EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 35

 
Noterday:


Nein, er wurde im dritten Chiff nicht Dritter, da er unentschieden spielte. Und die anderen Paare taten es auch nicht.

Basta carabouts, der Sommer ist da.

 

Nun, er deutete den letzten Spurt nach unten an...

Ich weiß nicht, ich selbst handle überhaupt nicht mit Chifu.

 
Noterday:

Nun, er deutete den letzten Spurt nach unten an...

Ich weiß nicht, ich selbst handle überhaupt nicht mit Chifu.


Hallo! Wie sieht Ihre Prognose für den Euro-Dollar-Kurs derzeit aus?
 
Nein, unter diesen Umständen werde ich diese Woche nicht auf dem Markt sein. Ich weiß im Moment nicht einmal, wie das Zitat lautet.
 

Hier ist ein weiteres Konto zur Überwachung des Roboters:

Anmeldung : 113138
Investor : tz8sasn (nur Lesezugriff)

Server: Riston Capital Demo.

Laden Sie das Terminal hier herunter

Wir sind bereits bei 5 % unserer Einlage.

 

Das Terminal kann eigentlich jedes beliebige Terminal von jedem DC sein. Sie können Ihr Arbeitsterminal in einen separaten Ordner kopieren. Um eine Verbindung herzustellen, geben Sie einfach die IP-Adresse oder URL des Servers, den Benutzernamen und das Passwort über die Service-Einstellungen an.

---

In-Trade verfügt über Server-Adressen:

demo.ristoncapital.com

oder

real.ristoncapital.com

---

Ich bin zu faul, um nachzuschauen :) Können Sie mir sagen, wie das funktioniert?

 
gip:


Nein, er wurde im dritten Chiff nicht Dritter, da er unentschieden spielte. Und die anderen Paare taten es auch nicht.

Basta carabouts, der Sommer ist da.

Ich habe ein kleines Lot auf dem Chiff mit einem kleinen Stoploss gekauft. Mal sehen, was passiert.
 
Mathemat:
Ich habe eine kleine Partie auf dem Chiff mit einem flachen Stop-Loss gekauft. Mal sehen, was passiert.

Es wird sich nicht viel bewegen.

 
Ich erwarte das nicht sofort. Wird auch dieses Niveau durchbrochen, ist der Verlust symbolisch.