EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 34

 
vovan_217:
Ich habe mich bereits für das Pfund entschieden und warte auf Montag, und zur EU weiß ich nicht einmal, was ich sagen soll...

Nun, es wird keine fünf Wellen nach oben machen und sogar ein Flat, während das Pfund fällt, wäre sehr seltsam. Es besteht die Vermutung, dass das Pfund unter 1,51 fallen könnte, um die fünf Wellen zu beenden, aber das ist unwahrscheinlich. Es ist sehr nützlich, diese beiden Paare zu betrachten, wenn man nicht versteht, was in dem zweiten Paar vor sich geht und umgekehrt. Im Allgemeinen sind alle diese Lücken am Ende der Woche den Interventionen sehr ähnlich.
 
TBAPb:
Was meinen Sie dazu? Ich denke, wenn er am Montagmorgen über 1,5100 eröffnet, gibt es kein Zurück mehr. Wenn er unter 1,5000 liegt, müssen wir die amerikanische Währung abwarten und sehen, wie sie sich verhält. Die Eurasier können auch zum Pfund zurückkehren. Sprechen Sie lauter

Ich denke auch, dass es keinen Platz zum Wachsen gibt. Das ist schon seit langem so. Aber irgendetwas daran schert sich einen Dreck um meine Meinung. Hoffentlich ist es bereits Zeit, abzusteigen.
 
Alexan:

Ich denke auch, dass es keinen Platz zum Wachsen gibt. Das ist sie schon seit langem. Aber irgendetwas an ihm schert sich einen Dreck um meine Meinung. Ich hoffe, es ist an der Zeit, abzusteigen.

Ich bezweifle nicht, dass wir jetzt untergehen, wir haben alles ausgearbeitet und die EU auch. Ich frage mich, was wir durchbrechen müssen, bevor wir unter die Korrektur gehen. Wahrscheinlich 1,2150 ... Hmm, vielleicht nicht allzu weit weg
 
Hallo an alle ..... Ich denke, die Pfundbucks werden zuerst auf 1,53 steigen ...die Woche schloss über 1,4850 .....
 
SEVER11:
spar es dir!!!
Das ist genau das, worauf ich hinaus will: ein Anstieg auf 1,31-33
 

Hallo zusammen! =)


Ist das nicht der zweite Flügel, der sich abzeichnet, mit einer Spitze von 1,28 auf der Spitze des H1?

 

und auf den Yuhs strömen Seshchass Daschies ein


 

So seltsam es klingen mag, der EUR wird steigen, und oberhalb von 1,2470 (wo er zwei wichtige Tageswerte auf einmal durchbricht) wird sich der globale Trend ändern.

 
Die letzte Woche erwähnte unwahrscheinliche Variante mit einer Fortsetzung der EUR-Korrektur wird nun zur Hauptvariante, und die Hauptvariante ist derzeit im Hintergrund, aber bis zu ihrer vollständigen Aufhebung lohnt es sich, sie im Auge zu behalten. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die neue Welle des EU-Falls um 2-3 Wochen verschoben wird.
EURUSD H4:

Es ist wahrscheinlicher, dass der Euro am Montag mit leichten Aufwärtsversuchen beginnt, aber gegen Ende der europäischen Sitzung wird er in einer letzten Korrekturwelle nachgeben.
EURUSD H1:
http://img175.imageshack.us/img175/6206/eurh1.gif
Die oben genannten Annahmen sind bei der M15 TF noch deutlicher zu erkennen. Plot 1 besteht aus einem komplexen Triplett, während Plot 2 einen Durchbruch der Unterstützung zeigt - eine Fortsetzung eines starken Anstiegs von den aktuellen Niveaus aus ist also praktisch ausgeschlossen. Außerdem ist ein Anstieg unwahrscheinlich, solange die Linie 3 nicht durchbrochen wird.
EURUSD M15:
http://img39.imageshack.us/img39/7404/eurm15.gif
Am Mittwoch/Donnerstag wird über die Möglichkeit einer Fortsetzung des Rückgangs entschieden, dessen Beginn ich zu Beginn der europäischen Sitzung am Montag erwarte. Die wahrscheinlichsten Werte für das Ende der Welle c*ofB (grün) liegen bei 1,20-1,21.
GBP H4:
http://img714.imageshack.us/img714/4549/gbph4.gif
GBP H1:
http://img824.imageshack.us/img824/5281/gbph1.gif
Nach dem Ende des letzten Impulses wird sich das Pfund höchstwahrscheinlich in den Bereich von 4750-4800 begeben. Und schon an der Struktur seines Rückgangs werden wir sehen, wie hoch seine Wahrscheinlichkeit eines weiteren Rückgangs ist.
 
FXlike:

So seltsam es klingen mag, der EUR wird steigen, und oberhalb von 1,2470 (wo er zwei wichtige Tageswerte auf einmal durchbricht) wird sich der globale Trend ändern.


streiten Sklichasofsky :)