[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 49

 
Richie писал(а) >>
Swetten, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Sie ein Mann sind :)

Vollkommen richtig! :)

>> mit seinen Tentakeln winken, seine Fühler drehen, mit seinen fünf linken Augen zwinkern.

 

Auch wenn ich 9 Jahre lang in den Klassenzimmern des Instituts unser Vaterland gegen unsere Feinde "verteidigt" habe, indem ich mich vor dem Melde- und Einberufungsbüro versteckt habe, möchte ich dennoch allen zu dem bevorstehenden Feiertag gratulieren.

Ich wünsche euch allen, dass ihr die Zeit erlebt, in der unsere glorreiche Armee keine Gefahr mehr für uns darstellt und uns beschützen kann :)

 
Richie писал(а) >>

Auch wenn ich 9 Jahre lang in den Klassenzimmern des Instituts unser Vaterland gegen unsere Feinde "verteidigt" habe, indem ich mich vor dem Melde- und Einberufungsbüro versteckt habe, möchte ich dennoch allen zu dem bevorstehenden Feiertag gratulieren.

Ich wünsche euch allen, dass ihr die Zeit erlebt, in der unsere glorreiche Armee keine Gefahr mehr für uns darstellt und uns beschützen kann :)

Was plappert ihr denn da in einem Humor-Thread mit schlüpfrigen Wörtern...

 

Es ist flach, aber aus irgendeinem Grund ist es immer wieder amüsant:

Tochter, was hast du getrunken? - Nein, ich bin eine Axt.

 
Richie писал(а) >>

Obwohl ich unser Vaterland 9 Jahre lang in Institutshörsälen gegen Feinde "verteidigt" habe und mich vor dem Melde- und Einberufungsamt versteckt habe...

Ein Zweig des Humors. Das ist natürlich ein alter Witz, aber er ist sehr rührend:

Eine alte Frau und ein junger Mann fahren in einem elektrischen Zug.

Б. - Junger Mann, warum haben Sie zwei Diamanten?

М. - Ich habe an zwei Instituten studiert. Hier, Oma.

Б. - Du bist doch nicht so schlecht, dass du es nicht gelernt hättest, oder?

 
goldtrader писал(а) >>

Б. - Bist du nicht so dumm, dass du es nicht in einer Schule gelernt hast?

Das finde ich komisch. Meinen Daten zufolge gehen etwa 80 % der jungen Menschen nur deshalb an Universitäten und Hochschulen. Die meisten von ihnen lernen fast nie.

Unter solchen Bedingungen ist es schwierig, Vorträge zu halten oder überhaupt zu arbeiten. Ein Professor hielt eine Vorlesung über Physik. Der Hörsaal ist gekippt - eine Bierflasche ist gegen die Tafel gerollt, die die Schüler versehentlich fallen ließen. Nur 5-10 % der Studenten können ihre Prüfungen in VM und Philosophie tatsächlich ohne Schummeln bestehen.

 
Ein Ausländer geht auf seine Landsleute zu und fragt sie beiläufig: "Do you speak English?" Die Kerle sagen kein einziges Wort. Er fragt: "Parlez-vous a français? Parliamo italiano? Espanyol? Nihon-go?" Die Leute sind still. Nun, der importierte Pfeffer dreht sich um und geht weg. Und dann sagt einer von uns zu dem anderen: "Weißt du, Mykola, ich bin ein vernünftiger Mensch! Er kann viele Sprachen! ... Was hat es mit ihm gemacht?"
 
Richie писал(а) >>

Für mich selbst ist das lustig. Meinen Angaben zufolge gehen etwa 80 % der jungen Menschen aus genau diesem Grund an Universitäten und Hochschulen. Die meisten von ihnen lernen fast nie.

Es ist schwierig, unter solchen Bedingungen Vorträge zu halten und zu arbeiten. Ein Professor hielt eine Vorlesung über Physik. Der Hörsaal ist gekippt - eine Bierflasche ist gegen die Tafel gerollt, die die Schüler versehentlich fallen ließen. Nur 5-10 % der Studierenden können Prüfungen in VM und Philosophie tatsächlich ohne Schummeln bestehen.

und die vorlesungen in gedruckter form, was für eine pflicht haben die studenten als diamantene mutter bekommen? nein!!!. wie ist es, nicht in der aula zu singen. trink brytsa, gd ee pazyr. :)))))))))) :))))))))

 
Richie >>:

Самому смешно. По моим данным около 80% молодых людей именно для этого и идут в университеты и колледжи. Большинство из них почти не учатся.

Сложно читать лекции, да и вообще работать в таких условиях. Профессор читал лекцию по физике. Аудитория наклонная - прикатилась бутылка с пивом к доске, которую случайно уронили студенты. Экзамены по ВМ и философии реально могут сдать без списывания только 5-10% студентов.

))) Ich gehöre zu diesen 5-10 %. Aber das kommt nicht vom Verstand, sondern anscheinend von der psychischen Störung - ich kann mich nicht erinnern, was ich nicht verstehe. Mein Körper stößt es ab. Ich kann überhaupt nicht pauken. Es ärgert mich, wenn ich etwas nicht verstehe, was ich eigentlich verstehen sollte.

===

Ich habe immer noch Angst vor dem Leben. Wofür lebe ich?

Bazinga! )))))

===

Scheiße... Wie ich damals den Wissenschaftskommunismus eroberte und wie ich nicht von einem Arzt in Zivil aus dem Klassenzimmer geholt wurde... Ich verstehe es rückblickend immer noch nicht...))

 
Die alternative Geschichte des Grafen von Monte Cristo: Der Gefangene von Schloss Else.