Off-Topic-MQL-Frage

 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich vom Hauptthema des Forums abschweife.

Ich möchte ein Programm schreiben, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich muss einige Daten von einer Webseite lesen und auf der Grundlage dieser Daten bestimmte Aktionen auf dieser Seite durchführen, einfach gesagt, ich brauche einen Bot. Bitte beraten Sie, wer weiß, in welcher Programmiersprache ist die einfachste, eine solche Aufgabe zu implementieren? Oder gibt es vielleicht so etwas wie einen Browser mit zusätzlichen Programmierfunktionen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Ich habe etwas Ähnliches in C# geschrieben. Ich habe mich für dieses Programm entschieden, weil es so einfach zu programmieren ist. In .NET gibt es die Klasse HtmlDocument für den Zugriff auf die HTML-Tags der Seite und die Klasse HtmlElement für die Arbeit mit den Elementen der Seite.

Sie können auch das DOM-DocumentObject Model verwenden.

Sie können es in RNP ausprobieren, das für die Internet-Programmierung konzipiert ist. Sehen Sie sich JavaScript an.

 
Danke für die Tipps, ich werde es mir ansehen...
 
Beginnen Sie mit dem Besuch von Webentwicklerforen. Nichts für ungut.
 

Wenn es in Verbindung mit MT dasselbe ist, habe ich RNP, das alle Signale sehr gut verarbeitet. Und es ist einfacher zu lernen.

 
Kostik1979 писал(а) >>

Entschuldigen Sie, dass ich abschweife.

HTML-Parsing in MQL4

Können Sie mir beibringen, wie man die Suchfunktion benutzt?

Und so, auch in Java - aber durch DLL

 
Valio >> :

HTML-Parsing in MQL4".

Haben Sie gelernt, wie man die Suchfunktion benutzt?

Warum sollte ich das tun, wenn es nicht dem Willen des Autors entspricht?


Ich weiß nicht, wie es in anderen Sprachen ist, aber in c# können Sie HtmlDocument und WebBrowser (.net-Wrapper für IE AxtiveX) verwenden, aber nur in sehr ungünstigen Fällen, wenn Sie keine Cookies verwenden möchten oder Java-Skripte vorhanden sind.

Ich ziehe es vor, mit Stammkunden und http sniffer auszukommen)


Ich glaube, das ist in anderen Sprachen genauso.

 

Erstellen Sie in Excel eine Abfrage zum Importieren externer Daten. Es gibt viele Bücher über Excel im Internet, ich empfehle für den Anfang D. Wackenbach Professional VBA Programming.

 

Guten Tag.

Die Frage ist folgende. Ich habe unbegrenztes Internet.

Mein Provider berechnet mir jedoch den Datenverkehr, wenn ich mich in seinem (dom.ru) lokalen Netz einlogge und arbeite!

Ich habe mich praktisch nie in das lokale Netz des ISP eingeloggt - ich brauchte es nicht.

Aber vor einem Monat, leise (ohne Vorankündigung) Anbieter drehte auf seinem lokalen Netzwerk JANDEX.

Und ich habe dort Post! Außerdem nutze ich es sehr aktiv (Eintragung in Mailinglisten, Korrespondenz über die Arbeit usw...).

Infolgedessen erhielt ich im Dezember zusätzlich zu den Abonnementgebühren eine "nicht schwache" Rechnung für die Nutzung eines Ortsnetzes!

Die Frage ist: - Ist es möglich, unter Umgehung des örtlichen Netzbetreibers zu JANDEX zu gehen? Ich muss also nicht für unnötiges LAN bezahlen?

Wenn ja, wie?

 
Rita >>:

Добрый день.

Вопрос вот такой. У меня безлимитный интернет.

Однако, за трафик при входе и работе в своей (дом.ру) локальной сети провайдер берет плату!

Я, практически - не заходила раньше в локальную сеть провайдера, - мне это не нужно было.

Но вот месяц назад провайдер втихаря (без уведомления) включил в свою локальную сеть ЯНДЕКС.

А у меня там почта ! Причем, почтой я пользуюсь оч. активно (подписка на рассылки, переписка по работе и т.п...)

В итоге, я помимо абонетской платы получила за декабрь "неслабый" дополнительный счет за пользование локальной сетью!

Вопрос такой: - можно ли выходить на ЯНДЕКС минуя локальную сеть провайдера ? Чтобы не платить провайдеру за ненужную локальную сеть?

Если можно, то как?


Versuchen Sie, über einen Proxy zu gehen: http://www.freeproxy.ru/en/free_proxy/cgi-proxy.htm

 
Rita >>:

Добрый день.

Вопрос вот такой. У меня безлимитный интернет.

Однако, за трафик при входе и работе в своей (дом.ру) локальной сети провайдер берет плату!

Я, практически - не заходила раньше в локальную сеть провайдера, - мне это не нужно было.

Но вот месяц назад провайдер втихаря (без уведомления) включил в свою локальную сеть ЯНДЕКС.

А у меня там почта ! Причем, почтой я пользуюсь оч. активно (подписка на рассылки, переписка по работе и т.п...)

В итоге, я помимо абонетской платы получила за декабрь "неслабый" дополнительный счет за пользование локальной сетью!

Вопрос такой: - можно ли выходить на ЯНДЕКС минуя локальную сеть провайдера ? Чтобы не платить провайдеру за ненужную локальную сеть?

Если можно, то как?


Es ist ein seltsamer Anbieter... und seine Abrechnungsregeln...