Off-Topic-MQL-Frage - Seite 20

 
Rita:


Funktioniert nicht. Immer noch nur Quadrate statt Buchstaben.

Link - hier http://finstockclub.ru/forum/index.php

Jetzt habe ich die alte Version von Opera geladen - sie zeigt die Seite normal an.

Aber das Neue - das Neueste - ist immer noch nicht...

Versuchen Sie diese Kodierung für diese Website:


 
joo:

Versuchen Sie diese Kodierung für diese Website:



W-1251 wird ebenfalls nicht korrekt angezeigt.

Halb normal, - halb nicht

 
Rita:


W-1251 wird ebenfalls nicht korrekt angezeigt.

Die Hälfte davon ist in Ordnung, die andere Hälfte ist es nicht.

Nun, selbst wenn man explizit eine Kodierung für die Seite angibt und sie falsch angezeigt wird, dann ist so ein beschissener Browser ein Reinfall. Holen Sie sich Firefox (3.6.11 ist derzeit die neueste Version) und Sie werden keine Probleme haben.
 

Ich bin an Opera gewöhnt. Und Ehemann würde das nicht gutheißen...

Außerdem funktioniert Opera auf unserem Computer aus irgendeinem Grund schneller als Firefox!

Spürbar schneller. Das heißt aber nicht, dass es besser ist. Aber solche Gewohnheiten lassen sich nur schwer ändern...

Ich werde wohl zur alten Version von Opera zurückkehren müssen.

 
Rita:
.......
Versammeln Sie einen Familienrat. Setzen Sie die Frage des Wechsels von einem beschissenen Browser zu Firefox auf die Tagesordnung. Und alles wird gut werden. Sie müssen Opera nicht niederreißen. Sie werden sich nach und nach daran gewöhnen. :)
 
joo:
Holen Sie sich Firefox (3.6.11 ist derzeit die neueste Version) und Sie werden keine Probleme haben.

+1

Ich benutze sie, und es wurden keine Probleme festgestellt.

 
Rita:

Ich bin an Opera gewöhnt. Und mein Mann würde das nicht gutheißen...

Außerdem funktioniert Opera auf unserem Computer aus irgendeinem Grund schneller als Firefox!

Er ist spürbar schneller. Das heißt aber nicht, dass es besser ist. Aber es kann schwierig sein, solche Gewohnheiten zu ändern...

Ich werde wohl zur alten Version von Opera zurückkehren müssen.


Was ist mit Leonids anderen Browsern los?

Das ist Tyrannei. :)

 
Der Computer schaltet sich spontan ein :)) und es gibt keine Zeit- oder Zyklusabhängigkeit. Autostart ist im Bios ausgeschaltet. Irgendwelche Gedanken dazu? Ich habe es einfach satt.
 

Überprüfen Sie den Netzschalter am Computer (an der Vorderseite der Systemeinheit). Öffnen Sie dazu das System und entfernen Sie die Drähte zur Taste aus dem Sockel auf der Hauptplatine. Beobachten Sie, ob sich der Computer einschalten lässt oder nicht.

Wenn es nicht an der Taste liegt, müssen Sie die Hauptplatine gründlich absaugen und mit einer Zahnbürste abschrubben.

Wenn auch das nicht hilft, sollte die Hauptplatine wahrscheinlich ausgetauscht werden.

 
joo:

Überprüfen Sie den Netzschalter am Computer (an der Vorderseite der Systemeinheit). Öffnen Sie dazu das System und entfernen Sie die Drähte zur Taste aus dem Sockel auf der Hauptplatine. Beobachten Sie, ob sich der Computer einschalten lässt oder nicht.

Wenn es nicht an der Taste liegt, müssen Sie die Hauptplatine gründlich absaugen und mit einer Zahnbürste abschrubben.

Wenn auch das nicht hilft, sollte die Hauptplatine wahrscheinlich ausgetauscht werden.


Danke für die Tipps, ich werde es ausprobieren.