Versteckte Divergenz - Seite 50

 

Helen, können Sie mir auch ein Buch für Strategen schicken ?nestig@tut.by

 
Helen писал (а) >>

Wenn es Ihnen gefällt, verschenke ich es.



Werfen Sie mir die Strategie zu, bitte.

text drum fm com ua

 
Helen писал (а) >>

Na also, geht doch! Und Sie werden auf dieser Seite des Wettbewerbs so sehr vermisst!

Zum Thema "Divergenz-Konvergenz". Besuchen Sie die Website (privat). Es gibt dort ein kleines Konto, aber es ist nicht das schlechteste. Wenn es dir gefällt, schenke ich dir ein kostenloses Strategiespiel. Nichts Besonderes, aber es funktioniert. Auch Umleitungen. Site, sorry, für eine Weile aufgegeben.

P.S. Site lange nicht planen, zu halten, so - nicht Werbung.

Ich bin sehr an dem Thema interessiert, schicken Sie mir bitte auch die Strategie. mihail@intermedica.nnov.ru

 
Geronimo писал (а) >> Vorletzte

Ich habe gehört, dass Sie die Geschichte von Hand aufgezeichnet haben.

aber Sie haben eine Menge verpasst.

es gibt zwei Möglichkeiten, Sie haben das Diagramm auf dem CCI markiert, wenn Sie zwei lokale Minima sehen und sie verbinden sie im wirklichen Leben ist eine Verzögerung von mindestens 2 Bars (Null und eins)

Ich schrieb einen Indikator, der automatisch bricht und für einen solchen Zustand zu suchen, nahm ich nicht 6 Bars (drei von jedem lokalen Minimum), aber nur 5 (2 Bars der ersten und zweiten und 3 des Minimums, die gegen die Geschichte gesucht wird), aber dann gibt es ein Risiko, dass die eigentliche Bewegung wird weiter und nicht zeichnen ein lokales Minimum ...

Ich denke also, dass Sie eine 100%ige Garantie haben, 30p für euromax h4 zu bekommen.

Ich denke, Sie geben eine 100%ige Garantie, 30 Pips auf euromax H4 zu bekommen.

>> Ich füge ein Bild als Bestätigung bei


 
olyakish писал (а) >>

Ich habe gehört, dass Sie die Geschichte von Hand aufgezeichnet haben.

aber Sie haben eine Menge verpasst.

Es gibt zwei Möglichkeiten, haben Sie das Diagramm auf dem CCI markiert, wenn Sie zwei lokale Minima sehen und sie verbinden sie im wirklichen Leben ist eine Verzögerung von mindestens 2 Bars (Null und eins)

Ich schrieb einen Indikator, der automatisch bricht und für einen solchen Zustand zu suchen, nahm ich nicht 6 Bars (drei von jedem lokalen Minimum), aber nur 5 (2 Bars der ersten und zweiten und 3 des Minimums, die gegen die Geschichte gesucht wird), aber dann gibt es ein Risiko, dass die eigentliche Bewegung wird weiter und nicht zeichnen ein lokales Minimum ...

Ich denke also, dass Sie eine 100%ige Garantie haben, 30p für euromax h4 zu bekommen.

Ich denke, Sie geben eine 100%ige Garantie, 30p für euromax H4 zu bekommen.

Ich füge ein Bild als Bestätigung bei


Ja, mit meinen Händen. Sie haben es verpasst. Das Ziel war nicht, alles genau darzustellen. Bei der Suche mit dem CCI nach dem Anfang und dem Ende des CCI kann sein Extremum dem Extremum auf dem Preisdiagramm voraus sein, aber nicht mehr als 1 Bar. Was nicht mit der Verzögerung übereinstimmt, sollte in dieser Strategie nicht berücksichtigt werden, bei einer Nichtübereinstimmung werden wir eine andere Strategie und Indikatoren verwenden. Ich füge die korrekte Markierung bei. Der Einstieg sollte unmittelbar nach dem auf das Extremum folgenden Balken erfolgen. Kann ich Ihnen die Regeln schicken? oz-@mail.ru.

 
Geronimo писал (а) >>

Ja, mit meinen Händen. Sie haben es verpasst. Es war nicht beabsichtigt, alles genau darzustellen. Bei der Suche nach einem Referenzpunkt ist der CCI oft 1 Bar voraus. Das Ende sollte immer übereinstimmen, was nicht übereinstimmt, berücksichtigen wir nicht in dieser Strategie, wenn es nicht übereinstimmt, verwenden wir eine andere Strategie und Indikatoren. Ich füge die korrekte Aufschlüsselung bei. Einstieg unmittelbar nach Schließung des auf das Extremum folgenden Balkens. Kann ich Ihnen die Regeln schicken?

Bitte senden Sie mir die Regeln zu. Ich bin mit divs beschäftigt wie eine Fliege, aber ich mag dieses Thema sehr. mihail@intermedica.nnov.ru

 
Geronimo писал (а) >>

...Bei der Suche mit dem CCI nach dem Anfang und dem Ende des CCI kann sein Extremum vor dem Extremum auf dem Preisdiagramm liegen, aber nicht mehr als 1 Bar. Was nicht mit der Verzögerung übereinstimmt, wird bei dieser Strategie nicht berücksichtigt, wenn es nicht übereinstimmt ...

