[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 43

 

Jetzt habe ich noch einmal nachgesehen, und es stimmt, man sieht das Popcorn aus dem Loch im Tisch herausfliegen. Ein lustiges und einfaches Tattoo, und die Leute sind darauf reingefallen :)

 
gip >>:

Сейчас посмотрел ещё раз, и правда, там видно что попкорн вылетает из дырки в столе. Смешная и простая наколка, а народ повелся :)

Nun, das ist das Thema: Humor

:)))

 

Ein älterer Gewerbetreibender an einen jüngeren:

- Früher war das Gras grüner, der Himmel blauer, die Mädchen hübscher und die klassische TA funktionierte...

 

- Ich habe ein 100%iges Signal erhalten, alle Positionen zu schließen.

- Was ist das?

- Aktien Divergenz zwischen Demo und real...

 


 
joo >>:

Хмм, это было бы очень смешно, если бы не было так грустно. Молодежь в пролете, это ясно, всё забито до них уже давно, пускай сасут лапу... Или побеждают выживанием сильнейших, что и можно наблюдать в некоторых случаях... Это проявления принципа: "Выживает сильнейший". В дальнейшем вижу ухудшение ситуации в целом, молодежь будет становится ещё больше отмороженной и беспринципной. Главное в жизни для них: "Лидерство и оплодотворение как можно большего количества самок любой ценой". Это принципы животных в периоды засухи, непогоды и др. неблагоприятных условиях обитания....

Da es im Forum keine Rubrik "Freies Gespräch" gibt,

Manchmal muss ich nicht so sehr humorvolle Bilder posten, sondern eher Sarkasmus.

;)


ZS: Ja! Und im Großen und Ganzen stimme ich Ihnen absolut zu.

 

Es ist alles ihre eigene Schuld

Das Verhalten aller ermutigt junge Menschen, auf kultivierte Weise zu trinken und zu rauchen.

Sie sehen, dass die "anständigen" Onkel und Tanten die

Sie tun Böses, während alkoholabhängige Obdachlose Anti-Werbung machen und Gutes tun.

 
bank >>:

сами во всем виноваты

каждый своим поведением пропагандирует молодежи что можно культурно пить курить

они видят что "приличные" дяди и тети употребляют

вы творите зло а проспиртованные бомжи показывают антирекламу и творят добро


Sie haben vergessen, mir zu sagen, dass es die Juden waren, die den Wodka erfunden und den Tabak aus Amerika eingeführt haben.

:)

 
joo >>:

Почему "вы"?, а разве Вы это не "вы"?

Разговор не про аморальное поведение взрослых и "не ту" пропаганду, а про то, что молодежь в тупике, им некуда развиваться, нет стимулов, у девушек единственный путь - найти богатого мужа, всё, нет стимула развивать мозги, общество не способствует развитию женских мозгов. А молодые мужчины соперничают между собой за право быть лидером, за право принимать решение в толпе, не нужны мозги, нужна сила и власть, за счет денег конечно.

Мы, трейдеры старого поколения, травоядные добрые зубры, длинношеие безобидные ящеры. На наше место приходят шустрые и хищные. Скоро и рынок по видимому будет меняться соответственно - быстрые и мало прогнозируемые движения, наименьшие затраты энергии на бросок - наибольший выигрыш в итоге. Это не плохо, это эволюция.

Ich würde wirklich gerne über dieses Thema sprechen, aber das würde nicht zum Thema passen...


Bei der Erziehung meiner Kinder musste ich sie dazu verdammen, jeden Tag zu fasten (Kirche)!!!

Sie predigten die Werte des Lebens und hatten anfangs überhaupt keine Ahnung, was ihr "böser" Vater von ihnen verlangte und warum .

Und das alles nur, weil sie, wenn sie auf die Straße gingen, auf Schritt und Tritt mit genau dem konfrontiert wurden, von dem Papa sagte, dass es schlecht sei, und das dort jeder macht.

(Oder sie sehen z. B. nackte Frauen und Schwänze in frei zugänglichen Veröffentlichungen).

Es ist nicht anständig, über Zombie-TV und das Internet zu reden...


Und Sie sagen: wir, wir...

Was ist mit uns? Was können wir tun?

Werfen Sie den Zombie-Fernseher, den Computer und das Mobiltelefon weg (übrigens!).


Und wie soll ich meinen Kindern Moral beibringen, wenn ein Sexshop buchstäblich auf der anderen Seite des Hauses jederzeit geöffnet ist?

 

Kämpfen, Kumpel. Man sollte Moral und gesellschaftliche Sitten nicht in den Köpfen von Kindern gleichsetzen. "Man kann", "es ist das Richtige" - das bedeutet nicht automatisch "gut". Wer soll ihm "gut" und "schlecht" erklären, wenn nicht Sie. Sie können das nicht an die Gesellschaft weitergeben. Ein Sexshop hat also geöffnet, alle eifern, und alle pissen ins Treppenhaus... Na und? Was geht Sie das an?

Und obwohl ich ein tief und innerlich verwurzelter Atheist bin, kann ich die erzieherische Rolle der Religion nicht leugnen. Wenn es andersherum nicht klappt...

===

Entschuldigen Sie das Off-Topic und die pflegenden Pamphlete. Entschuldigung, Kämpfer. Jeder versteht etwas von Fußball, Politik und Kindererziehung.)))

===

Und in der Analyse!!! Buggahaha!!!!!!!!!!!!!)))))))