Versteckte Divergenz - Seite 48

 
SergNF писал (а) >>

Ja, das stimmt. Keine Übereinstimmung mit "Hurra"-Segmenten => Ich wasche meine Hände vorerst in Unschuld :(

'

ZS: Da haben wir es wieder - wie soll man dem "dummen Eisen" erklären, dass die "Segmente" genau an den Punkten zu ziehen sind, die in "diesem" Fall den Mann gesehen haben. Alles andere (DK, KFOR, usw., usw.) ist zweitrangig.

CCI - die gängigste aus dem Standardsatz mit Standardeinstellungen. Sie müssen sich nicht waschen ... Sie müssen die Tasten mit ihnen drücken. Schreib die Adresse, dann schimpfe ich mit dir...

 
Geronimo писал (а) >>

Wegen der Reinheit des Experiments habe ich vorgeschlagen, das bekannteste Paar EURUSD (obwohl auch ein anderes möglich ist) und einen der bekanntesten Indikatoren CCI zu analysieren (ich habe einen genaueren - ich werde ihn denen geben, mit denen wir uns auf einen neuen Indikator einigen).

Und bieten Sie an, jedem zu beweisen, der mit mir spricht, dass wir nach dem KFOR-Signal weniger als 30 Pips verdienen werden (wir können viel mehr verdienen).

Und ich bestehe darauf, dass das Signal zu 100 % ausgelöst wird.

Die Inanspruchnahme wird weniger als 10 % betragen.

Das bedeutet, dass wir mit maximalen Losen arbeiten können und nicht einmal Stopps setzen müssen.

Die gleiche Situation wird mit anderen Symbolen, nur die Anzahl der Punkte ist unterschiedlich für verschiedene Frames und es gibt mehr Lärm, so werden wir mit dem Euro auf H4 beginnen.

ICH WERDE JETZT DAMIT BEGINNEN, DIE BILDER VOM ANFANG DES JAHRES EINZUSTELLEN. WENN MIR JEMAND WIDERSPRICHT, ZÖGERN SIE BITTE NICHT.

Ich warte auf Kommentare, danach werde ich den nächsten Beitrag veröffentlichen - und so weiter bis zum Ende des Jahres.

Bildschirmfoto #2

 
Seit Seite 50 bin ich vom Thema abgekommen.
 
Geronimo

>>

Formulierte Regeln für den manuellen Handel Strategija torgovli. [...] Empfangene Passwortanfragen. 80 % der Anträge stammen von Frauen. - Ich bin schockiert.

Das liegt daran, dass im Namen der Strategie das Wort "MYSTERY" vorkommt. Ein guter Marketing-Trick: Frauen können nicht anders.

 
Mathemat писал (а) >>

Das liegt daran, dass im Namen der Strategie das Wort "MYSTERY" vorkommt. Das ist ein guter Marketing-Trick: Frauen können nicht anders.

Wir sollten auch das Wort SEX hinzufügen, dann gäbe es fünfmal mehr Anfragen.

 
Wenn Sie das Wort Sex hinzufügen, werden 99 % der Anfragen von Männern stammen.
 

Nein, das wird es nicht, Helen. Männer haben schon genug zu tun: Sie haben ständig Sex mit diesen Strategien.

 

Bildschirm #3

 
Mathemat писал (а) >>

Nein, das wird es nicht, Helen. Männer haben schon genug zu tun: Sie haben ständig Sex mit diesen Strategien.

Na also, geht doch! Und Sie werden auf dieser Seite der Komps so sehr vermisst!

Zum Thema Divergenz-Konvergenz-Jesus. Besuchen Sie die Website (persönlich). Es gibt ein kleines Konto, aber es ist nicht das schlechteste. Wenn es dir gefällt, schenke ich dir ein kostenloses Strategiespiel. Nichts Besonderes, aber es funktioniert. Auch Umleitungen. Site, sorry, für eine Weile aufgegeben.

P.S. Site lange nicht planen, zu halten, so - nicht Werbung.

 

Bildschirm #4