EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 30

 
Alexan:

Wie breche ich eine Linie schmerzlos?

Mit einem Pluszeichen.

Das verspricht, ein interessanter Abend zu werden. Es gibt drei Stunden gesunden Babyschlaf. imho

 
Alexan:

Leute, könnt ihr mich daran erinnern, welche(s) Zeichen ich in µl einsetzen muss, um lange Zeichenfolgen zu übertragen? Ich erinnere mich an zwei Schrägstriche in SI... oder liege ich falsch...

Zum Beispiel:

Print("Die minimal zulässige Kontostufe in % ist erreicht. Die Eröffnung neuer Geschäfte wird vor Erreichen des Niveaus in ", DoubleToStr(CriticalLevel,0), "%", "yyyyyyyy) unterbrochen;

Wie kann ich eine Saite schmerzlos brechen?

\n

In C++ ist es in etwa dasselbe.

serii5533:

Sieht so aus, als wäre das Pfund heute ganz erraten. Gratulation, aber wohin soll es fallen?

Ich habe TP bei 4650, Elch bei 5080
 

Danke, aber weder das Pluszeichen noch der H-Stick funktionieren. Der Compiler erzeugt einen Fehler. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 
Necron:
Kann ich diesen Teil des Codes haben?

Ja, der Code ist bereits angezeigt worden. Ersetzen Sie die Kommas durch Pluszeichen, und üben Sie dann die Wagenübersetzung.

Die Funktionen Print, Comment und Allert haben jeweils ein Argument

 
tara:

Ja, der Code ist bereits angezeigt worden. Ersetzen Sie die Kommas durch Pluszeichen und üben Sie dann die Übersetzung der Wörter.


Entschuldigung, bin gerade erst in die Unterhaltung eingestiegen :) Ich werde danach suchen.

 
Necron:
Entschuldigung, bin gerade erst in die Unterhaltung eingestiegen :) Ich werde nach
suchen.

Suchen Sie nicht danach. Hier ist sie - Vij:

Print("Der Mindestkontostand in % wurde erreicht. Die Eröffnung neuer Geschäfte wird ausgesetzt, bis der Pegel ", DoubleToStr(CriticalLevel,0), "%", "bla bla bla") erreicht;

 
Comment("Достигнут минимально допустимый уровень счета в % \n",
      "Открытие новых сделок приостанавливается до \n",
      "достижения уровня в "+DoubleToStr(CriticalLevel,0)+"%, лялялялялялляля"); 
Im Kommentar wird es so sein, dass im Druck alle möglichen Verrücktheiten herumfliegen, ich weiß nicht, ob es möglich ist, zu übertragen. Obwohl die Möglichkeit besteht, die Abdrücke durchgängig laufen zu lassen und alles :)
 
Mathemat:
Chester, bitte schreiben Sie es auf Englisch. Diese Übersetzung ins Russische ist ziemlich schlecht.

speziell für dich Bruder =)


Warum die Stärke des Euro?

Das Verhältnis GBP/USD ist ebenfalls unverändert, was angesichts der jüngsten Stärke des GBP vielleicht verständlich ist, aber das Interesse am Euro ist ein Rätsel. Die jüngsten Bewegungen bei den Credit Default Swaps auf Staatsanleihen haben das implizite Risiko einer Zahlungsunfähigkeit Griechenlands auf ein Rekordniveau ansteigen lassen. Die Probleme in der Eurozone sind zwar noch nicht überwunden, aber der Euro hält sich relativ gut.

Und warum?

Ich bin mir nicht ganz sicher. Es macht nicht viel Sinn, es sei denn, es hat damit zu tun, dass ein griechischer Zahlungsausfall die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Eurozone ihre schwächeren Staaten bereinigt. Wie auch immer, ich habe das Gefühl, dass etwas im Wasser ist.


Gerüchte über EZB-Eingriffe in den Euro

Es gibt unbestätigte Gerüchte über ein Eingreifen der Europäischen Zentralbank in den Euro.

Ob wahr oder nicht, es hat auf jeden Fall Auswirkungen. Wie im letzten Blogbeitrag erwähnt, hatte ich das Gefühl, dass mit den heutigen Devisenbewegungen etwas nicht stimmt, und dies könnte die Dinge ein wenig erklären.


Wenn Sie einen guten Korrelationsindikator haben, schicken Sie ihn mir bitte zu =)

 

Oh, das ist viel besser, danke, Chester!

