Trend der interessanten Gedanken - Seite 14

 
ChachaGames >>:

Я вообще не догнал зачем в рынке сутками сидеть, раз есть такие хорошие сигналы на разворот... по идее увидел сигнал - купил, увидел другой -продал... или без этого высиживания не работает система?

Gewinne/Verluste können nur erzielt werden, wenn eine Position offen ist. Wenn beispielsweise ein Signal für eine Umkehr nach unten vorliegt, eröffnen wir eine Abwärtsposition. Dann vergeht die Zeit, der Preis und das Bild "links" ändern sich und es gibt ein Signal für eine Umkehr nach oben. Hier müssen wir umkehren - die alte Position schließen und eine neue auf der anderen Seite eröffnen / eine doppelte Position auf der anderen Seite eröffnen und die Überlappung schließen. Und schon sind wir wieder in Position. Es zeigt sich, dass wir immer auf dem Markt sind - es gibt kein Entrinnen, wenn wir ein vereinfachtes Handelsmodell haben wollen :)

 
gilby >>:

какое запаздывание у ваших сигналов?

Richtiger ist die Frage "Wie viel von der Bewegung kann mitgenommen werden?". Weil es keine Verzögerung gibt. Um meine eigene Version der Frage zu beantworten: Es variiert, es hängt vom "Bild" ab. Die Hauptmasse macht etwa die Hälfte der Bewegung aus.

 
Magnatis >>:

Я уже писал, что использую принцип, который адекватные развороты совершает даже на случайном блуждании. Сам работаю только на евро/долларе.

Entschuldigung, vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber Sie analysieren die Daten der Vergangenheit auf eine Umkehrung, nicht wahr?

 
Magnatis писал(а) >>

Richtiger ist die Frage "Wie viel von der Bewegung kann mitgenommen werden?". Weil es keine Verzögerung gibt. Um meine eigene Version der Frage zu beantworten: Es variiert, es hängt vom "Bild" ab. Die Masse macht etwa die Hälfte der Bewegung aus.

Können Sie mir den durchschnittlichen Gewinn in Pips von Pivot zu Pivot nennen?

 
Magnatis >>:

Прибыль/убыток можно получить только при открытой позиции. Когда есть сигнал к развороту вниз, к примеру, мы открываем позицию вниз. Далее проходит время, цена и картинка "слева" меняется и появляется сигнал к развороту вверх. Тут мы должны развернуться – закрыть старую и открыть новую в другую сторону / открыть двойную в другую сторону, закрыть возникшее перекрытие. И мы снова в позиции. Выходит, что всё время в рынке – от этого не уйти, если хочется иметь упрощённую модель торговли :)

Ziemlich einfach und prägnant, das hat schon was...

 
benik >>:

Извините, может неправильно понял, но Вы ведь для разворота анализируете прошлые данные?

Ja, ohne Daten aus der Vergangenheit sind es nur 2 Preise (Ask und Bid). Natürlich wird der Trend durch ein kleines Stück Geschichte bestimmt :)

 
benik >>:

Извините, может неправильно понял, но Вы ведь для разворота анализируете прошлые данные?

Und warum? wenn man das Minus stumpf einlösen kann, NICHT mit einer großen Wette, sondern mit MEHREREN kleinen Wetten! Denken Sie darüber nach!

Eine Verdopplung ist NICHT notwendig, da sie sonst zu einem großen Risiko führt, da wir wieder mit der Wahrscheinlichkeit nach ihren Regeln spielen werden.

 
khorosh >>:

Среднюю прибыль в пунктах от разворота до разворота можете сказать?

Ich schon. Das habe ich bereits gesagt, als ich über das Ausmaß der aufgenommenen Bewegung geantwortet habe. Wenn die Bewegung (vom Hoch zum Tief) 150 Pips beträgt und das System 63% genommen hat, dann sind 95 Pips in den Gewinn gegangen.

 
voleg2 >>:

А зачем? если тупо можно погасить минус, НЕ большой ставкой, а НЕСКОЛЬКИМИ малыми! Задумайтесь!

Удваивать НЕ нужно иначе это приведет к большому риску т.к. мы опять будем играть с вероятность по ее правилам.

Übrigens verstehe ich jetzt nicht, worauf Sie hinauswollen. Von welchem Minus reden wir?

 
Magnatis >>:

Да. Без прошлых данных – это только 2 цены (Ask и Bid). Разумеется, тенденция определяется по небольшому кусочку истории :)

Der Punkt ist, dass es unmöglich ist, eine angemessene Strategie für ein eindimensionales Random-Walk-Diagramm zu entwickeln, wenn sie (die Strategie) auf einer Analyse der Ergebnisse vergangener Versuche beruht.

Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder machen Sie sich große Illusionen über die Aussichten Ihrer Strategie, oder Sie haben tatsächlich etwas gefunden und verwenden es, das den echten Preis vom Martingal unterscheidet. Wenn es der zweite Fall ist, herzlichen Glückwunsch, aber irgendetwas sagt mir, dass es der erste Fall ist. :)