EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 33

 
SEVER11:
Vor ein paar Minuten habe ich eine Nachricht aus der Zukunft erhalten, ein Jahr voller Bomben :-)))


Ich habe diese Zeichnung auf jeden Fall gespeichert.

Wenn überhaupt, geben Sie sich selbst die Schuld.

 

Dies ist ein einfaches Bild:

Hinweis: Seit der Bildung des Aufwärtstrends hat sich der Kurs diesem viermal um 120+-12 Punkte genähert (gepunktete Linie) und ist dann wieder zurückgegangen.

Imho hat der nächste Pullback auf das Niveau von 1,247 eine Daseinsberechtigung.

 
SEVER11:
Vor ein paar Minuten habe ich eine Nachricht aus der Zukunft erhalten, ein Jahr voller Bomben :-)))

Was ist das:)?
 
Sieht so aus, als ob wir heute 1,5000 für das Pfund haben werden, hmmmmm. also werden wir noch schneller fallen :) und die EU ging bergab
 
Ich denke, die Pfundbucks werden am Montag .... ...irgendwo um 1,5080 herum klettern ...wenn wir das heute natürlich nicht erreichen .......
 

Mein Roboter hat an einem Tag über 350 Pips gemacht. Gesamtgewinn bisher ist 269% Anstieg auf das Depot für 4 Wochen, auf dem zweiten Konto 4,4% für den Tag oder 24% Anstieg für 5 Tage. Die Gewinnspanne beträgt 12700% bzw. 3540%. Gute Nacht zusammen.

 
Alexan:

Mein Roboter hat an einem Tag über 350 Pips gemacht. Gesamtgewinn bisher ist 269% Anstieg auf das Depot für 4 Wochen, auf dem zweiten Konto 4,4% für den Tag oder 24% Anstieg für 5 Tage. Die Gewinnspanne beträgt 12700% bzw. 3540%. Gute Nacht zusammen.

Herzlichen Glückwunsch

 
Alexan:

Mein Roboter hat an einem Tag über 350 Pips gemacht. Gesamtgewinn bisher ist 269% Anstieg auf das Depot für 4 Wochen, auf dem zweiten Konto 4,4% für den Tag oder 24% Anstieg für 5 Tage. Die Gewinnspanne beträgt 12700% bzw. 3540%. Gute Nacht zusammen.


Cool:))))))))
 
Was meinen Sie dazu? Ich denke, wenn er am Montagmorgen über 1,5100 eröffnet, gibt es kein Zurück mehr. Wenn er unter 1,5000 liegt, müssen wir die amerikanische Währung abwarten und sehen, wie sie sich verhält. Es kann sich lohnen, auf das Pfund zu warten. Sprechen Sie lauter
 
TBAPb:
Was meinen Sie dazu? Ich denke, wenn er am Montagmorgen über 1,5100 eröffnet, gibt es kein Zurück mehr. Wenn er unter 1,5000 liegt, müssen wir die amerikanische Währung abwarten und sehen, wie sie sich verhält. Es kann sich lohnen, auf das Pfund zu warten. Sprechen Sie lauter
Bereits auf dem Pfund niedergelassen warten auf Montag, und auf den Euro nicht einmal wissen, was zu sagen ...