1=50 ist, wird der Kanal gezeichnet. Bei Erscheinen einer neuen Kerze wird der Kanal weiter gezogen, wenn der Kurs nicht aus dem Kanal herausgeht.

Sie können innerhalb oder außerhalb des Kanals handeln.

Die gestrichelten Linien oberhalb und unterhalb des Kanals stellen die 161-Prozent-Werte dar.

Weiße Striche innerhalb des Kanals - 23, 38, 62, 76 Prozent.

Parameter extern int min_bars1=8; extern double ch_max1=50, die auf Anfrage des Händlers festgelegt werden.

.

 
gince:


Ich habe den Kanalindikator hier skizziert. Der Kanal wird zu HL-Preisen gezeichnet. Es werden die minimalen Balken1=8 genommen, anhand derer die Kanalhöhe geschätzt wird, und wenn sie niedriger als ch_max1=50 ist , wird der Kanal gezeichnet. Bei Erscheinen einer neuen Kerze wird der Kanal weiter gezogen, wenn der Kurs nicht aus dem Kanal herausgeht.

Sie können bei einem Kanalbruch und innerhalb des Kanals handeln.

Die gestrichelten Linien oberhalb und unterhalb des Kanals sind die 161-Prozent-Marken.

Weiße Striche innerhalb des Kanals - 23, 38, 62, 76 Prozent.

Die Parameter extern int_bars1=8; extern double ch_max1=50 sind nach den Wünschen des Händlers zu setzen.

.

Ich werde morgen den Visalizer benutzen und berichten.

Eh, ich erwarte morgen einen harten Gewinn bei der euR... :o) Verkauf ich meine...

 
gince:


Hier ist der Kanalindikator. Der Kanal wird zu HL-Preisen gezeichnet. Es werden die minimalen Balken1=8 genommen, durch die die Kanalhöhe geschätzt wird, und wenn sie niedriger als ch_max1=50 ist , wird der Kanal gezeichnet. Bei Erscheinen einer neuen Kerze wird der Kanal weiter gezogen, wenn der Kurs nicht aus dem Kanal herausgeht.

Sie können bei einem Kanalbruch und innerhalb des Kanals handeln.

Die gestrichelten Linien oberhalb und unterhalb des Kanals sind die 161-Prozent-Marken.

Weiße Striche innerhalb des Kanals - 23, 38, 62, 76 Prozent.

Die Parameter extern int_bars1=8; extern double ch_max1=50 sind nach den Wünschen des Händlers zu setzen.

.

Der Indikator scheint nicht zu funktionieren. Können Sie es erneut versuchen....?
 
dzhini:
Der Indikator will nicht funktionieren. Vielleicht sollten Sie es noch einmal mit .... versuchen?

Zwei Indikatoren

1 - schmaler Kanal

extern int int_bars1=10; //minimale Anzahl von Extrema
extern double ch_max1=45; //maximal zulässige Kanalhöhe.

2 - breiter Kanal

extern int int_bars1=50; //Mindestanzahl der Extrema.
extern double ch_max1=170; //maximal zulässige Kanalhöhe

Es gibt ein Problem. Die gekreuzten Kanäle sollten nicht gezeichnet werden. Wir zeichnen also nur den ersten Kanal. Der nächste Kanal wird erst gesucht und gezogen, wenn das Geschäft des ersten Kanals abgeschlossen ist. Die blaue gestrichelte Linie dient zum Kauf, die rote zum Verkauf.

Dateien:
 

Ich bin ein wenig vom Thema abgelenkt, aber wenn der Eurik unter 4018 konsolidiert, werde ich den Gewinn aus dem Verkauf für ein paar Tage mitnehmen, während ich auf ihm sitze :o), was von Zeit zu Zeit mit diesem Markt passiert. Heute werde ich mich um die Analyse mit den vorhandenen Indikatoren kümmern, viel Glück an alle und einen schönen 1. April! Wir haben hier in Odessa eine echte Katastrophe :o)


...ja, die Eura ist sicherlich bei Börsenschluss eingefroren, die technische Analyse ist tot :o).

 

Der versprochene Bericht über den Verkauf (28.03.2011 10:20) eurik ... hier so schändlich endete mein Aufenthalt in dieser Transaktion. kam fast auf Null, weil müde von diesen Rotz durch den Markt geschleppt. aber auf der anderen Seite wäre es nicht schaden, eine solche Situation für die Maschine zu betrachten, die die Minuspunkte ausharken würde.Das heißt, wenn die Bedingungen von 123 verletzt werden, die genau zu ignorieren und in die entgegengesetzte Richtung, dann bei der Umschreibung von Punkt 1 gibt es in der Regel eine erhebliche Pullback, die es ermöglicht, für Verluste zu kompensieren, sondern erfordert eine leichte martin, über die ich bereits oben geschrieben haben.
 

Gerasimm:

...ja, die eu ist bei Börsenschluss regelrecht eingefroren.Technische Analyse ist tot :o).

imho mehr lebendig als tot, nur falsche Eingabe und kein Stopp.

Und genau das würde passieren, wenn es (wie von Ihnen vorgeschlagen) korrekte Ein- und Ausstiege gäbe:


 
tara:

imho mehr lebendig als tot, nur ein falscher Eintrag und kein Stopp.

Und genau das würde passieren, wenn die Ein- und Ausgänge korrekt wären (wie Sie vorgeschlagen haben):


...meinen Respekt :o). Wir bewegen uns in die gleiche Richtung, es gibt einige Neuerungen, über die ich berichten werde, wenn ich mich mit Ihnen in Verbindung setze.