Off-Topic-MQL-Frage - Seite 31

 
leonid553:

Wie kann ich dasLesezeichen-Fenster in Mozilla Firefox so einstellen, dass es sich immer auf der linken Seite befindet, so wie es jetzt in OPERA der Fall ist?


-Installieren Sie das Addon All-in-One Sidebar (AiOS) https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/all-in-one-sidebar/
 
leonid553:

=================

Ich begann zu untersuchen, warum Komodo den Virus übersehen hatte. Auf der Komodo-Website habe ich festgestellt, dass es neben der Firewall auch Comodo Antivirus gibt. Vielleicht ist das das Problem? Ich habe nur eine "saubere" Firewall installiert!

Vielleicht muss ich ein Antivirusprogramm hinzufügen?


Verwenden Sie NIS oder KIS - Komodo ist niedriger eingestuft.
Anleitungen finden Sie im Internet.
 

Guten Tag. Es ist ein Problem aufgetreten. Ich leide seit Sonntag.

Ich habe mir einen Virus eingefangen, und die Browser beginnen sich kurz nach dem Start von selbst zu schließen. Insbesondere in "odnoklassniki", yandexmail usw. Ich habe das einmalige Dienstprogramm von Dr.Web heruntergeladen und es ausprobiert:

Es war harmlos! Aber nach 40 Minuten ging alles wieder von vorne los!

Ich tippe diese Beiträge nun schon zum dritten Mal! Außerdem haben gerade auch einige Programme angefangen, Skype, CQG, etc. zuzuschlagen!

Was kann man tun? Ich kann in der Suche keine Ratschläge finden (außer einem Virenscan). Erneut mit "Dr.Web" geprüft, aber keine Viren gefunden...

 

Lesen Sie weiter - es könnte helfen.

leonid553:

Guten Tag. Es ist ein Problem aufgetreten. Ich leide seit Sonntag.

Ich habe mir einen Virus eingefangen und die Browser werden kurz nach dem Start geschlossen. Insbesondere in "odnoklassniki", yandexmail usw. Ich habe ein Wegwerfprogramm namens "Dr. Web" heruntergeladen und es ausprobiert:

Es war harmlos! Aber nach 40 Minuten ging alles wieder von vorne los!

Ich tippe diese Beiträge nun schon zum dritten Mal! Außerdem haben gerade auch einige Programme angefangen, Skype, CQG, etc. zuzuschlagen!

Was kann man tun? Ich kann keine Ratschläge finden, außer einem Virenscan. Erneut mit "Dr.Web" geprüft, aber keine Viren gefunden...

 
OK, danke.
 
leonid553:

Guten Tag. Es ist ein Problem aufgetreten. Ich leide seit Sonntag.

Ich habe mir einen Virus eingefangen und die Browser schließen sich kurz nach dem Start von selbst. Insbesondere in "odnoklassniki", yandexmail usw. Ich habe das einmalige Dienstprogramm von Dr.Web heruntergeladen und es ausprobiert:

Es war harmlos! Aber nach 40 Minuten ging alles wieder von vorne los!

Ich tippe diese Beiträge nun schon zum dritten Mal! Außerdem haben gerade auch einige Programme angefangen, Skype, CQG, etc. zuzuschlagen!

Was kann man tun? Ich kann keine Ratschläge finden, außer einem Virenscan. Erneut mit "Dr.Web" geprüft, aber keine Viren gefunden...

Versuchen Sie ESET NOD 32, suchen Sie dort nach einem Online-Check. Es ist ein leistungsfähiges Instrument, ich habe es selbst getestet. Ich hatte etwas Ähnliches mit demselben DrWeb wie Sie. Ich habe DrWeb einen Virus im RAM finden lassen, und es schien ihn erfolgreich zu löschen. Beim Neustart des Systems wurde der Virus jedoch wiedergeboren. Das ist das einzige Heilmittel, das ich hatte. ES IST KEINE WERBUNG, SONDERN EIN TIPP FÜR EINEN KRANKEN VIRUS.
 
leonid553:

Guten Tag. Es ist ein Problem aufgetreten. Ich leide seit Sonntag.

Ich habe mir einen Virus eingefangen, und die Browser beginnen sich kurz nach dem Start von selbst zu schließen. Insbesondere in "odnoklassniki", yandexmail usw. Ich lud ein einmaliges Dienstprogramm namens Dr. Web herunter und probierte es aus:

Es war harmlos! Aber nach 40 Minuten ging alles wieder von vorne los!

Ich tippe diese Beiträge nun schon zum dritten Mal! Außerdem haben gerade auch einige Programme angefangen, Skype, CQG, etc. zuzuschlagen!

Was kann man tun? Ich kann keine Ratschläge finden, außer einem Virenscan. Ich habe es noch einmal mit "Dr.Web" überprüft, aber keine Viren gefunden...


Leonid, versuchen Sie AVG 2013 Antivirus.

Ich habe keine Fragen zu seiner Arbeit.

 

Ich danke Ihnen allen. Die Angelegenheit wurde geklärt.

Es war kein Virus! Am Sonntag beschloss ich, einen Handwerker zu rufen - um den Speicher von 256 auf einen größeren aufzurüsten. Ich rief den ersten Handwerker an, den ich auf der Website "von Hand zu Hand" sah. Er kam und hat den Speicher auf 512 aufgerüstet. Und dann ist er gegangen...

Am Anfang schien alles gut zu funktionieren. Dann bekam ich nach 25-30 Minuten die oben beschriebenen Probleme. Ich dachte, ich hätte mir einen Virus eingefangen. Heute kamen mein Freund und sein Freund, ein Computerspezialist, zufällig vorbei. Es stellte sich heraus, dass er Speicher hinzugefügt/eingefügt hatte, der schlecht mit dem alten, - nativen (der bei 256) gepaart war. Er entfernte den alten und ließ nur den neuen übrig! Es dauerte etwa 20 Minuten, bis er etwas tat. Und alles hat sehr gut funktioniert!

 
leonid553:

Ich danke Ihnen allen. Die Angelegenheit wurde geklärt.

Es war kein Virus! Am Sonntag beschloss ich, einen Handwerker zu rufen - um den Speicher von 256 auf einen größeren aufzurüsten. Ich rief den ersten Handwerker an, den ich auf der Website "von Hand zu Hand" sah. Er kam und hat den Speicher auf 512 aufgerüstet. Und links...

Am Anfang schien alles gut zu funktionieren. Dann, nach 25-30 Minuten, begannen die oben beschriebenen Probleme. Ich dachte, ich hätte mir einen Virus eingefangen. Heute kamen mein Freund und sein Freund, ein Computerspezialist, zufällig vorbei. Es stellte sich heraus, dass er Speicher hinzugefügt/eingefügt hatte, der schlecht mit dem alten, - nativen (der bei 256) gepaart war. Er entfernte den alten und ließ nur den neuen übrig! Er brauchte etwa 20 Minuten, um etwas zu tun. Und alles hat sehr gut funktioniert!

Und das Netzteil muss wahrscheinlich doch noch ersetzt werden.
 

Warum?

Übrigens, als der Speicher am Sonntag hinzugefügt wurde, stellte man fest, dass der CPU-Lüfter durchgebrannt war! Und das ist schon eineinhalb Monate her! Das war auch der Grund für die Verzögerung des Computers - der CPU-Kühler hatte sich in den letzten Wochen wie ein Bügeleisen erhitzt...

Auch das Gebläse wurde ersetzt!