EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 36

 
Wie tief wird EUR gehen?
 

Ich bin schon ganz wild darauf, welche zu kaufen.

 
Grebovik:
Wie tief wird EUR gehen?

Schön... weiter so EUR:)
 
gip:

Ich bin zu faul, mich einzuschalten und nachzusehen :) Sagen Sie mir, wie es funktioniert.

Es gibt nichts zum Einstecken. :) Ich werde es Ihnen sagen. Ich habe heute 1946 Cents auf dem großen Konto verdient. Das sind 64320 von einem Konto mit 50.000 Einlagen.

Der kleine, 125 für den Tag. Das sind 7.538 statt 2.000.

Ein weiteres Konto, 37 für den Tag. Insgesamt 5037 von 5000 für den Tag (Konto heute eröffnet).

Die vierte (auf Riston) ist 21oue für den Tag. Insgesamt 1069 von 1000 für 4 Tage.
Kurz gesagt, geht es darum, einen Trend in einem bestimmten Zeitrahmen aufzufangen und dann zu versuchen, die Position mit dem festgelegten Take zu schließen. Ich werde die Einzelheiten der Umsetzung meines Plans nicht bekannt geben. Ich brauche noch Investoren :)

 

Sag mir besser, wenn das Pfund aufhört :)))

 
Er wird nicht aufhören. Der Pfundskerl ging spazieren.
 
Alexan:


Kurz gesagt, er fängt den Trend in einem bestimmten Zeitrahmen ein und versucht dann, die Position nach oben zu schließen, mit einem bestimmten Mitnahmeeffekt. Ich werde Ihnen die Einzelheiten der Umsetzung dieser Idee nicht verraten. Ich brauche noch Investoren :)


Sagen Sie mir, wie Sie den Trend bestimmen :)))
 
gip:

Sagen Sie mir, wie Sie einen Trend definieren :)))


Ich kann nicht wirklich sagen, ob das ein Trend ist. Der Trend ist eine heikle Angelegenheit... Es ist nicht da, aber es ist da. Aber der Roboter, das ist ein verdammtes Ding...

Siehe meine persönliche Nachricht. Ich bin gleich wieder da.

 

Wie so oft bei den Wolf-Modellen, hat die 5. Welle nicht bis zum Ende funktioniert, der Kurs bei 22pp hat die 5. nicht abgeschlossen und ist zum Ziel gegangen.

 
Alexan:

Was gibt es da zu verbinden. :) Das kann ich Ihnen sagen. Das heutige Großkonto brachte 1946 ue Gewinn. Das sind 64320 von einem Konto mit 50.000 Einlagen.

Der Kleine ist 125 Jahre alt. Das sind 7.538 statt 2.000.

Ein weiteres Konto, 37 für den Tag. Insgesamt 5037 von 5000 für den Tag (heute ein Konto eröffnet).

Die vierte (auf Ryston) 21oue für den Tag. Insgesamt 1069 von 1000 für 4 Tage.
Kurz gesagt, geht es darum, den Trend im angegebenen Zeitrahmen zu erfassen und dann die Position mit dem angegebenen Take zu schließen. Ich werde die Einzelheiten der Umsetzung meines Plans nicht bekannt geben. Ich brauche noch Investoren :)

Mit 90 für 4 Tage 2.500 (und alle von Hand) Transaktion nicht weniger als 10 Minuten.