Auf Russisch - kurz und bündig:

Wer zum Teufel weiß, warum das Interesse am Euro so groß ist. Die jüngsten CDS-Bewegungen haben das implizite Risiko eines griechischen Zahlungsausfalls auf ein Rekordniveau ansteigen lassen. Der Euro hat eindeutig keine Probleme, aber der Euro klettert schön nach oben.

Und warum? Nun, vielleicht wegen des griechischen Zahlungsausfalls: Es sieht so aus, als ob sich die Eurozone der Schwächsten entledigen will.

Und dann ist da noch das Gerücht über ein mögliches Eingreifen der EZB.

 
Euro erholt sich von Vier-Jahres-Tief beim Dollar aufgrund der Hoffnung auf EZB-Interventionen

Der Euro stieg am Mittwoch gegenüber dem Dollar von einem Vierjahrestief und verzeichnete in New York den besten Tagesgewinn seit mehr als einem Jahr, da Händler die Währung aufgrund von Spekulationen über eine mögliche Unterstützung durch die europäischen Währungshüter kauften.

Reuters
Veröffentlicht: 11:41PM BST 19. Mai 2010

Der Euro erholte sich, nachdem er im asiatischen Handel einen Tiefstand von 1,2143 $ erreicht hatteFoto: BLOOMBERG

Marktgerüchte über mögliche Sitzungen oder Maßnahmen der Europäischen Zentralbank ließen den Euro von seinem niedrigsten Stand seit April 2006 ansteigen. Dieses Niveau - 1,2143 $ - wurde auf der elektronischen Handelsplattform EBS vor der New Yorker Sitzung erreicht, nachdem Deutschland am Dienstag ungedeckte Leerverkäufe von bestimmten Wertpapieren verboten hatte.

Ein Sprecher der Europäischen Zentralbank lehnte es jedoch ab, zu den Marktgerüchten über neue Maßnahmen der Zentralbank Stellung zu nehmen.

"Wir haben diese Rallye im Euro, und ich denke, der Markt versteht und fürchtet, dass die G7 über die Geschwindigkeit des Euroverfalls besorgt ist", sagte Dean Popplewell, leitender Währungsstratege bei OANDA in Toronto.

"Der Markt ist besorgt oder erwartet eine Art verbale Intervention oder sogar eine multilaterale Währungsintervention, um den Euro zu stärken".

Das letzte Mal, dass eine größere koordinierte Intervention unternommen wurde, war im September 2000, als sich die Federal Reserve, die Bank of England, die Bank of Japan und die Bank of Canada mit der EZB zusammentaten, um einen angeschlagenen Euro zu stützen. Zu diesem Zeitpunkt erreichte der Euro einen Tiefstand von unter 85 Cent.

In New York schloss der Euro mit einem Plus von 1,75 Prozent gegenüber dem Dollar bei 1,2415 Dollar.

Der Rückgang des Euro auf ein Vierjahrestief bei 1,2143 $ stoppte vor der wichtigen technischen Unterstützung bei 1,2135 $, dem 50-Prozent-Retracement der gesamten Aufwärtsbewegung des Euro von den Allzeittiefs bei 82 Cents bis zu den Rekordhochs knapp über 1,60 $.

Der Euro erreichte nach der Veröffentlichung des Sitzungsprotokolls der US-Notenbank neue Höchststände. Aus dem Protokoll geht hervor, dass die Fed ihre Aussichten für die US-Wirtschaft angehoben hat, was die Risikobereitschaft am Markt erhöht hat.

Angesichts der Schuldenprobleme der Eurozone ist der Euro zu einem Indikator für die Risikobereitschaft geworden und steigt, wenn es positive Wirtschaftsnachrichten gibt.

Die Gemeinschaftswährung hat im bisherigen Jahresverlauf immer noch mehr als 13 Prozent an Wert gegenüber dem Dollar eingebüßt, was auf die Befürchtung zurückzuführen ist, dass die Schuldenprobleme Europas und die Sparmaßnahmen zu deren Bekämpfung die wirtschaftliche Erholung der Eurozone behindern könnten.

Und das berichtet der Telegraph. (http://www.telegraph.co.uk/finance/currency/7743031/Euro-rallies-from-four-year-dollar-low-on-ECB-intervention-hopes.html)

Der EUR ist ein bisschen zu festgefahren und die EU hält die weiße Fahne hoch, die sagt "Hilfe" und man munkelt, dass eine Blase im Gange ist und der EUR dementsprechend korrigiert. Wenn man der Freiheit freien Lauf lässt, wird der Dollar sicherlich seine Überlegenheit zeigen IMHO =)

Was halten Sie davon?