Nicht genau das, was olyakish meinte. Der Moment der Bestimmung des "richtigen Extremums" bedeutet, dass wir das gesamte KMS als "Rückdatierung" definieren. Und 2 Takte (8 Stunden) rückwärts wäre IMHO ein bisschen spät. Und nach dem Motto "Das Ziel war nicht, alles genau abzubilden" erfolgt die Identifizierung der Extrema erst nach Bildung einer größeren Anzahl von Balken, d.h. die Strategie funktioniert (auf H4!!!) in der Realität nicht).

Es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein: Nach der Bildung eines Fraktals tritt das Ereignis mit einer Verzögerung ein, die der "Größe des Fraktals" entspricht, das das Extremum definiert. (Sie kann in der geheimen Datei stehen :) ).

Und die Diskrepanz zwischen den Extrema auf dem Preis- und dem Indikatorchart ist eine Kleinigkeit.

Aber eine fertige Strategie verhindert die "Studie" nicht. Und das auf verschiedenen TFs und mit verschiedenen "Reaktionen" und vor dem "Hintergrund" verschiedener Ereignisse ;)

 
SergNF писал (а) >>

Nicht genau das, was olyakish meinte. Der Moment, in dem wir das "Rechtsextremum" definieren, bedeutet, dass wir das gesamte "Rückdatum" der KFOR definieren werden. Und 2 Takte (8 Stunden) rückwärts wäre IMHO ein bisschen spät. Und nach dem Motto "Das Ziel war nicht, alles genau abzubilden" findet die Identifizierung der Extrema erst nach der Bildung einer größeren Anzahl von Balken statt, d.h. die Tatsache, dass die Strategie in der Realität (auf H4!!!) nicht funktioniert).

Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein: Nach der Bildung eines Fraktals tritt das Ereignis mit einer Verzögerung ein, die der "Größe des Fraktals" entspricht, das das Extremum definiert. (Es kann in der geheimen Datei stehen :) ).

Und die Diskrepanz zwischen den Extrema auf dem Preis- und dem Indikatorchart ist eine Kleinigkeit.

Aber eine fertige Strategie verhindert die "Studie" nicht. Und zwar auf verschiedenen TFs und mit verschiedenen "Reaktionen" und vor dem "Hintergrund" verschiedener Ereignisse ;)

Der Einstieg erfolgt unmittelbar nach dem Schließen des auf das Extremum folgenden Balkens. Natürlich gibt es bei einer solchen Verzögerung keine fehlerfreie Eingabe, aber der Fehleranteil ist vernachlässigbar. Ich beschreibe hier eine Strategie, aber sie hat ein riesiges Arsenal an Hilfsstrategien. Ich habe geschrieben, dass wir mit H8 und höher arbeiten. Alles, was darunter liegt, ist Glücksspiel. Wenn Sie an den Regeln für den manuellen Handel mit dieser Strategie interessiert sind, schreiben Sie Ihre Adresse.

 
Geronimo писал (а) >>

Der Einstieg erfolgt unmittelbar nach dem Schließen des auf das Extremum folgenden Balkens. Schreiben Sie Ihre Adresse.

>> Unmittelbar nach Schließung des auf das Extremum folgenden Balkens.

Ja. Aber das Extremum wird nicht durch einen einzigen, früheren Takt bestimmt.

Und wenn ein "Extremum" "3. Bar tiefer, 2. Bar höher, 1. Bar tiefer" ist, dann .... Das Preisdiagramm wird nicht sichtbar sein :), d.h. "Das Ziel war nicht, alles genau darzustellen". (Meine Behauptung ist unbegründet - ich habe es nicht überprüft)

>>Bitte schreiben Sie Ihre Adresse.

Pryntsypes erlauben das nicht. ("Schreiben" verpflichtet, und ich will es noch nicht).

 
SergNF писал (а) >>

>> Unmittelbar nach Schließung des auf das Extremum folgenden Balkens.

Ja. Aber ein Extremum wird nicht durch einen einzigen, früheren Takt bestimmt.

Und wenn ein "Extremum" "3. Bar tiefer, 2. Bar höher, 1. Bar tiefer" ist, dann .... Das Preisdiagramm wird nicht sichtbar sein :), d.h. "Das Ziel war nicht, alles genau darzustellen". (Meine Behauptung ist unbegründet - ich habe es nicht überprüft)

>>Bitte schreiben Sie Ihre Adresse.

Pryntsypes erlauben das nicht. ("Schreiben" verpflichtet, und ich will es noch nicht).

Oy-wey. Sie schreiben zwar nützliche Dinge, aber es überrascht mich trotzdem, dass Sie die TK nicht wirklich haben wollen. Das Extremum wird bei dieser Strategie durch drei Balken nach der Methode von Kelasev bestimmt. Wenn jemand nicht die Erfahrung anderer nutzen will, sondern seinen Weg wiederholen und alles selbst erreichen will, kann ich das nur begrüßen. Wenn Sie aus den Fehlern anderer lernen wollen und nicht aus Ihren eigenen, dann respektiere ich, was Sie getan haben, Sergey. Wir sehen uns in den epistolischen Schlachten. Litraot. Ich schicke die Regeln an diejenigen, die mich angesprochen haben (wie nach den Regeln des guten Benehmens) und an diejenigen, die ich für ihre selbstlose (auch teilweise) und tolerante Arbeit für diese Gemeinschaft respektiere.