Versteckte Divergenz - Seite 51

 
Geronimo

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mein herzlicher Glückwunsch! 500 Beiträge auf 50 Seiten!

Das ist alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe...

 
Bookkeeper писал (а) >>

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mein herzlicher Glückwunsch! 500 Beiträge auf 50 Seiten!

Das war's für mich...

 
Integer писал (а) >> .... Flamingo

>> Danke, Dimitri!

Ich hatte eine Menge Spaß :):):) Dieser "Flud" zählt.

 
Xadviser писал (а) >>

Vielen Dank, Dimitri!

Ich hatte eine Menge Spaß :):):) Das zählt.

Ach was! Er bekommt eine Verwarnung. Der Text ist ein pfft, er ist ein Fehler! Und er ist gefährlich, wenn er konsumiert wird.

Dosierung - nicht 100 Kapseln, sondern nur 10.

Menge - nicht 30 Kapseln, sondern 50! (es sind also 500).

Paaapraschu richtig! Sie sind an das eiserne Zählen gewöhnt, aber als mündliche Abrechnung - und ... Schande!

 
Bookkeeper писал (а) >>

Ach was! Er wird eine Verwarnung bekommen! Der Text ist igitt, und es gibt Fehler! Und gefährlich, wenn man ihn konsumiert.

Dosierung - nicht 100 Kapseln, sondern nur 10.

Menge - nicht 30 Kapseln, sondern 50! (es sind also 500).

Paaapraschu richtig! Sie sind an das eiserne Zählen gewöhnt, aber als mündliche Abrechnung - und ... Schande!

In solchen Dosierungen andere Arzneimittel. Wie der Arzt verschrieben hat...

 
Integer писал (а) >>

In diesen Dosierungen, ein anderes Medikament. Wie der Arzt verschrieben hat...

"nafludan"

 
Hören Sie auf mit diesem billigen, selbstgerechten Blödsinn.
 

warum sollte das Thema ausgesaugt werden, wenn Divergenz gefürchtet wird (was ist, wenn es eine Umkehr gibt!!!))))),
Divergenz wird von denen geliebt, die wissen und wissen, wie, über Divergenz denken sie, dass sie nur daran verdienen))),
und natürlich lassen sie aufgrund der Unkenntnis der Divergenz Gewohnheiten. (Der Quatsch mit den Gewinnen ist Werbung, das Herumfummeln an der Divergenz ist Realität)
Respekt an den Themenstarter Geronimo, - er hat das Thema aufgegriffen, Aufmerksamkeit erregt und nicht versiegen lassen.

P.S. Die Divergenz ist kein besonders gutes Zeichen für den Handel, aber die Divergenz ist eine Qualifikation für den Händler.

D.h. um die Divergenz adäquat zu nutzen, muss man hochqualifiziert sein.

 
Korey писал (а) >>

warum sollte das Thema ausgesaugt werden, wenn Divergenzen befürchtet werden (was ist, wenn es eine Umkehrung gibt!!! ))))),
Divergenz wird von denen geliebt, die wissen und wissen, wie, sie denken, sie nur Geld auf sie zu machen))),
und natürlich verlieren diejenigen, die nichts von der Divergenz wissen, aus Unwissenheit. (Der Schwachsinn mit den Gewinnen ist Werbung, die Spielerei mit der Abweichung ist Realität)
Respekt an den Themenstarter Geronimo- er hat das Thema aufgegriffen, Aufmerksamkeit erregt und es nicht versiegen lassen.

P.S. Divergenz ist kein Handelszeichen, aber Divergenz ist die Qualifikation eines Händlers.

D.h. um die Divergenz adäquat zu nutzen, muss man hochqualifiziert sein.

Und Sie nehmen diesen ungebildeten Strategen, um eine MTS zu schreiben? nein?

Schreiben ab Seite 55

Übrigens, großes Lob an Geronimo für das, was er mir geschickt hat. Insbesondere für seine Einführung der Konzepte der Devergence Fan und Ellis Divergence. Ich entschuldige mich bei ihm - ich habe ihn unterschätzt. Viel Glück an alle.

 
OZ0 писал (а) >>

und Sie nehmen diesen ungebildeten Strategen, um MTS zu schreiben? nein? das ist alles?


Divergenz als Phänomen ist, war und wird immer sein.

Die Frage ist, wie man das Divergenzsignal richtig findet und nicht auf die falschen Signale anspringt,

Das ist das Problem,

Es geht darum, in die richtige Richtung zu gehen

Das ist genau das, was niemand klar und korrekt formulieren kann!

Ich denke, es spielt keine Rolle, wo man einsteigt, vor oder nach der Divergenz - die Hauptsache ist die Richtung

---

Hier ist meine Art, die Abweichung zu implementieren...

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/discussion#comments

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/

---


Deshalb wäre es schön, ein THEMA zu eröffnen, in dem Avor und andere Gurus

versuchen, nicht zu formalisieren, wie man Abweichungen auffängt, sondern wie man eine Richtung wählt