[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 44

 

Manchmal liest man Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen und Internet und stößt dabei auf die Vorstellung, dass diese

die sie schreiben, ist es egal: Kilowatt oder Meter oder Kubikmeter oder Liter.

dass es einem die Haare zu Berge stehen lässt.

-

-

-

 

Nur der Vater kann erziehen, nicht die Gesellschaft oder die Priester oder gar die Mutter.

aus einem einfachen Grund - das Wort des Vaters Ernährung

 
bank писал(а) >>

Die Erziehung kann nur durch den Vater erfolgen und nicht durch die Gesellschaft oder die Priester oder gar die Mutter.

aus einem einfachen Grund - das Wort des Vaters

Und wenn es keinen Vater gibt?

 
Richie >>:

А если нет отца?


das bedeutet, dass es keine vollständige Energie- und Informationszufuhr gibt
 
bank >>:

kombat Svinozavr воспитанием может заниматься только отец а не общество или попЫ и даже не мать

по одной простой причине - Вѣдающим Отеческим Словом Питание

Genosse, wo habe ich gesagt, dass ein Priester das tun sollte?

(obwohl ein Geistlicher korrekter wäre).

Jeder mit gesundem Menschenverstand kann die Wahrheit predigen.


Ich stimme uneingeschränkt zu, dass die Familie die wichtigste Erziehungsinstanz ist. Und nur die Familie.

Wenn Kinder aus der Familie kommen, begegnen sie etwas, wovor sie ihr Vater oder ihre Mutter gerade noch gewarnt haben.

Aber zu Hause ist es das Gleiche...

Man kann ihnen nicht verbieten, fernzusehen, denn das ist wie Schlamm, der "plötzlich" unter den Rädern hervorquillt.


Okay, nun...

Dies ist nicht der richtige Ort, um darüber zu sprechen.

Lasst uns einpacken...!

 

Lu: Am Vorabend der Wahlen beginnen die Politiker, das Vaterland so sehr zu lieben, dass es wie eine Gruppenvergewaltigung aussieht

https://www.mql5.com/go?link=http://bash.im//

 
kombat >>:

Товарищ, а где я сказал что должен поп???




Der erwähnte Schweine-Saurus der Religion

und die Medien werden von Menschen biblischer Nationalität kontrolliert, sie haben hermaphroditische Genetik in rezessiver Form, sie müssen die Gesellschaft nach ihrem Format umgestalten

SZ

Jeder sollte sagen, was er denkt, sonst wird diese versteckte biologische Subversion unsere Nachkommen verunstalten.

 

Na bitte, schimpfen und korrigiert werden :)

 
Richie >>:

Ну вот, поругашь и исправят :)


Rich, Sie sollten nicht selbstzufrieden sein.

Sie sollen die Überschrift korrigieren und das "über" streichen, was soll der Zusatz 8.000 cc?

Ich freue mich auf die Entwicklungen

 

Unterm Strich bedeutet dies, dass an einem Tag etwa 0,0004 Kubikkilometer Schnee (nicht einmal Wasser) abgetragen wurden. Und es wurde noch mehr angesammelt. Wenn man bedenkt, dass die Fläche Moskaus etwa 900 Quadratkilometer beträgt und im Winter etwa ein Meter Schnee gefallen ist, dann ergibt sich eine Schneemenge von etwa 0,9 Kubikkilometern auf dem Boden.