Trend der interessanten Gedanken - Seite 36

 
Rosh писал(а) >>
Es gibt eine Beschwerde zu diesem Thema. Wenn er wirklich versucht, die Katze im Sack zu verkaufen, bitte ich die alten Hasen des Forums, mir in einer privaten Nachricht zu schreiben - um den Ast abzureißen.

Wie Mathemat sehe ich keinen Grund oder Nutzen darin, den Thread zu zerreißen.

Das Gerede wird bald verstummen, aber das Porträt des TC (der Themenstarter) wird bleiben.

Wie bei Niroba.

 
Swetten >>:

Шикарно? Не вопрос. Специально для тебя: до 1:59 мск сегодняшнего понедельника я открываю микрореал на $100 и мониторю его. На реале будет работать один из моих советников.

Слабо выступить на равных?

1. Ich habe nicht die Absicht, mein System zu zeigen. Nur die Blinden haben es noch nicht gelesen :)

2. Ein Charakter, der die "schwache" Methode anwendet und etwas über Psycho-Age-Merkmale erwähnt, sieht wirklich interessant aus :)

3. Haben Sie nicht sozusagen "alles Gute gewünscht"? :)

 
Swetten писал(а) >>

Schick? Kein Problem. Speziell für Sie: Bis Montag, 1:59 Uhr Moskauer Zeit, werde ich ein $100-Microreal eröffnen und es überwachen. Einer meiner Berater wird sich mit der Realität befassen.

Zu schwach, um auf gleicher Augenhöhe zu konkurrieren?

Jetzt ist es noch interessanter.

die Einsätze im Spiel, d. h. die Preise usw.

Erinnern Sie sich an The Fast and the Furious(2001) ...Wetten auf ein Auto (d.h. ein Handelssystem), wenn ich gewinne, bekomme ich Ehre und Respekt.

aber der Herausforderer hat es verlangt, ich glaube nicht, dass er die Hauptperson sein würde, wenn er die Wette gewinnt...

 
Magnatis >>:

1. У меня нет цели показать свою систему. Об этом только слепой ещё не прочитал :)

2. Персонаж, применяющий метод "слабо" и упоминающий что-то о психо-возрастных признаках, смотрится реально интересно :)

3. Вы же вроде "пожелали всего хорошо"? :)

Wahrhaftig. Nun, wie Sie wollen.

 
goldtrader >>:

Как и Mathemat, не вижу ни оснваний ни пользы от сноса ветки.

Трёп скоро стихнет, а портрет ТС (топикстартера) останется.

Как с Ниробой.

Finden Sie die Branche nützlich?

 
Swetten >>:

Воистину. Ну, как хочешь.

Auf jeden Fall :)

 

Für die Bildung. ;)

"Das Wort

Schleppangeln

kommt aus Amerika und bedeutet wörtlich übersetzt Angeln von einem motorisierten Wasserfahrzeug aus. In unserem Land gehört dazu auch das traditionelle Schleppangeln, d. h. das Fischen vom Ruderboot aus. Schleppangeln ist eine der effektivsten Angel methoden, denn es ermöglicht Ihnen, unter verschiedensten Bedingungen zu angeln, große Gebiete so schnell wie möglich abzudecken und

