EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 14

 
Noterday:
Oben ist mein Beitrag, oder seid ihr Herren noch nicht aufgewacht? =)

sorry:) das Bild wurde später hinzugefügt.... Welche MA?
 
Pavel447:

Und Lesta ist eine Schönheit: :)Klar und systematisch, in der Einfachheit liegt das Genie:)


Nun, es ist nicht mein System... Es ist S.S. Kuchera's, in seinem Forum kommen viele Leute besser rein und raus als ich, sogar ich beneide sie)
 
sever30:

Ich entschuldige mich:) das Bild wurde später hinzugefügt.... Welche MA?
Die MA hat nichts damit zu tun...habe gerade verschiedene Stecker ausprobiert (experimentiert) schon gerieben, also weiß ich es nicht...
 
Lesta:

Nun, das System gehört nicht mir... Es ist nicht meins ... aber das von S.S. Kuchera, in seinem Forum gibt es viele bessere Ein- und Ausgänge als meins, sogar ich beneide ihn darum).

Ich höre zum ersten Mal davon... Kann ich einen Link reinstellen, ich werde es lesen... interessant:)

Gibt es eine Beschreibung des Systems?

 
sever30:

und wer denkt dabei an die eu oder an goldähnliche Annahmen?

Die EU macht einen Zickzackkurs.
 

Sehen Sie sich den Indikator "Unsichtbarer Kanal" an, den der Autor für einen Tausender verkauft. Ich habe es von einem Forum heruntergeladen, das Thema war überschwemmt mit "Danke für den Indikator". Vielleicht finden Sie ja etwas Nützliches für sich selbst.

Dateien:
 
Tantrik:
Die Eura wird im Zickzack laufen.

Ja, ich stimme zu, in einer geraden Linie sollte es nicht...
 
Pavel447:

Ich habe noch nie davon gehört)...Kann ich einen Link dazu bekommen?...ich bin interessiert:)

Gibt es eine Beschreibung des Systems?


Ich schicke es Ihnen persönlich,

es gibt viel zu lesen, schade, dass es schon 1000 Seiten lang ist), aber es ist alles an einem Ort)

 
Lesta:


Unhöflich, Sir... Unhöflich ....

Die Eingänge entsprechen dem System, aber die Ausgänge entsprechen demselben System, aber das Signal ist umgekehrt... Es ist eine andere Sache, dass man manchmal genug davon hat... und Sie warten nicht auf das Signal, sondern schließen so viel, wie Sie haben.


Richtig, richtig, natürlich sind Sie der Antwort ausgewichen :) Wollen Sie damit sagen, dass ich ein Flegel bin und Sie ein zivilisierter Mensch?

So sehe ich das: Betrug wird von Menschen begangen, die oberflächlich sind und nicht in der Lage, etwas Ehrliches zu tun. An einem Tag betrügt er dich, am nächsten pisst er betrunken unter deine Tür :)

 
sever30:

Ja, ich stimme zu, es sollte nicht in einer geraden Linie verlaufen...
Ich scherze nicht. Geradliniger Express ist vorbei - jetzt mit Pullbacks nach oben^. TC - wenn man unten ist, geht jedes neue Los nach oben.