EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 37

 
strangerr:

Wie so oft bei den Wolf-Modellen, hat die 5. Welle nicht bis zum Ende funktioniert, der Kurs bei 22pp hat die 5. nicht abgeschlossen und ist zum Ziel gegangen.

Ich denke, wir könnten morgen weitere 2450 sehen, von dort bis 16.IMHO
 
nemez_:
Ich denke, wir könnten morgen weitere 2450 sehen, von dort bis 16.
Vielleicht werden wir mehr sehen, aber über 1,16 bezweifle ich es.
 
nemez_:
Ich denke, wir könnten morgen weitere 2450 sehen, von dort bis 16.
1.6 wird es nicht mehr lange geben.
 
Die Weltbank hat vor kurzem eine unabhängige Untersuchung der Zahlungsfähigkeit der EU-Länder durchgeführt, deren Ergebnisse ziemlich deprimierend, wenn nicht gar schockierend sind. Sie fanden heraus, dass fast alle Länder der Eurozone am Rande der Zahlungsunfähigkeit stehen, und die Spitzenreiter in dieser traurigen Liste sind nicht Griechenland oder Spanien, sondern Irland (die Auslandsverschuldung im Verhältnis zum BIP beträgt 1004 %, während die eigenen Devisenreserven des Landes nur 1 % betragen). Ein trauriger Rekordbrecher ist Luxemburg (seine Auslandsverschuldung im Verhältnis zum BIP beträgt 3854 %, obwohl es 0,3 % dieses Betrags mit seinen eigenen internen Reserven decken kann). Es folgen die Niederlande (Auslandsverschuldung 470%, Inlandsreserven 1%) und Großbritannien (Auslandsverschuldung 416%, Inlandsreserven 1%).
 
ABER, solange er über 1,2247 liegt, kann die Aufwärtsbewegung mit den Zielen 1,2459 und 1,2631 weitergehen.
 
Goje:
1.6 wird nicht so bald zu sehen sein

Ende 2010 werden wir mindestens 1,72 sehen!
 
NYROBA:

AmEnde des Jahres 2010 werden wir nicht weniger als 1,72 sehen!
Bild im Studio
 
NYROBA:

Ende 2010 werden wir mindestens 1,72 sehen!

Ja, und der Himmel in den Sternen... ))))))))))))))


Und es wird keine sechs Monate dauern.

 

Was ist mit dem Euro, wird er weiter sinken?

 
sever30:

Was ist mit dem Euro, wird er weiter sinken?

Ich warte auf eine Kaufgelegenheit bei diesen Kursen.