Beim Schleppangeln können Sie mehrere Köder gleichzeitig einsetzen, um auf Trophäenfische oder zumindest überdurchschnittlich große Fische zu angeln. Mit schwerem Gerät können Sie sehr große und schwere Köder verwenden, und die Erfahrung zeigt, dass die größten Fische große Köder oder große Köderfische bevorzugen.
Die Flüsse, Seen und Stauseen, die sich zum Schleppangeln eignen, sind große Gewässer, und in großen Gewässern fängt man sicher Fische, je nach Wetter und Jahreszeit mehr oder weniger, aber man kann sie fast immer fangen. Diese Tatsache wird dadurch bestätigt, dass bei der Rückkehr zur Basis einige Boote mit einem Fang zurückkommen und andere ohne, aber immerhin hat jemand einen Fisch gefunden, jemand hat ihn überlistet. Wir wollen auch auf Hecht angeln, ein in jeder Hinsicht bemerkenswerter Fisch. Sein einschüchterndes Aussehen, seine Intelligenz und Stärke machen ihn zu einem würdigen Gegner und zu einer begehrten Trophäe. Der Fang einer Hechttrophäe wird das Blut des Anglers mit Adrenalin anreichern und der Gastgeberin in der Küche und den Gästen am Tisch Freude bereiten.
Das Schleppangeln kann ab dem Zeitpunkt der Eisschmelze durchgeführt werden. Das Schleppangeln kann im April, bevor die Vegetation zu wachsen beginnt, oder Anfang Mai erfolgreich sein. Im Juni, wenn das Wasser wärmer wird, wird das Schleppangeln unregelmäßig. Juli und August sind die unberechenbarsten Monate, man kann Fische fangen oder nicht. Die Fänge sind zur Zeit weder regelmäßig noch rekordverdächtig. Der Höhepunkt der Beißtätigkeit ist morgens, bei Einbruch der Dunkelheit und am Abend. Die günstigste Zeit für das Schleppangeln beginnt Mitte August und dauert so lange, bis die Hechtaktivität aufgrund des kälteren Wassers auf Winterniveau sinkt. Ab August werden die Fische zunehmend bei Tageslicht gefangen, zunächst an bewölkten, regnerischen Tagen und dann bei jedem Wetter. Je näher es auf den Oktober zugeht, desto stärker verschiebt sich die Zeit des intensivsten Bisses auf den Nachmittag und desto höher ist die Chance, eine Trophäe zu fangen.
Im November, wenn das Wasser abgekühlt ist, hört das Hechtangeln nicht auf, aber die Zeitspanne zwischen den guten Bissen nimmt zu, und die Gesamtzahl der Bisse nimmt ab. Nachdem das Wasser zugefroren ist, werden die Hechte immer noch gefangen.
Schleppangeln ist eine sehr demokratische Art, Fische zu fangen. Sie können mit allem, was Sie wollen, und aus allem heraus trollen. Ob es ein Gummiboot, ein Ruderboot oder ein Motorboot ist, spielt keine Rolle. Das Gleiche gilt für Schleppangelgeräte.
 
Mathemat писал(а) >>

Und dieser Branche geht bald die Luft aus.

Nein, es ist nur eine Wohnung, wir brauchen ein neues Zeichen wie IMPULS_756723.

 
baltik писал(а) >>

Ich weiß es nicht, aber der Autor ist Dserg

Autor: Dserg (03.03.2010 09:43)

das ist ein Indikator

https://www.mql5.com/ru/code/9525

sagte, dass er die geäußerten und gehörten Ideen gut findet

Die Hauptsache ist "Ich weiß nicht, aber..." Was der Autor dort getan hat, läuft auf eine einfache Sache hinaus: Öffnen Sie kaufen 0,1, der Preis stieg, erreichte den "Pivot-Punkt", öffnen Sie verkaufen 0,2, und wir schließen mit einer Überlappung, d.h. wir sparen auf der Vorderseite des Kaufs, fixieren Gewinn und nehmen eine neue Position, d.h. wieder auf dem Markt... usw. Wir eröffnen einen Kauf, der Preis sinkt, sinkt ... am "Wendepunkt" öffnen wir den Verkauf bei 0,2, aber schließen den Kauf nicht, warten... Wir erreichen den Break-even-Punkt (Umkehrung), schließen durch die Überlappung der Kaufposition 0,1 und der Verkaufsposition 0,2, öffnen die Kaufposition wieder am "Wendepunkt", usw. Was ist so interessant, wenn wir diesen Punkt nicht kennen. Sie wissen es nicht, sie wissen nicht, wie sie es machen sollen.

 
Magnatis >>:

А считаете ли ветку полезной?


Sicherlich

Als Ermahnung an Schmarotzer, Schwachköpfe und andere Nörgler, damit von nun an klar ist, dass der Schwachsinn hier nicht gilt