Versteckte Divergenz - Seite 49

 
Helen писал (а) >>

Na also, geht doch! Und Sie werden auf dieser Seite des Wettbewerbs so sehr vermisst!

Zum Thema "Divergenz-Konvergenz". Besuchen Sie die Website (persönlich). Es gibt dort ein kleines Konto, aber es ist nicht das schlechteste. Wenn es dir gefällt, schenke ich dir ein kostenloses Strategiespiel. Nichts Besonderes, aber es funktioniert. Auch Umleitungen. Site, sorry, für eine Weile aufgegeben.

P.S. Site lange nicht planen, zu halten, so - nicht Werbung.

Kann ich auch ein strategiqe.... bekommen? baron123@mail.ru

 

Bildschirm #5

 
Vorletzte
 
SergNF писал (а) >>

Das ist keine Tatsache. "Eine gerade Anzahl von Fehlern kann manchmal das richtige Ergebnis liefern.

Der Verdacht liegt in der geringen Anzahl von "Kombinationen" über 4 Jahre.

Vielen Dank, Sergei, für die Zusammenstellung.

Auch wenn es mehr sind? Und warum gerade Zahlen? Ich verstehe nicht, was das bringen soll.

Ja, sie sind nicht so häufig.

 

Speziell für Sergej Sergejewitsch, ein schöner Umzeichnungskanal

Dateien:
 
Helen писал (а) >>

Na also, geht doch! Und Sie werden auf dieser Seite des Wettbewerbs so sehr vermisst!

Zum Thema "Divergenz-Konvergenz". Besuchen Sie die Website (persönlich). Es gibt dort ein kleines Konto, aber es ist nicht das schlechteste. Wenn es dir gefällt, schenke ich dir ein kostenloses Strategiespiel. Nichts Besonderes, aber es funktioniert. Auch Umleitungen. Site, sorry, für eine Weile aufgegeben.

P.S. Site lange nicht planen, zu halten, so - nicht Werbung.

>>) klein, aber nicht der schlechteste )........ Ich nehme es :)

 
Xadviser писал (а) >>

Speziell für Sergej Sergejewitsch, ein schöner Umzeichnungskanal

A ist ein Vergleich.

Es gab einen Indikator at_itp4_env_192.mq4. Sie können überprüfen, wie es funktioniert hat.

Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen und sie at_itp4.mq4 genannt, um sie zu unterscheiden.

Im Code neu berechnete Parameter für verschiedene Frames. Wer möchte, kann die automatische Auswahl von Parametern beim Frame-Wechsel einfügen, da sie das Terminal beim Frame-Wechsel auf einen höheren Wert einstellen kann.

Beide befinden sich im Anhang.

Dateien:
channel.rar  2 kb
 
s2101 писал (а) >>

A ist ein Vergleich.

Es gab einen Indikator at_itp4_env_192.mq4. Wie es funktioniert hat, können Sie selbst überprüfen.

Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen und sie at_itp4.mq4 genannt, um sie zu unterscheiden.

Im Code neu berechnete Parameter für verschiedene Frames. Wer möchte, kann die automatische Auswahl von Parametern beim Frame-Wechsel einfügen, da sie das Terminal beim Frame-Wechsel auf einen höheren Wert einstellen kann.

Beide befinden sich im Anhang.

Ich danke Ihnen.

Hier kommen sie zusammen.

Ich hoffe, Sie haben die folgenden Nachteile von Fibo Invelop bemerkt: die Kanalgrenzen werden nicht aktualisiert, die Schwänze werden nach unten gebogen und das gleiche Problem mit der Möglichkeit, das Terminal auszusetzen. Leider kenne ich den Autor nicht, um eine Korrektur zu beantragen.

Aber es scheint, dass sie denselben Autor haben.

Verglichen mit Ihrer (N. Kositsin, um genau zu sein). Stellen Sie dieselben Parameter ein. Und hier ist das Ergebnis.

 
Helen писал (а) >>

Na also, geht doch! Und Sie werden auf dieser Seite des Wettbewerbs so sehr vermisst!

Zum Thema "Divergenz-Konvergenz". Besuchen Sie die Website (persönlich). Es gibt dort ein kleines Konto, aber es ist nicht das schlechteste. Wenn es dir gefällt, schenke ich dir ein kostenloses Strategiespiel. Nichts Besonderes, aber es funktioniert. Auch Umleitungen. Site, sorry, für eine Weile aufgegeben.

P.S. Site lange nicht planen, zu halten, so - nicht Werbung.

wirf mir auch eine... dem_fd@mail.ru

 
Helen писал (а) >>

Na also, geht doch! Und Sie werden auf dieser Seite des Wettbewerbs so sehr vermisst!

Zum Thema "Divergenz-Konvergenz". Besuchen Sie die Website (persönlich). Es gibt dort ein kleines Konto, aber es ist nicht das schlechteste. Wenn es dir gefällt, schenke ich dir ein kostenloses Strategiespiel. Nichts Besonderes, aber es funktioniert. Auch Umleitungen. Site, sorry, für eine Weile aufgegeben.

P.S. Site lange nicht planen, zu halten, so - nicht Werbung.

Und mich bitte skiten. Ich danke Ihnen. pavel55@list.ru