[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 19

 
Richie писал(а) >>

Frage an die Mathematiker und Nicht-Mathematiker:

-
Ist es möglich, dass der Ausdruck (1x+3x+5x) nicht gleich 18 ist, wenn x=2 ist?

Das ist möglich.

 
sanyooooook писал(а) >>

Lenken Sie alle von Eddy ab?

Auch Eddy ist aufgefordert, über dieses Paradox nachzudenken.

 
Richie >>:

Eddy тоже приглашаю подумать над этим парадоксом.

Können Sie mir einen Tipp geben? Welche Richtung zum Rauchen? =)

 
sanyooooook >>:

Ты от Eddy всех отвлекаешь?

Sanyok, denke nicht darüber nach, was Richie tut, sondern warum du geifertest, als er dir einen Gewinn von 500 Dollar in wenigen Minuten zeigte, der deine Augen lila werden ließ.

 
voix_kas писал(а) >>

Können Sie mir einen Tipp geben? Welche Richtung zum Rauchen? =)

Während du denkst. Einer von euch hat es bereits erraten, aber nicht darüber geschrieben.

 
probeGal >>:

Cанёк, ты не думай чем ричи занимается, а подумай почему ты слюной подавился, когда он тебе показал выхлоп в 500$ за несколько минут, от которого у тебя в глазах фиолетово стало

Ich kümmere mich nicht um das Geld anderer Leute, und ich weiß nicht, ob er in der realen Welt ist.

 
probeGal >>:

Cанёк, ты не думай чем ричи занимается, а подумай почему ты слюной подавился, когда он тебе показал выхлоп в 500$ за несколько минут, от которого у тебя в глазах фиолетово стало


Runner, es ist ein "ruhiger" Thread, werde nicht zu laut und sorge dich um den Sanka.
 
sanyooooook писал(а) >>

Das Geld anderer Leute interessiert mich nicht, schon gar nicht die Tatsache, dass es sich um echtes Geld handelt.

Während der arme Eddy verprügelt wurde, hättest du den Trend mitnehmen können, er hält immer noch an.

 
Richie >>:

Пока думайте. Один из вас уже догадался, но не написал об этом.


Wenn Sie nicht geschrieben haben, wird die Frage nach der Formulierung der Räuchermischung immer wichtiger
 
Richie >>:

Пока бедного Eddy "мочили", можно было тренд взять, он до сих пор идёт.

Einige sind im Trend, andere stagnieren