Off-Topic-MQL-Frage - Seite 11

 

Das ist ein gutes Thema, ein notwendiges Thema. Schade, dass der Titel nicht zum Thema passt. Ich habe es für ein zukünftiges Abonnement gespeichert.

 
Einverstanden. Nur ist nicht der Titel des Themas das Problem, sondern das Fehlen von Rubriken im Forum.
 
Abzasc:


Allgemeine Einstellungen - Erweitert - Verlauf - Disk-Cache - Häkchen entfernen

Allgemeine Einstellungen - Erweitert - Cookies - Häkchen löschen

Ich danke Ihnen!
 
Abzasc:


Allgemeine Einstellungen - Erweitert - Verlauf - Disk-Cache - Häkchen entfernen

Allgemeine Einstellungen - Erweitert - Cookies - Häkchen löschen


Können Sie einem unerfahrenen Benutzer bitte erklären, wo diese Kontrollkästchen zu setzen sind, d.h. allgemeine Einstellungen von was?
 
Angela:

Können Sie mir bitte mehr darüber sagen, wo ich diese Kontrollkästchen anbringen soll, d.h. die allgemeinen Einstellungen von was?


Wir befinden uns alle irgendwo am selben Ort. Ich habe meinen Mund noch nicht für mql geöffnet)))

Mit den Menüs im obigen Beitrag waren Werkzeuge gemeint.

 
Oder Strg+F12
 
rid:

Menü - Werkzeuge/Einstellungen/Zusätzliches/Historie/Kontrollkästchen beim Beenden löschen

Menü - Werkzeuge/Einstellungen/Zusatzeinstellungen/Historie/Häkchen "Beim Beenden löschen"


Vielleicht haben wir unterschiedliche Betriebssysteme, ich habe Vista, aber wenn ich das Menü öffne, finde ich dort keine Tools?

Es gibt eine Einstellung / Bedienfeld oder Netzwerkverbindungen

 
Abzasc:
Oder Strg+F12

Keine Reaktion auf Ctrl+F12
 
Angela:


Vielleicht haben wir unterschiedliche Betriebssysteme, ich habe Vista, aber wenn ich das Menü öffne, finde ich dort keine Tools?

Gibt es ein Setup/Kontrollfeld oder Netzwerkverbindungen


Ich habe von Browsern gesprochen. Welche Art von Browser haben Sie? Opera, Internet Explorer, Firefox?
 
Abzasc:

Es ging um Browser. Welches verwenden Sie? Opera, Internet Explorer, Firefox?
Ich habe Internet Explorer.