Versteckte Divergenz - Seite 44

 

Wenn wir zum Thema zurückkehren, gibt es hier sogar einen versteckten "Trick" .... Vielleicht verrate ich ein Geheimnis :) ....

- Angenommen, die Arbeits-TF 30 ist diejenige, auf der der Oszillator zählt

- fraktal-zigzag... ...man muss den Minimax irgendwie definieren... 120-180-240-360-480-1440... jede Variante

... hier sind einige interessante Merkmale ("Muster" - das ist Slurring) in TF-Kombinationen - ist es zu waveformers ODER zu wem? - oder ein Anfall?

 
und was dann?
Dateien:
scren_auto.rar  22 kb
 
Geronimo писал (а) >>

Ich habe noch nicht nein gesagt. Wenn niemand ex4 zur Überprüfung anbietet, werden wir darüber diskutieren.

Besonders gut gefällt mir "to test" ..... sind Sie Programmierer oder haben Sie das gerade gesagt?

 
rider писал (а) >>

Wenn wir zum Thema zurückkehren, gibt es hier sogar einen versteckten "Trick" .... Vielleicht verrate ich ein Geheimnis :) ....

- Angenommen, die Arbeits-TF 30 ist diejenige, auf der der Oszillator zählt

- fraktal-zigzag... ...man muss den Minimax irgendwie definieren... 120-180-240-360-480-1440... jede Variante

... Es gibt hier interessante Muster in TF-Kombinationen - ist das für Wellenformer ODER für wen? - Oder eine Anprobe?

Aufgrund der Besonderheiten der menschlichen Psyche und wer weiß, was sonst noch alles, können Wellen tatsächlich auf M1-M10 und ab H8 und höher bis zu den Kondratieff-Zyklen definiert werden.

Intraday-Marketmaker sind oft auf der Jagd nach Positionen, und ja, auch Nachrichten kommen ihnen in die Quere. Auf der M30 kann man das, aber in einem ruhigen Markt.

Der Markt wird von Provokationen und genetischen Resonanzverhältnissen beherrscht.

Dies wurde nach der Entdeckung des DNA-SUPRA-Codes durch Jaen-Claude Pérez im Jahr 1990 deutlich, einem biomathematischen Gesetz, das die Selbstorganisation der T,C,A,G-Basen in der DNA regelt.

Er fand heraus, dass sie in langreichweitigen Ordnungsstrukturen, den so genannten Resonanzen, organisiert sind. Die Resonanz ist eine Proportion, die sicherstellt, dass die DNA nach den Fibo-Zahlen aufgeteilt wird. OK, das ist eine andere Geschichte.

Wir arbeiten zwar mit kleineren Rahmen, aber Schlupf, Spreads... Und die Indikatoren funktionieren bei ihnen nicht besonders gut.

Realistisch gesehen ist es also besser, von Wellen aus H8 zu sprechen.

Und das erste Drittel des Tages fällt bei vielen Symbolen aus der Berechnung heraus.

Noch einmal: Wir sollten nichts anderes als die KFOR bestimmen.

Regel Nr. 6.

Um die Risiken zu reduzieren, handeln wir auf Zeitrahmen ab H8 und höher.

Für das Forum und der Einfachheit halber können wir H4 verwenden.

Zur Veranschaulichung können wir M5 und M10 verwenden, aber es sollte klar sein, dass sie für den praktischen Handel riskant sind.

 
rider писал (а) >>

Besonders gut gefällt mir "to check" ..... sind Sie Programmierer oder haben Sie das gerade gesagt?

Valery, wie alt bist du? >> Seien Sie nicht ungeduldig.

Nehmen Sie sich Zeit - ich werde alle Indikatoren und EAs überprüfen. Ich werde sie alle beantworten. Ich werde niemanden unbeachtet lassen. Zunächst einmal sind Sie das aktivste Mitglied der Zweigstelle und derjenige, der tatsächlich etwas tut.

Während Sie wirklich Adepten und Altruisten brauchen.

Ich werde zu TK befördert und ich werde es geben, aber was bekomme ich dafür? Eine Meisterschaft, die von jemandem gewonnen wurde, der auf meiner TK basiert?

Ich wollte konstruktive Einwände gegen meine Definitionen zumindest zum manuellen Handel erhalten.

Bisher habe ich noch keine gesehen. Habe ich wirklich mit allem Recht? Das ist ekelhaft.

Ich habe sehr wenig Bezug zur Codierung. Ich meinte die Funktionalität des Indikators.

 
rider писал (а) >>
Und was nun?

CCI, MA1Hi und MA1Lo hinzufügen,

Regel Nr. 7

Das Zeitintervall zwischen 22.30 Uhr und 8.00 Uhr wird nicht analysiert, aber die Extremwerte können die KFOR beeinflussen.

 
rider писал (а) >>

Meine Frage ist folgende: für mich ist es ein "dunkler Wald", alles, was mir einfällt, ist eine dumme Ein- und Ausfahrt über Tacu oder stop.... Ich zeichne natürlich :)).... aber wenn es irgendeinen Wunsch gibt, werde ich versuchen,..... so zu implementieren, dass "die statistischen Daten uns ständig sagen (erzählen)":)...... denn ohne Zeichnung ist die statistische Analyse wirklich "ein dunkler Wald".

