Trend der interessanten Gedanken - Seite 21

 
Magnatis писал(а) >>

Und wie wird man "geschieden"? Mit Ihrer Frau? :)

Wenn mir zum Beispiel ein Mann von seinem Ferrari erzählt, wie cool, komfortabel und prestigeträchtig es ist, dieses geniale Auto zu fahren, wie es ins Schleudern kommt... aber er zeigt mir keinen Beweis für die Existenz des Autos. Dies ist ein Beispiel für einen "Hörer"-Betrug. Ihr Beispiel ist ähnlich. Wo ist der Beweis für die Existenz des TC?

 
Angela >>:

Если даже Вы их видете на истории, не факт, что ваша ТС их своевременно сможет определить и отработать. Поэтому считаю, что постоянно находиться в рынке это - идеал, к которому нужно стремиться, но когда возникает неопределенная ситуация, лучше выйти и подождать, а затем продолжить или сменить направление, чем сидеть в неопределенности и наблюдать, как медленно но верно теряются заработанные пункты.

Wenn wir beim ersten Verlust aussteigen, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir die Gelegenheit verpassen, dieses Mal einen profitablen Zug zu machen. Das Marktverhalten muss auf das bestmögliche Signalsystem zugeschnitten sein :)

 
Magnatis >>:

Если мы выходим при первом же убытке, мы с большой вероятностью теряем возможность прихватить на этот раз прибыльное движение.

OK, noch ein Detail: Sie können dem System immer noch keine vernünftigen Haltestellen zuweisen. Sie haben also eine Menge Drawdowns. Der schwarze Schwan existiert und wartet auf Sie.

Das ist eine fehlerhafte Logik. Das Risiko, ein langfristiger Anleger zu werden, ist genauso groß wie das eines Spekulanten. Sie verschwenden Ihre Zeit mit Sitzen - anstatt den Knoten sofort zu lösen.

P.S. Und es ist falsch, das an Mischek auszulassen. Entwickeln Sie sich zunächst auf sein Niveau, und verbreiten Sie dann Ihre Hypothesen.

 
Mathemat >>:

Magnatis, я не видел ни Вашей системы, ни даже тестов на истории или стейтментов хотя бы с демо. Видел только ее некоторые элементы, которые подтверждают мое мнение о том, что Вам, скорее всего, просто сильно фартит. Вы еще не словили своего черного лебедя.

Ничего рекомендовать не буду, т.к. и обсуждать-то нечего. Вся ветка - погоня за каким-то призраком. И, поверьте, мне Ваша система не интересна.

Natürlich haben Sie das nicht, denn ich habe nichts gezeigt :) Und deshalb ist es seltsam, Sie (zum zweiten Mal) von "schwarzen Schwänen" und "Anfängerglück" sprechen zu hören. Da Sie nicht wissen, ob etwas existiert oder nicht, sagen Sie "nein", nur weil Sie es nicht selbst gesehen haben. Ist das nicht eine träge Denkweise? :)


Und ja... Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie nicht an meinem System interessiert sind. Ich weiß nicht, wie ich danach noch leben kann :)

 
Wenn der Markt einen Monat lang stagniert, tauchen Leute auf, die von ihrer Genialität absolut überzeugt sind und auf den Verlusten sitzen bleiben, und wenn der Markt sich entwickelt, verschwinden sie und es tauchen Trendfolger auf, die allen beibringen, dass man Verluste abkürzen und Gewinne steigern sollte. Und so weiter im Kreis :)
 
Dserg >>:
Да, именно так всё и вышло, приношу свои извинения. :(

Die wichtigste nützliche Eigenschaft für einen Händler ist die Fähigkeit, die eigenen Fehler zu verstehen und daraus Schlüsse zu ziehen :) Und ich bin so dickhäutig gegenüber fehlgeleiteten Angriffen, unüberlegter Kritik und all dem, was in diesem Forum so passiert, dass es mir im Grunde egal war :)

 
goldtrader >>:

ОК. Можете ли сейчас назвать макропоказатели ТС на основе имеющихся данных:

1. ФВ - фактор восстановления (= суммарная неттоприбыль / макс ДД),

2. ПФ - профит-фактор (= брутто прибыль / брутто убыток),

3. МОЖ сделки в 4-значных пунктах,

4. Макс ДД в %.

5. Среднемесячная доходность в %%.

Надеюсь, это не конфиденциальные сведения?

Es ist doch besser, alles auf einmal zu zeigen, oder? Die mql4.com-Community wird es in einem speziellen Thread herausfinden.

 
Magnatis >>:

Передо мной – тупое невежественное быдло, не способное к ясному мышлению. Привязывается к стереотипам, следует за авторитетами, как правило не способен на продуктивную творческую деятельность. Кроме того, не обладает ни материальными, ни духовными богатствами. Очень вероятен очень нездоровый образ жизни, регулярный алкоголь и проблемы в сексуальной жизни.


В чём-то могу ошибаться. Но, если бы у вас было многое благополучно, вы вели бы себя иначе :)


Richtig, ich bin auch ein Süchtiger, esse morgens kleine Kinder und vergewaltige Tiere.

Entweder haben Sie gerade eine Liste Ihrer eigenen unbewussten Ängste skizziert

Ich habe noch eine halbe Stunde Zeit, schreiben Sie etwas anderes über mich oder das Leben.

Reden Sie nicht über den Markt, ich habe es satt, unter dem Tisch zu verschwinden.

 
sever29 >>:

Разводом считаю, например, когда чел говорит мне о своей Феррари, рассказывает как классно, удобно, престижно кататься на этой гениальной машине, как она входит и выходит из заноса,… однако доказательств наличия авто не предъявляет. Это пример развода «слушателя». Ваш пример аналогичен. Где доказательства существования ТС?

Glauben Sie, dass es hier um einen nicht existierenden Ferrari geht? Nicht gut. Denn es geht um einen unkonventionellen Ansatz für den Handel, um Vereinfachungen, die es Ihnen ermöglichen, mehr zu verdienen. Der Zweck: Gedanken zu diesem Thema zu generieren, damit Sie persönlich und jeder, der dies liest, sie überprüfen und entscheiden kann, ob Sie etwas davon für sich selbst nutzen wollen.


Das wichtigste Zeichen für eine gute Kommunikation ist Vertrauen. Und hier gibt es so viele Zweifel, dass es nicht einmal angenehm ist. Wenn Sie es für einen "Betrug" halten, lesen Sie es nicht oder lesen Sie es und denken Sie nicht darüber nach. Es hat keinen Sinn, mir etwas zu beweisen. Wenn es eine Situation gibt, in der mein Gewinn in irgendeiner Weise von der Aufmerksamkeit der Gemeinschaft abhängt, werde ich mich darum kümmern :)

 
Magnatis >>:

Всё лучше будет показать всё сразу, не так ли? Сообщество mql4.com узнает об этом в специальной теме.

Niroba, du? Ich erkenne dich nicht wieder, wenn du geschminkt bist! Möchten Sie ein Bier? :)