[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 449

 
Europa:
Ich glaube nicht, dass dieses Wasser viel Spaß macht. Was ist mit dem Wasser? Es ist irgendwie fäkal.
ein staunasser, schlecht fließender Teich, der meist mit Blaualgen bewachsen ist
 
Europa:
Ich glaube nicht, dass dieses Wasser viel Spaß macht. Was ist mit dem Wasser? Es ist irgendwie fäkal.


Das Wasser blüht. https://ru.wikipedia.org/wiki/Цветение_воды

 
macht ein unverwechselbares Quietschgeräusch
 

Eine einfache Aufgabe.

Die Frage ist, wie ist das möglich?

Lösen Sie es so oder so, es hat keinen Sinn zu streiten, wenn Sie streiten, werden Sie es in einer Minute lösen? plus schauen plus schreiben plus nicht eine ganze Minute seit Sie angefangen haben, diesen Beitrag zu lesen

>
 
Mischek:

Eine einfache Aufgabe.

Die Frage ist, wie ist das möglich?

Lösen Sie es so oder so, es hat keinen Sinn zu streiten, wenn Sie streiten, werden Sie es in einer Minute lösen? plus schauen plus schreiben plus nicht eine ganze Minute seit Sie angefangen haben, diesen Beitrag zu lesen

Das ist ein Jammer! Es ist nur ein Schlitz, der einen Würfel ergibt.
 
Mischek:

Eine einfache Aufgabe.

Die Frage ist, wie ist das möglich?

Lösen Sie es so oder so, es hat keinen Sinn zu streiten, wenn Sie streiten, werden Sie es in einer Minute lösen? plus schauen plus schreiben plus nicht eine ganze Minute seit Sie angefangen haben, diesen Beitrag zu lesen

etwas über die Ungleichheit der Stücke
>
 
AlexSTAL:
Das ist doch Blödsinn! Es ist nur ein Schlitz, der einen Würfel ergibt.

Das war an Sanka gerichtet, vielleicht hat er es nicht gesehen. Wie auch immer, du schuldest mir ein schönes Bier.
 
Ich habe diesen Chip gesehen
 
werden Sie über den Fisch antworten?
 
sanyooooook:
werden Sie über den Fisch antworten?

Ich habe bereits geantwortet, dass ich einen solchen Fisch nicht kenne, ein und derselbe Fisch, ein und dasselbe Tier, ein und dasselbe Ding kann in Russland viele Namen haben.