Tut mir leid, Reiter, ich habe mir das Bild angesehen - ich habe nichts gesehen. Ich kann keine vernünftige Filterung anbieten. Und das Wort "Statistik" verwende ich selbst nur zum Zeichnen, um die Beiträge solider aussehen zu lassen.


P.S. Übrigens, warum laufen die Spitzen der verschiedenen GPs in der Zeichnung nicht zusammen?

 
Geronimo писал (а) >>

Nichts für ungut. Was ist offen zu legen - wie machen Sie die ToRs für alle und Sie halten Berater an? Ich überlege gerade, wem ich die ToR geben soll.

Wenn man mir sagt, dass sie mir nicht einmal ex4 zum Testen geben werden, werde ich es nicht geben.

Aber wenn sie mir wenigstens einen Indikator auf der Grundlage meines TOR senden, wird es eine andere Unterhaltung sein.

Ja, die Analyse von Kanalextrema. Warum ist das überraschend?

Schließlich erzähle ich Ihnen ja von meiner manuellen (visuellen) Handelsmethode. Und es ist bequem für mich, sie auf diese Weise zu analysieren.

Die ganze Zeit über habe ich vorgeschlagen, dass wir sie in Ruhe lassen, aber ich komme immer wieder auf dieses Thema zurück.

Vergessen wir jede Art von Divergenz, die nicht latent ist - der Kürze halber KFD.

Ich schlage vor:

Zeigen Sie, dass sich der Trend in Anwesenheit der KFOR in die andere Richtung entwickelt hat.

Wir verwenden den H4-Frame, Standard CCI, EURUSD von Anfang des Jahres.

Eine Variante des Nachweises.

- Zum Zeitpunkt X wird die KFOR gebildet.

- Wir sehen uns den vorherigen Wert des ZigZag an. Ist das Minimum erreicht, befinden wir uns im Aufwärtstrend, ist das Maximum erreicht, befinden wir uns im Abwärtstrend.

- Wenn nach der Bildung von KFOR durch n Balken der nächste "ZigZag-Punkt" erscheint, gehen wir davon aus, dass KFOR seine Arbeit abgeschlossen hat.

- Zählen wir die "einzig richtige" ;) Anzahl der richtigen Ereignisse und vergleichen sie mit 50%.

'

ZS.

- Leider nehme ich FX5 als Basis (Dateien von 2004 sind fertig).

- ZigZag ist nicht das Beste ... TREND-Filter, beschrieben von den beiden!!!! Autoren. Wenn noch jemand zum Thema "Feststellung, dass wir im Trend liegen" argumentiert, ..... piiiiiiiiiii.

(Vor dem "Bullshit" gab es einen Trend, und nach dem "Bullshit" wird es laut dem einen Autor eine Umkehr geben, laut dem anderen eine Fortsetzung. + jeder Autor hat seinen eigenen "Bullshit" + seine eigenen DESCRIBED!!!! Filter).

Ich schlage also vor, nicht mehr zu flunkern. Nur noch einmal "alle Arschlöcher" schreiben und das reicht!!!!!!

- Leading ZigZag" ist nicht das beste Kriterium, um die Tatsache der "Auslösung" zu bestätigen.

ABER. Es ist an der Zeit, dass Sie damit anfangen.

 
Geronimo писал (а) >>

ANTWORT

bestätigt dies - aus früheren Beiträgen

Regel Nr. 2

- DAS VORHANDENSEIN EINES VERSTECKTEN DC BESTÄTIGT, DASS WIR IM TREND LIEGEN.




Geronimo Soweit es mich betrifft, verstehen wir unter CLOSE DIVERGENCY das Gleiche


Es ist in der Tat eine Bestätigung eines Trends, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass SOD auf dem Höhepunkt einer Umkehrung auftritt

also müssen wir sie irgendwie bekämpfen.

ein Trend ist nicht dasselbe wie ein Trend: auf D1 kann es sich um einen Aufwärtstrend handeln, auf M15 ist es zur Zeit ein steiler Abwärtstrend


Die 1. Variante ist die Berechnung der Anzahl der SC zu diesem Zeitpunkt + andere Methoden

2) dIVER - nicht DIVER - anfangen zu zählen (für buy)

2.1 erhalten wir 1Second Handle, das höher ist als die NON-CLOSED DIVERSITY (enter) stop unterhalb der NON-CLOSED DIVERSITY

2.2 wir haben 2SC HÖHER ALS 1 SC wir können denken, dass der Trend nach oben geht und wir halten die Position (oder können long gehen)

2.3 wir erhalten 3SC oder bereits 4 (es kann ein Vorbote der letzten Welle sein) ist es gefährlich, einzutreten

etwas wie dies

---


Ich würde gerne verstehen, wie Sie empfehlen, NICHT auf die Rückkehr Signale EXIT, weil ich zB ein Muster in der zweiten Hälfte des Tages zu sehen.

Was ist das Kriterium?

 

Oder um die Signale von Divergenzen zu filtern, die von anderen Oszillatoren (MACD, RSI, CCI.... oder benutzerdefinierten Oszillatoren) erzeugt werden.

Dateien: