Off-Topic-MQL-Frage - Seite 29

 
leonid553:

Nun, das ist verständlich. Ich möchte es nur nicht zerlegen und einen Lötkolben benutzen. Heute Morgen nahm ich die Maus (Genius) und legte sie in den Gefrierschrank. Dort blieb er eineinhalb Stunden. Dann steckte ich ihn wieder ein.

Bis jetzt funktioniert es gut, schon die dritte Stunde. Das ist kein Scherz!

Über Genius-Mäuse mache ich auch keine Witze. Als ich vor der klaren Frage stand, was ich mehr brauchte: eine zuverlässige Maus, die ich immer zur Hand hatte, oder systematisches Herumfummeln, damit sie richtig funktioniert, war die Antwort ganz klar: Ich sollte die Maus wechseln und mich nicht mit Genius beschäftigen.

Die Mäuse dieses Herstellers haben den merkwürdigen Fehler, dass das Anklicken einer Taste diese auslöst, ohne dass sie physisch gedrückt wird. Wenn Sie z. B. mit dem Mauszeiger über ein Symbol auf dem Desktop fahren und ihn dort belassen, wird nach einer Weile die Taste gedrückt und das Symbol aktiviert.

Beim ersten Mal funktionierte die Maus ohne jegliche Beanstandung. Dann fing es plötzlich an, beim Drücken von Tasten zu stören. Ich habe auch verschiedene Manipulationen daran vorgenommen. Dann habe ich aufgegeben und sie durch eine Maus eines anderen Herstellers ersetzt.

 

Oft ziehen es die Menschen vor, Original-Peripheriegeräte für ihre Computer zu kaufen. Manchmal sogar auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit.

Mäuse für alle Geschmäcker und Farben(41 Fotos)

 

Ich habe sie zufällig gefunden. Ich konnte nicht widerstehen.

 

Hallo zusammen!

Heute schickte mir ein Bekannter (während eines "Gesprächs" im Internet) einige Links zu dem Thema unserer Unterhaltung. Als ich versuchte, auf einen der Links zu klicken, sah ich zu meiner Überraschung diese Antwort von der Adresse:


http://www.scarrtrading.com/SpreadSeasonalConsistencyGenerator.action

Bin ich der Einzige, der so diskriminiert wird? Oder ist das alles bei Opera so? Oder ist vielleicht ein Virus eingedrungen?

 
Gleichermaßen.
 
leonid553:

Hallo zusammen!

Heute schickte mir ein Bekannter (während eines "Gesprächs" im Internet) einige Links zu dem Thema unserer Unterhaltung. Als ich versuchte, auf eine dieser Seiten zu klicken (mit Opera), erhielt ich zu meiner Überraschung eine solche Antwort:

http://www.scarrtrading.com/SpreadSeasonalConsistencyGenerator.action

Fühle nur ich mich diskriminiert? Oder ist das bei Opera bei allen so? Oder ist vielleicht ein Virus eingedrungen?

Irgendwo in Opera gab es eine Einstellung, die dazu führte, dass Opera zum Beispiel als IE identifiziert wurde. Ich weiß nicht mehr, wo oder ob sie jetzt noch da ist.
 

Nein, Zhunko - danke, aber das hilft nicht weiter. Denn wenn ich versuche, einen Link im IE zu öffnen, erhalte ich die gleiche Antwort:

Diese Website funktioniert nicht mit dem Internet Explorer. Bitte verwenden Sie einen der folgenden Browser

Der Comodo Dragon-Browser war praktisch - dieser Link ließ sich problemlos öffnen.

 
leonid553:

Nein, Zhunko - danke, aber das hilft nicht weiter. Denn wenn ich versuche, den Link im IE zu öffnen, erhalte ich die gleiche Antwort:

Diese Website funktioniert nicht mit dem Internet Explorer. Bitte verwenden Sie einen der folgenden Browser

Ich habe einen Browser von "Komodo Dragon" zur Hand - der Link wurde normal geöffnet.

Es kann also jede beliebige Identifizierung gewählt werden. Jetzt habe ich die Einstellungen durchsucht. Nicht gefunden.

Hier. Habe ich noch nicht ausprobiert.

Es gibt noch mehr über die Opera-Einstellungen.

Bei mir hat es nicht funktioniert. Opera akzeptiert nicht 5 Einstellungen wie im letzten Link, sondern nur 3.

Bei mir hates funktioniert. Es muss ein schwieriger Identitätsprüfer sein. Sie können nicht schummeln.

 
leonid553:

Hallo zusammen!

Heute schickte mir ein Bekannter (während eines "Gesprächs" im Internet) einige Links zu dem Thema unserer Unterhaltung. Als ich versuchte, auf einen der Links zu klicken, sah ich zu meiner Überraschung diese Antwort von der Adresse:


http://www.scarrtrading.com/SpreadSeasonalConsistencyGenerator.action

Bin ich der Einzige, der so diskriminiert wird? Oder ist das alles bei Opera so? Oder ist vielleicht ein Virus eingedrungen?


Ja, die Oper mag diese Seite nicht.....
 

Guten Tag an alle.

Bei einem Breitband-Laptop-Monitor ist das Fenster (Order Place) der Programmregisterkarte (CQG) aus dem Bildschirm herausgesprungen:

Die OK-Schaltfläche der Registerkarte - unten versteckt und kann nicht gedrückt werden! Ich hebe das Unterfenster mit der Maus an - aber es springt wieder herunter! Es ist unmöglich zu arbeiten, da das Unterfenster nicht entfernt werden kann (nur über den Task-Manager - durch Schließen des Programms).

Die Option "alt+Leertaste - Platz" hilft nicht, da es sich nicht um das Hauptfenster des Programms handelt, sondern um eine Registerkarte (Unterfenster)!

Bitte um Rat, wie das Problem zu lösen ist.