[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 38

 

https://www.youtube.com/results?search_query=mystocks.de&search_type=&aq=f

Der Igel ist besonders lustig, auch wenn er erbärmlich ist.

 
avatara >>:

Жизненно!

+100!

Давно так не ржал.

Со слезами...

Спасибо!


Nur für den Fall, dass ich es nicht bin, ich vergesse immer, Anführungszeichen zu setzen))
 
TheXpert >>:


С ежиком особенно улыбнуло, хоть и жалко.


Der Igel hat überlebt


 
"Die DVD meiner Schwester ist kaputt. Sie ist repariert, wird aber in schwarz-weiß angezeigt.
Hier ist also das Bild: Der Kleine (3 Jahre alt) sitzt da und sieht sich eine Lern-DVD für Kinder an.

- Kinder, welche Farbe hat dieser Kreis?
- schwarz! - fast hysterisch.
- Guter Junge, es ist rot.

- Welche Farbe hat dieses Quadrat?
- schwarz!!!!!!!!! - weinen.
- Das stimmt, Kinder, blau!"
 
" Aus einem Google-Bericht:
Die Begriffe "imho", "spam", "torrent", "domain" und "hosting" dominieren in der Rangliste der "Was ist das?"-Fragen. Analysten glauben, dass dies auf ein starkes Interesse der Nutzer an neuen Technologien und die rasche Verbreitung des Internets hinweisen könnte."

Manchmal kommen Rehe aus dem Wald und schauen sich die vorbeifahrenden Autos auf der Autobahn an. Dies könnte auf ihr Interesse an der Physik von Verbrennungsmotoren hindeuten.
 

Physiker haben eine Tradition. Alle 16 Milliarden Jahre kommen sie zusammen und starten den Large Hadron Collider.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

N@sty@: Hast du irgendwelche Filme?
Ja, haben Sie einen USB-Stick?
N@sty@: Nein.
N@sty@: Nun, du hast einen USB-Stick...
N@sty@: Du bist der Dummkopf. !!!!
fredd: Sitzpuppe!
N@sty@: Scheißkerl!
13:21:58 - N@sty@ hat sich abgemeldet
---------------------------------------------------------

Sie: Antworte mir, ganz ehrlich, ja oder nein, ok?
Er: fragen.
Sie: Warum machen sich Männer über Blondinen lustig?
Er: Ja.
----------------------------------------------------------------------

Sie können dieses Passwort leider nicht verwenden. Dieses Passwort wird bereits vom Benutzer Misha verwendet. Bitte verwenden Sie ein anderes Passwort.

 

 
Was bedeutet das? Das Bild ist überhaupt nicht lustig.
 


Hören Sie auf, haben Sie Mitleid mit den Kätzchen:)

 
Lustige Geschichte :))) http://specular-fx.blogspot.com/2010/02/blog-post_03.html