EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 40

 
waitra:


Verkäufe werden am besten jetzt getätigt, wenn es sich um einen Intraday-Kurs handelt,

Es wäre toll, wenn der Preis auf 1,23 zurückgehen würde.

Ich bin noch nicht in der dritten Verkaufswoche und werde es auch noch nicht sein. Nach diesem Pullback nach unten sehe ich mein erstes Ziel bei 1,2550-60.
 
strangerr:
Ich warte auf eine Kaufgelegenheit bei diesen Niveaus.
Herr Bollinger ist bei Ihnen :)))
 
Ich denke, der Pullback wird sich für den Rest der Woche fortsetzen. Zumindest werden wir in dieser Woche keine neuen Höchststände sehen.
 
strangerr:
Ich verkaufe nun schon die dritte Woche und habe noch nicht die Absicht, es zu tun. Nach diesem Pullback nach unten liegt mein erstes Ziel bei 1,2550-60.


Es handelt sich nicht um eine Korrekturzahl. Wahrscheinlich ist er zur Wiederholungsprüfung gegangen.

---

Aber wer weiß das schon, ich werde sehen, wie es weitergeht.

 
gip:


Es handelt sich nicht um eine korrigierende Zahl. Wahrscheinlich ist er zu einer Wiederholungsprüfung gegangen.

---

Aber wer weiß das schon, ich werde sehen, wie es weitergeht.

 
Es ist eine Art unnatürliche Konstruktion. Das gefällt mir nicht. Die fünfte Vulva sollte tiefer liegen.
 
gip:
Es ist eine Art unnatürliche Konstruktion. Das gefällt mir nicht.
Der schönste Wolf.))
 
strangerr:
Der schönste Wolf.))

Ich habe auch auf ihn gewartet. Hübsch))
 
Können Sie das nicht sehen? Der Wolf sollte auf der beweglichen Stütze stehen, und du hast die Basis des Wolfs auf verschiedenen beweglichen Stützen. Achten Sie auch auf die Struktur der Wellen.
 
gip:
Können Sie das nicht sehen? Der Wolf sollte auf der beweglichen Stütze stehen, und du hast die Basis des Wolfs auf verschiedenen beweglichen Stützen. Achten Sie auch auf die Struktur der Wellen.