Off-Topic-MQL-Frage - Seite 17

 
Integer:

Das ist ein normales Phänomen, das sich mehrmals am Tag ändern kann. Statische IP ist eine zusätzliche Dienstleistung des Providers, 100-150 R./Monat.


Vielen Dank, Mischek und Integer.

Es scheint, dass die Gier mancher "Geschäftsleute" keine Grenzen kennt! Sie sind bereits auf die Idee gekommen, für solchen Unsinn Gebühren zu erheben.

 
Rita:


Vielen Dank, Mischek und Integer.

Es scheint, dass die Gier einiger "Geschäftsleute" keine Grenzen kennt! Sie sind bereits auf die Idee gekommen, für solchen Unsinn Gebühren zu erheben.

Es gibt für alles eine Erklärung: Mit der aktuellen Version von IPv4 gibt es nicht genug IP-Adressen für alle (2^32 Grad, das sind nur 4.294.967.296 für alle Geräte auf dem Planeten). Und IPv6 steckt noch in den Kinderschuhen...
 
Eigentlich war das schon immer so, seit den Tagen der Einwahl :) Telefonisten verlangen Gebühren für Tonwahlen - da ist die Gier am größten...
 
Rita:


Vielen Dank, Mischek und Integer.

Es scheint, dass die Gier einiger "Geschäftsleute" keine Grenzen kennt! Sie sind bereits auf die Idee gekommen, für solchen Unsinn Gebühren zu erheben.


Wenn Sie jedoch eine statische IP in Ihrem Vertrag hatten und es sich nicht um einen separaten Dienst handelte, könnte der IP-Wechsel einmalig über mehrere Jahre hinweg erfolgen und einfach durch technische Schwierigkeiten beim Internetanbieter verursacht werden
 
Ich habe seit über 4 Jahren einen früheren IP, im Vertrag ist dieser Punkt überhaupt nicht erwähnt.
 
Ich setze mich für den Anbieter ein. Es ist nicht seine Schuld. Die IP sollte dynamisch sein, und es ist die Schuld des Internetanbieters, dass sie sich nicht geändert hat. Die statische IP ist mit zusätzlichem Aufwand und Kosten verbunden, sie war schon immer ein separater Dienst.
 
Rita:
Ich habe seit über 4 Jahren einen früheren IP, im Vertrag ist dieser Punkt überhaupt nicht erwähnt.
Es ist merkwürdig, dass dies nicht angegeben ist. Was sagt der technische Support?
 
Das ist in Ordnung, vorerst. Es ist Wochenende. Ich werde sie morgen fragen.
 

Ich möchte die Optimierungsergebnisse in MS Excel (Tabelle) kopieren und dann eine Division =B1/F1, =B2/F2 (Tabellenzellen) usw. durchführen.

- Gibt es eine Möglichkeit, diese Abteilungen zu reproduzieren?

Ich danke Ihnen!

 
Ja. Kopieren Sie diese Zellen einfach in andere Zellen.