Off-Topic-MQL-Frage - Seite 18

 
sergeev:
Ja. Kopieren Sie diese Zellen einfach in andere Zellen.

Jetzt verstehe ich es - ich habe versucht, die Operation "=B1/F1" zu kopieren, während ich die Ergebniszelle hätte kopieren müssen.

Ich danke Ihnen!

 

Guten Tag. Bitte beraten Sie mich. Ich muss einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen.

Zum Beispiel - 14. September.

Was soll ich in diesem Fenster einstellen (schreiben)? -

 
Dies ist eine Beschreibung, schreiben Sie, womit Sie sich wohl fühlen, z.B. erster Punkt
 

Ihre Frage bezog sich auf das Erstellen eines Wiederherstellungspunkts

Versuchen Sie ein korrektes Rollback?

 

Ja - ich setze einen bestehenden Wiederherstellungspunkt.

//--------------------

Die Sache ist die. Gestern habe ich eine archivierte Textdatei (Wordpress) in MEINE DOKUMENTE aktualisiert und gespeichert.

Heute habe ich entdeckt, dass diese Datei verschwunden ist... Er gehört nicht in den Papierkorb. Die Suche findet sie nicht. Word - zeigt diesen Dateinamen und seine Aktualisierung in LETZTE DOKUMENTE an, - aber wenn ich versuche, sie zu öffnen, sagt es, dass sie nicht in MEINE DOKUMENTE gefunden wird.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich dachte, Erholung könnte helfen.

 

Das Wichtigste zuerst: Nach einer Konfigurationsänderung erstellt Windows automatisch Wiederherstellungspunkte, auf die Sie später zurückgreifen können. Möglicherweise haben Sie sie deaktiviert.

Punkte können mit Gewalt geschaffen werden, und das ist es, was Sie zu tun versuchen.

Sie können nur zu zuvor erstellten Punkten zurückkehren.

http://windows.microsoft.com/ru-RU/windows-vista/System-Restore-frequently-asked-questions

--------

Sie haben die Datei wahrscheinlich, Sie müssen sie nur suchen, ich kann Ihnen nicht helfen.

 
Rita:

...

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich dachte, eine Erholung würde vielleicht helfen.


Erholung wird nicht helfen. Suchen Sie die Datei in den Archiven. Es sieht so aus, als hätten Sie die Datei im Archiv bearbeitet. Sie ist noch da, wenn Sie alle Fragen des Archivars mit Ja beantwortet haben. Auch wenn Sie die Datei durch Klicken auf das "Disketten"-Symbol gespeichert haben, wird sie nur dann im Archiv gespeichert, wenn Sie die Frage des Archivierungsprogramms "Die Datei ...." mit "Ja" beantwortet haben. wurde geändert. Willst du sie im Archiv aktualisieren?"
 

Guten Tag!

Bitte beraten Sie mich. Seit einer Woche ist etwas mit der Computeruhr (unten rechts) passiert.

Normalerweise schalte ich ihn morgens gegen 10 Uhr ein.

Aber seit ein paar Tagen zeigt die Uhr eine seltsame Zeit an, wenn ich sie einschalte. 7:45, 8:40, 6:53 usw. - aber nicht die aktuelle Morgenzeit (etwa 10:00 Uhr Moskauer Zeit).

Nach der erzwungenen Synchronisierung mit der Internet-Zeit funktioniert die Uhr bis zum Ende des Tages einwandfrei, auch wenn ich den Computer ausschalte oder überlaste. Aber wenn ich den Computer am nächsten Tag wieder einschalte, muss er erneut synchronisiert werden.

Wer hatte schon einmal ein solches Problem? Wie kann man das beheben?

 
Rita:

Guten Tag!

Bitte beraten Sie mich. Seit einer Woche ist etwas mit der Computeruhr (unten rechts) passiert.

Normalerweise schalte ich ihn morgens gegen 10 Uhr ein.

Aber seit ein paar Tagen zeigt die Uhr eine seltsame Zeit an, wenn ich sie einschalte. 7:45, 8:40, 6:53 usw. - aber nicht die aktuelle Morgenzeit (etwa 10:00 Uhr Moskauer Zeit).

Nach der erzwungenen Synchronisierung mit der Internet-Zeit funktioniert die Uhr bis zum Ende des Tages einwandfrei, auch wenn ich den Computer ausschalte oder überlaste. Aber wenn ich den Computer am nächsten Tag wieder einschalte, muss er erneut synchronisiert werden.

Wer hatte schon einmal ein solches Problem? Wie kann man das beheben?


wenn Sie keine sogenannte Scherzsoftware (keine Malware :) ) haben - Möglicherweise ist die Batterie auf der Hauptplatine leer. Sie erhalten eine solche Batterie in jedem Computergeschäft für etwa 1 $.

Wenn Ihr Computer mehr als 3 Jahre alt ist, können Sie den Akku bedenkenlos austauschen

 

Danke, ich verstehe. Der Computer ist genau fünf Jahre alt. Ich wusste nicht einmal, dass es eine Batterie gibt.

Müssen sie ersetzt werden? Schadet die Entladung dieser Batterie, abgesehen von der Uhr, irgendwo?