EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 43

 
Es ist ja nicht so, dass sie die Nachrichten wiedergegeben hat. Geben Sie 131.933 in die Suchmaschine ein.
 
gip:
Was ist mit dieser Nachricht, es ist nicht, dass eine, suchen Sie nach 131,933 Euro.


Wieso ist sie es nicht? :-)

2010.06.30 11:22:27 *EZB platziert Refinanzierungstender über 131,933 Mrd EUR mit einer Laufzeit von 91 Tagen und einem festen Zinssatz von 1%

2010.06.30 11:20:42 *Euro steigt bei geringer Nachfrage im Drei-Monats-Tender der EZB

30. Juni. /Dow Jones/. Der Euro stieg gegenüber den wichtigsten Währungen recht stark an, nachdem berichtet wurde, dass die Nachfrage nach 3-Monats-Krediten der EZB nur 131,933 Mrd. € betrug, während sie einigen Schätzungen zufolge bis zu 200 Mrd. € betragen haben könnte.

Dies ist die zweite Quelle mit Kommentaren:

Der EUR konnte in der europäischen Sitzung bis auf 1,2238 ansteigen und wurde dann etwa zwei Stunden lang um 1,2220 gehandelt. Erst um 11:17 Uhr Terminalzeit stieg der Euro um 60 Punkte auf 1,22844. Der starke Anstieg wurde auf die Nachricht zurückgeführt, dass die Nachfrage nach 3-monatigen EZB-Krediten geringer war als prognostiziert und nur 131,933 Milliarden Euro betrug (prognostiziert waren mindestens 200 Milliarden Euro). Die Stopps lagen über 1,2240, und genau dort stiegen sie und absorbierten alle Angebote. Händler sagen, dass die Puffer bis zu 1,2300 gestreut wurden.

 
Es ist schön, alle wach zu sehen.))
 
waitra:


Wieso ist sie es nicht? :-)


Ich kann es nicht glauben. Vielleicht war das Internet ausgefallen oder alpari hat gehandelt und das Terminal hing, also gab es keine Nachfrage :) Ich glaube nicht, dass es etwas Ernstes ist.

Gleichzeitig gab es auch einige positive Nachrichten zu vermelden. Das ist ein negativer Aspekt.

 
Sind alle hier auf Alpari?
 
Nein, das ist natürlich nur eine alte Erinnerung von mir.
 
fevrall:
Sind alle hier auf Alpari?
Jeder nimmt etwas anderes.
 
gip
Was sind die Ziele für die EU? 1,2070-80 sehe ich im Moment als Ziel an.
 
Hier kommt das Pfund, es liegt auf dem Dach
 
Ich weiß es nicht. Ich weiß, dass es nach unten gerichtet ist, aber die Stopps werden immer wieder gesprengt werden.