Off-Topic-MQL-Frage - Seite 14

 
Abzasc:

Hm. Ich kann es nicht herausfinden. Hier ist ein weiteres Bild, schauen Sie analog - wo ist die Dropdown-Liste mit den Geschwindigkeiten.

Es kann aber auch sein, dass sie nicht vorhanden ist, aber ich kann mich nicht daran erinnern.


So etwas gibt es in Vista nicht, ich habe XP auf meinem alten Computer, es ist da.
 
Angela:

XP, es ist da.


Was ist keine Option? Versuchen Sie die XP-Treiber... dann, jetzt ist v6 deaktiviert, behalten Sie es im Auge.

 
Abzasc:


Ist das nicht eine Option? Versuchen Sie die Dongles von XP... dann, jetzt ist v6 deaktiviert, behalten Sie es im Auge.


Treiber von XP werden nicht funktionieren, es ist ein anderer Adapter. Und ich kann es jetzt nicht mit meinem alten Computer testen, dessen Netzteil kaputt ist und den ich seit Herbst nicht mehr gewechselt habe.

Ich verwende v6 nicht, ich arbeite mit v4.

 
Angela:


Ich verwende v6 nicht, ich arbeite mit v4.


Niemand verwendet es, Sie gerade entfernt 6TO4, die Unterstützung dieser sehr v6, so dass es nicht stören (nicht in Konflikt).

Was die Fahrer betrifft, so war ich gestern müde und habe das Falsche gesagt. Sie haben 3 Jahre alte Exemplare, wenn es um die Anpassung geht, suchen Sie nach neueren, nicht nach älteren.

Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

 

Guten Tag zusammen!

Ich habe diese Scheiße wirklich satt:

Bei einigen Links, bei denen kostenlose Downloads angekündigt werden (Bücher, Zeitschriften, Prospekte, Videos usw.), lade ich eine Datei herunter, die oft mehrere Dutzend MB groß ist.

Wenn ich das heruntergeladene Dateiarchiv öffnen möchte, erhalte ich statt einer Datei folgendes:

Da ich für das Internet bezahle, sind solche Überraschungen nicht erwünscht!

Es stellt sich also die Frage. Wie kann ich sie bekämpfen? Wenn (ich wiederhole) die Adresse ursprünglich als kostenloser Download beworben wurde ?

=========================

Wie z. B. in dieser Adresse - nur eine Falle, die oben beschrieben wurde:

http://ilikebooks.ru/1702-vargo-aleksandr-koren-zla.html

 
rid:


Das wirft die Frage auf. Wie geht man damit um? Wenn (wieder) die Adresse zunächst einen angeblich kostenlosen Download ankündigt ?

Sie können versuchen, eine teilweise undownloaded Archiv - Rechtsklick und dann versuchen, es zu extrahieren, alle Aktionen mit undownloaded Archiv wird die gleiche nur am Ende wird ein Fehler CRC sein

SZS: Finden Sie ein normales Warez-Portal, und Bücher können von Websites heruntergeladen werden, die sich mit der Verteilung in pdf djvu - in diesen Formaten gibt es keinen Sinn in der Verpackung im Archiv - die Kompression ist minimal

 
rid: Das wirft die Frage auf. Wie können wir sie bekämpfen?
Mischen Sie sich nicht ein. Es ist höchste Zeit, dass die Telefongesellschaften eine pi.... für SMS-Betrug erhalten. Vielleicht sollten sie das Schreiben von SMS ganz verbieten.
 


Nutzen Sie vertrauenswürdige Ressourcen.

Inhalt vergleichen

http://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=1307556

Bücher müssen nicht archiviert werden - suchen Sie nach unverpackten Büchern.

 
Ich danke Ihnen. Das ist keine schlechte Adresse!
 
rid:
http://flibusta.net/