EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 41

 

Ja, ich sehe, dass Vorhersagen in diesem Thread in letzter Zeit mehr und mehr postfaktisch gegeben werden - "Ich hab's dir ja gesagt"))).

Es ist klar, dass jeder seine eigenen Gedanken und Annahmen hat, auf deren Grundlage dann gehandelt wird. Eines verstehe ich nicht - warum werden diese Gedanken nicht geteilt? Sie werden niemanden wegen einer falschen Vorhersage erschießen, und wenn Sie sich dann Ihre Bilder ansehen, werden Sie selbst sehen, womit Sie Recht hatten und womit Sie falsch lagen.


 

Да, смотрю прогнозы в ветке в последнее время даются все больше постфактум - "я же говорил".)))

Die Menschen gewinnen an Erfahrung, werden klüger :)

---

Ich habe nicht ein einziges Mal an deinen Wolf geglaubt, der im Verkauf steht. Aber natürlich eine Zeit der Pannen und Scheidungen, also Ohren auf den Boden.

 

Es kommt eine D-Welle eines sich verjüngenden T-Cat auf.

D.h. wir werden bis 1,4958 gehen, dann ein bisschen nach oben in die Welle E. Schimpfen Sie nicht so viel - ich lerne noch.

 
rozalinda:

Guten Tag! Ich versuche, die Wellenanalyse zu erlernen. TF 4H Pfund. Ich denke, es gibt eine D-Welle eines sich verjüngenden T-Zyklus.

D.h. wir können auf den Bereich von 1,4958 gehen, dann gehen Sie ein wenig nach oben, um die Welle E. Schimpfen Sie nicht - ich bin zu studieren.

Sie können das Bild anhängen, dann wird alles klar, und mit jemandem sprechen, der das Pfund verfolgt. Alexan hat, glaube ich, oft Bilder davon gepostet.

Technische Analyse http://kf-forex.com.ua/analytics/techanaliz/page/306

 
rozalinda:

Guten Tag! Ich versuche, die Wellenanalyse zu erlernen. TF 4H Pfund. Ich denke, es gibt eine D-Welle eines sich verjüngenden T-Zyklus.

D.h. wir werden bis 1,4958 gehen, dann ein wenig nach oben zur Welle E. Schimpfen Sie nicht mit mir - ich lerne noch.


Zeichnen Sie die Markierung, schauen wir uns Ihr Dreieck an :)
 

Ich habe ein Dreieck wie dieses auf dem Pfund, wer denkt?

 
serii5533:

Ich habe dieses Dreieck im Pfund, wer denkt?

Ich denke, das gleiche wie der Euro, das Ziel ist 1,5180

 
Alexan:

Was ist mit dem Marker? Und Sie können am Ende des Satzes Enter hinzufügen, damit das Bild besser aussieht. Drücken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" und fügen Sie eine Eingabe hinzu.


Jeder sollte so nett zu den Unwissenden sein :) Sie sollten unterrichten!!!

Hier ist meine geänderte Version des EURUSD. H1-Diagramm. Es wurde davon ausgegangen, dass es sich bei der aktuellen Abwärtsbewegung um eine Welle-(c) flat handeln würde. Der Preis sank, aber nicht spontan. In diesem Zusammenhang ändere ich das Layout ein wenig.

Option1 (weiß) - Um diese Option zu bestätigen, müssen wir spätestens am Abend des 7. Juli (Mt-Zeit) über den abfallenden Kanal bis auf ein Niveau von etwa 1,2349 steigen. Das ist wichtig!

Variante2 (rot) - Wie immer gibt es die Möglichkeit einer Welle-X. Der Korrektheit halber habe ich also die mögliche Variante markiert. Wenn es sich um die Welle-X handelt, sind die Abwärtsziele nicht genau bekannt, da wir nicht wissen können, welcher Tripel uns danach erwartet. Die rote Variante ist also schematisch, wichtig ist, dass die Richtung nach unten ist.

 

nach unten schauen.....(weiße Schrift)...mal sehen......

 

Die Bank wettet auf ein fallendes Paar, Zitat:

30 июня. /Dow Jones/. Хотя снижение евро против доллара США по-прежнему носит постепенный характер, вскоре это может измениться, предупреждают в Commerzbank. "Следующая поддержка /для пары евро/доллар/, скорее всего, расположена на минимуме, зафиксированном в середине мая /1,2144/. Если в следующие дни этот уровень будет пробит, с психологической точки зрения сформируется значительный потенциал снижения", – говорят в банке. На момент написания статьи пара евро/доллар торговалась по 1,2225.