[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 50

 

Im Frühjahr 2006 war der Markt per, und vor allem von der Schublade GP. Die Stimmung war rein fußballerisch: "Lasst uns alles niederreißen!", "Gazprom ist unser Ein und Alles!", "Lasst uns GP 400 geben!" und dergleichen. Dann, so erinnere ich mich jetzt, sprach das BIP am 12. Mai und alles begann zu zerfallen. Niemand wollte an eine tief greifende Korrektur des Hausarztes glauben, und in den Foren kursierten alle möglichen Beschwörungsformeln. Ein patriotisches Couplet hat mir gefallen:

Heute wird er Gazprom verkaufen,
, und morgen wird er seine Mutter mit einer Axt verraten.

Der Autor scheint von einem Gedicht aus der Zeit der Stilyag-Ringer inspiriert worden zu sein: "Heute spielt er Jazz, // Morgen verkauft er sein Vaterland!"

Ich habe dann lange gelacht. (Es war besonders wärmend, dass ich damals, kurz vor Mai, alle meine Hausärzte aufgegeben hatte - ich weiß nicht mehr, warum, ich glaube, wegen der Höhe).

===

Vielleicht ist das Gedicht über GP aber auch erst später erschienen, ich kann mich irren.

 
kraizislot писал(а) >>

und die Vorlesungen in gedruckter Form, was für eine Aufgabe haben die Studenten bekommen? nein!!!

Das ist wahr. Die Vorlesungen sind nicht interessant. Das Schreiben macht 70-80 Prozent der Zeit aus. Die Schüler schlafen. Mangel an modernen "Formaten": interaktive Whiteboards, vom Dozenten vorbereitete Präsentationen, Schulungsvideos, Ausdrucke von Vorlesungen, gute Lehrbücher und vieles mehr. Kurz gesagt, niemand braucht etwas. Die Schüler tun so, als ob sie lernen. Assistenzprofessoren tun so, als würden sie arbeiten. Der Staat tut so, als würde er sie bezahlen.

 
Richie писал(а) >>

Das ist wahr. Die Vorlesungen sind nicht interessant. Das Schreiben macht 70-80 Prozent der Zeit aus. Die Schüler schlafen. Mangel an modernen "Formaten": interaktive Whiteboards, vom Dozenten vorbereitete Präsentationen, Schulungsvideos, Ausdrucke von Vorlesungen, gute Lehrbücher und vieles mehr. Kurz gesagt, niemand braucht etwas. Die Schüler tun so, als ob sie lernen. Assistenzprofessoren tun so, als würden sie arbeiten. Der Staat tut so, als würde er sie bezahlen.

Und warum haben Sie mir nie einen Vortrag gehalten, es war doch schade um einen solchen Spezialisten, obwohl es natürlich auch in meiner Heimat Spezialisten gab?

 
imya >>:
Подходит так иностранец к отечественным чувакам и ненароком так спрашивает: "Ду ю спик инглиш?" Молчат чуваки. Он по новой "Парль ву а франсэ? Парлиамо итальано? Эспаньол? Нихон-го?" Молчат чуваки. Ну, импортный перец разворачивается и уходит. И тогда один наш говорит другому " Ты бачь, Мыкола, яка розумна людына! Скильки мов знае! ... И шо то ему дало??"

+5 ))))))))

 
Von Twitter:
Curling ist der Sport der 80er-Putzfrauen.
 

Dem Schneefall gewidmet:


Ich grabe das Auto wieder aus.

Wieder von jemand anderem.

 
Swetten >>:

Снегопадам посвящается:


Снова откопал машину.

Опять чужую.


xxx: Mann, wie oft haben wir der Welt schon gesagt - erst das Nummernschild ausgraben, dann den Rest des Autos...
 

Ich war in der Sberbank RF, und dort gab es seit Dezember eine Warteschlange, meine Nummer wurde von einer speziellen Person an Nummer 37 vergeben, zu dieser Zeit gab es mehr von der vorherigen Liste, es waren 370.371. Dann habe ich abkassiert. Dann habe ich 20 Minuten lang auf das Depot geschaut, Pfund/Dollar ist von +260 auf -70 gefallen und habe geschlossen. Scheiße, ich habe acht Stunden auf diese +260 gewartet und während ich sie auszahlte... .

 
Die Sberbank Russland hat ein Online-Banking-System eingeführt, bei dem Sie in einer virtuellen Warteschlange stehen können.
Eine wichtige Neuerung ist auch die Mittagspause von 13.00 bis 14.00 Uhr.
 
gip >>:
Сбербанк РФ ввел систему интернет-банкинга, в ней можно постоять в виртуальной очереди.
Важным нововведением также является обеденный перерыв с 13:00 до 14:00.

:))))))))))))))))))))))))))))