EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 42

 
exi:


Hier ist meine angepasste Variante des EURUSD. H1-Diagramm. Es wurde davon ausgegangen, dass es sich bei der aktuellen Abwärtsbewegung um eine flache Welle (c) handeln würde. Der Preis sank, aber nicht spontan. In diesem Zusammenhang ändere ich das Layout ein wenig.

Option1 (weiß) - Um diese Option zu bestätigen, müssen wir spätestens am Abend des 7. Juli (Mt-Zeit) über den abfallenden Kanal bis auf ein Niveau von etwa 1,2349 steigen. Das ist wichtig!

Variante2 (rot) - Wie immer gibt es die Möglichkeit einer Welle-X. Der Korrektheit halber habe ich also die mögliche Variante markiert. Wenn es sich um die Welle-X handelt, sind die Abwärtsziele nicht genau bekannt, da wir nicht wissen können, welcher Tripel uns danach erwartet. Die rote Variante ist also schematisch, wichtig ist, dass die Richtung nach unten gerichtet ist.


Ich stimme mit der ersten Option völlig überein, ich habe ein ähnliches Layout. :-) Jetzt kommt es darauf an, dass es sich noch bewahrheitet, denn es gibt zu viele Faktoren für ein bärisches Szenario.
 

ich habe ehrlich gesagt immer einen Scheiß darauf gegeben, wo sie wetten...beobachten wir den Markt und springen auf den Zug mit den großen Geldbörsen auf...für den Euro möchte ich später 1,164 sehen, aber wir werden sehen, sure....

 
Vizard:

Mir war es ehrlich gesagt schon immer egal, wo sie ihn hinstellen... wir werden den Markt beobachten und mit dicken Brieftaschen auf den Zug aufspringen... beim Euro wollen wir später 1,164 sehen, aber wir werden sehen, sicher....


Ha ha ha, das denken sie auch :-)

Bei 1,164 werden wir das mit Sicherheit tun, in einem Monat oder anderthalb Monaten oder so, die Frage ist nur, von wo aus der Zug fährt: 1,22, 1,25 oder 1,27?

 
waitra:


Ha ha ha, das denken sie auch :-)

Auf 1.164 werden wir sicher sein, in etwa anderthalb Monaten, die Frage ist nur, von wo aus der Zug fährt: 1,22, 1,25 oder 1,27?


Ich denke, es wird viel höher sein.... 1,30 - 1,31. Wie genau nun die eu das Dreiecksszenario ausspielen wird, werden die Ziele IMHO sein.
 

Was für ein Schlag für den Juden! :-) Was für eine Schönheit! Offenbar hat die Entscheidung der EZB die hohen Tiere glücklich gemacht :-)

 
Sie haben 131 Milliarden Euro ausgegeben. Und davor gab es kein Wachstum. Ich dachte, sie hätten damit begonnen, sie in verschiedene Vermögenswerte zu investieren.
 

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Ausgabe von Geld den Wert des Geldes erhöht. Bei solchen Operationen ist die Erhöhung nur vorübergehend, für die Dauer dieser Operationen.

Ich denke, es sind eher die positiven Nachrichten, denn es ist schon eine Weile her, dass wir welche hatten.

 
gip:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Ausgabe von Geld den Wert des Geldes erhöht. Der Zuwachs an solchen Operationen ist nur vorübergehend, für die Dauer dieser Operationen.

Das ist der Fall bei der Ausgabe von
 
waitra:

Dies ist der Fall, wenn eine Ausgabe vorliegt.

Selbst wenn sie Ihnen ungedrucktes Geld leihen, ist das immer noch ein Problem. Sie setzen 131 Milliarden Euro in die Luft und verschenken sie drei Monate lang. 131 ist relativ gering.
 
gip:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Ausgabe von Geld den Wert des Geldes erhöht. Die Zunahme solcher Operationen ist nur vorübergehend, für die Dauer dieser Operationen.

Ich glaube, es waren eher die positiven Nachrichten, die wir schon eine Weile nicht mehr gesehen haben.


Können Sie mir einen Link zu den Nachrichten geben?