EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 966

 
tara:

SO WAS? Was wollen Sie damit sagen?
 
Die Lücke auf der klassischen geschlossen und jetzt bei 1,3350-1,34,imho
 
basile:
Die Lücke auf der klassischen geschlossen und jetzt bei 1,3350-1,34,imho
sorry, wie kommst du jetzt darauf? oder sollte das nur bei den klassikern so sein? warum genau 3350 34? bitte grafisch oder sonstwie begründen. nichts für ungut .... Ich sehe einfach keinen Hinweis auf einen Anstieg, geschweige denn mehr als 100 Pips... testete das Tief vom Donnerstag und setzte den Umsatzanstieg sicher fort .... und ihr träumt alle vom Kauf? ....
 
oleniknik:
es tut mir leid, wie kommst du jetzt darauf? oder sollte es nur nach den klassikern so sein? warum 3350 34 ? bitte grafisch oder anderweitig begründen. nichts für ungut .... Ich sehe einfach keinen Hinweis auf einen Anstieg, geschweige denn mehr als 100 Pips... testete das Tief vom Donnerstag und setzte den Umsatzanstieg sicher fort .... und ihr träumt alle vom Kauf? ....


Sie denken richtig - bis wir bei 1,28 sind, denken Sie nicht einmal im Traum an eine Korrektur...

die korrektur wurde von den klassikern ausgearbeitet, so dass die eu stetig auf 1,3067 kommen wird...

 

Ich weiß nicht, wohin der Markt gehen wird, aber ich sehe zwei nahe gelegene starke Niveaus, 2850 und 3550, aller Wahrscheinlichkeit nach wäre es nicht schlecht, auf dem Zaun zu sitzen...

 

Guten Morgen Kollegen, ein Anstieg des Euro auf 1,34 ist bei einem weiteren Rückgang möglich :). Der Haupttrend ist abwärts gerichtet, es ist gefährlich zu kaufen, also würde ich lieber diesen Rebound abwarten und bei den angegebenen Niveaus eintauchen :)

 
Aleksander:
Ich sage, kaufen wir einen Molekularkonverter... wir machen Gold aus Wasser... :) es ist besser als die Alchemisten mit Stein... es gibt Wasser und kostenlosen Strom... und wir werden Goldfäden in unsere "Finger" stecken ....
Ja :) ein molekularer Konverter würde uns alle Einlagen einbringen ;)
 
chepikds:

Guten Morgen Kollegen, ein Anstieg des Euro auf 1,34 ist bei einem weiteren Rückgang möglich :). Der Haupttrend ist abwärts gerichtet, es ist gefährlich zu kaufen, also würde ich lieber diesen Rebound abwarten und bei den angegebenen Niveaus eintauchen :)


Ich glaube, du nimmst sie hoch.

 
strangerr:


Ich glaube, du nimmst sie hoch.

einen Gewinn von 1,33 festgelegt, aber das ist auf Wettbewerbskonten.