Off-Topic-MQL-Frage - Seite 6

 
Rita:

Vielen Dank, Abzasc .

Ich werde jetzt zum Mittagessen gehen. Und dann werde ich Ihre Anweisungen befolgen.

In der Zwischenzeit können Sie in fünf Minuten Ihre persönlichen Seiten überprüfen. Ich werde dir etwas für deine harte Arbeit schicken, wie einen Gral zum Tauschen.


Äh... danke ))))

Ich bin hier irgendwie ratlos...

 
Rita:


Was sonst noch zu prüfen ist

Win+R

msconfig

Registerkarte "Autoload

 
Vinin:

Gut gemacht!


Rita - ja, nicht jeder traut sich, die Registry zu bereinigen ))))
 
Abzasc:

großartiger Führer.

Ich habe lange nach etwas gesucht, weil ein Freund von mir einen ähnlichen Fehler hat und mich mein Antivirenprogramm nicht aktualisieren oder richtig bereinigen lässt.

DANKESCHÖN!

 
sergeev:

großartiger Führer.

Ich habe lange nach etwas gesucht, weil ein Freund von mir einen ähnlichen Fehler hat und mich mein Antivirenprogramm nicht aktualisieren oder richtig bereinigen lässt.

DANKESCHÖN!


Gern geschehen))
 
Abzasc:

Rita, ja, nicht jeder traut sich, die Registrierung zu bereinigen ))))

Ich meine nicht Rita, obwohl sie auch gut ist. Normalerweise hilft es mir, neu zu installieren.
 
Vinin:

Ich meine nicht Rita, obwohl sie auch gut ist. Eine Neuinstallation funktioniert bei mir normalerweise.

А... Nein, wenn Sie Zugang zum Internet haben, sind die Probleme zu 99 % ohne Abriss lösbar ))
 

Obwohl ich die Option hatte, wenn ich keinen zweiten Computer mit einem Ausgang zur Hand hätte, müsste ich ihn abreißen...

Wie auch immer, alle Probleme werden durch Unsicherheit verursacht... Ich meine damit, dass das System nicht richtig oder ausreichend geschützt ist.

 
Abzasc:

Alle löschen


Alle - nicht gelöscht. Die oberste - erste Datei wird auf keinen Fall gelöscht!

Das Fenster "Datei kann nicht gelöscht werden" erscheint

 
Rita:

Sie alle - nicht gelöscht. Die oberste - erste Datei wird auf keinen Fall gelöscht!

Das Fenster "Datei kann nicht gelöscht werden" erscheint


So sollte es sein, es ist in Ordnung.