EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 29

 

Ich hatte auch das Pfund zu verkaufen, aber ich glaube, wir werden das Hoch lokal erneuern, und dann werden wir definitiv nach unten gehen...


 
Es tut mir leid, aber was ist dieses interessante MASD, das Sie haben, könnten Sie es bitte posten?
 
Warnung! Achtung!

Liebe Eisenbahner, die Anwerbung von Fahrgästen für die nächste Fahrt in den SÜDEN!

Es ist durch Beschluss des Kakofon Gorispalkom beschlossen worden, den 1.36 und 6 immer gesund zu folgen!!!


Kakophonie/Zeiten.


Auf ihrer offiziellen Website ist zu lesen, dass sie sich zwei- bis dreimal im Jahr in Gruppen treffen.

Ja, was bin ich? Was ich gekauft habe, habe ich auch verkauft!

Tarita...taritura.....ritutula.....trail....


=)
 

Es sieht so aus, als hätte das Pfund heute alles erreicht. Glückwunsch, aber wohin soll es fallen?

 
Noterday:

Ich hatte auch das Pfund zu verkaufen, aber ich glaube, wir werden das Hoch lokal erneuern, und dann werden wir definitiv nach unten gehen...



Ich stimme zu, dass es eine Möglichkeit gibt, das Hoch zu aktualisieren.
 

Demokonto 2413831 hat bereits 251% Einlagenwachstum in 28 Tagen. Auf Rechnung 2461526 bisher 20% Steigerung in ... 4 Tage

Die Gewinnspanne beträgt 12200% bzw. 4300% (im Moment).

Ich warte immer noch auf das Pfund und den Euro. Wer ist dabei?

 

Leute, könnt ihr mich daran erinnern, welche(s) Zeichen ich in µl einsetzen muss, um lange Zeichenfolgen zu übertragen? Ich erinnere mich an zwei Schrägstriche in SI... oder liege ich falsch...

Zum Beispiel:

Print("Die minimal zulässige Kontostufe in % ist erreicht. Die Eröffnung neuer Trades wird vor Erreichen des Niveaus in ", DoubleToStr(CriticalLevel,0), "%", "yyyyyyyyy) ausgesetzt;

Wie kann man die Linie schmerzlos durchbrechen?

 

Warum ist der Euro so stark?

DasPfund/USD ist ebenfalls unverändert, was angesichts seiner jüngsten Stärke vielleicht verständlich ist, aber das Interesse am Euro ist ein Rätsel. Die jüngsten Bewegungen beim Sovereign Loan Default Swap haben das implizite Risiko eines Zahlungsausfalls Griechenlands auf ein Rekordniveau ansteigen lassen. Die Probleme in der Eurozone sind zwar noch nicht überwunden, aber der Euro hält sich relativ gut.

Und warum?

Ich bin nicht ganz überzeugt. Es macht nicht viel Sinn, es sei denn, es hat damit zu tun, dass die Zahlungsunfähigkeit Griechenlands es wahrscheinlicher macht, dass die Eurozone ihre schwächeren Staaten aussortiert. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass etwas im Wasser ist. (Endet irgendwie im Wasser) =)


Gerüchte über ein Eingreifen der Europäischen Zentralbank in den Euro

Es gibt unbestätigte Gerüchte über ein Eingreifen der Europäischen Zentralbank in den Euro.

Richtig oder falsch ist eine eindeutige Präsenz von Auswirkungen. Wie im letzten Blogbeitrag erwähnt, hatte ich das Gefühl, dass mit den heutigen Devisenbewegungen etwas nicht stimmt, und das könnte die Dinge ein wenig erklären.



Vielleicht kann das euro.pound die Situation klären?


Presse aus Übersee

 

In welcher Sprache ist das? :))) Würden Sie es nicht lieber im Original lesen?

 
Chester, bitte schreiben Sie es auf Englisch. Die Übersetzung ins Russische ist ziemlich schlecht.