Off-Topic-MQL-Frage - Seite 10

 
Vielen Dank, Abzasc, für Ihre Hilfe! Jetzt arbeitet sogar der Computer ein wenig schneller als vorher! Und die CPU-Belastung ist nicht mehr als 300 -370 MB, während es vorher 450-550 mit den gleichen Prozessen waren ...
 
Ich habe den Prozess wirklich genossen. Ich habe mir einige Notizen gemacht. Ich danke Ihnen.
 
Rita:
Vielen Dank, Abzasc, für Ihre Hilfe! Jetzt arbeitet sogar der Computer ein wenig schneller als vorher! Und die CPU-Belastung ist nicht mehr als 300 -370 MB, während es vorher 450-550 mit den gleichen Prozessen waren ...
Bitte sehr ))))
 
granit77:
Ich habe den Prozess wirklich genossen. Ich habe mir einige Notizen gemacht. Ich danke Ihnen.

Gern geschehen )))
 

Zum Schluss noch eine weitere nützliche Botschaft für die Anwesenden. Meine 10-53 Oper war fehlerhaft. Es wurde langsamer, speicherte keine Bilder, fügte keine Bilder in die Beiträge ein, stotterte beim Versenden von Nachrichten, usw.

Vor ein paar Tagen empfahl mir ein Freund, Opera 10.60 Alpha zu installieren.

Ich habe es bei der Suche gefunden, heruntergeladen und installiert. Funktioniert viel besser! Die Bugs sind kaum spürbar!

Ich empfehle, es einmal auszuprobieren.

 
Abzasc:
Bitte sehr ))))
Vielen Dank für den Workshop!
 
rid:

Zum Schluss noch eine weitere nützliche Botschaft für die Anwesenden. Meine 10-53 Oper war fehlerhaft. Es wurde langsamer, speicherte keine Bilder, fügte keine Bilder in die Beiträge ein, stotterte beim Versenden von Nachrichten, usw.

Vor ein paar Tagen empfahl mir ein Freund, Opera 10.60 Alpha zu installieren.

Ich habe es bei der Suche gefunden, heruntergeladen und installiert. Funktioniert viel besser! Die Bugs sind kaum spürbar!

Ich empfehle, es einmal auszuprobieren.


Ich habe mir meinen angeschaut - 10,53, fliegt normal. Also...

Und nutzen Sie das Alpha-Beta-Programm - es ist für den Amateur.

SZY für alle Browser: Legen Sie die Einstellungen fest, um den Cache und die Cookies beim Schließen zu löschen und staunen Sie über die Stabilität der Arbeit ))))

 
goldtrader:
Vielen Dank für den Workshop!

Natürlich sind Sie herzlich willkommen))
 
Abzasc:

Habe meine eigene überprüft - 10,53, fliegt normal. Also...

Und die Verwendung von Alpha-Beta - es ist auf einem Ventilator.

Für alle Browser: Stellen Sie die Einstellungen so ein, dass der Cache und die Cookies beim Schließen des Browsers geleert werden, und staunen Sie über die erhöhte Stabilität ))))

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit, den Cache in 10.53 zu deaktivieren. Ich kann ihn nicht finden!
 
rid:
Bitte zeigen Sie mir, wie ich den Cache in 10.53 deaktivieren kann. Ich kann ihn nicht finden!


Allgemeine Einstellungen - Erweitert - Verlauf - Disk-Cache - Kontrollkästchen löschen

Allgemeine Einstellungen - Erweitert - Cookies - Checkbox löschen