[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 46

 
Auf vielfachen Wunsch habe ich meine Daten gelöscht. Sie spekulieren bereits über meinen Titel :)
 
Richie писал(а) >>

gip, Sie sind ein Experte auf dem Gebiet des Designs, also denken Sie darüber nach.

Wie viele große Kühlschränke gibt es in Moskau in Industrie- und Gewerbebetrieben,

die Strom verbrauchen. Und dann gibt es noch so etwas wie WKK-Kraftwerke, die Dampf und Wasser zur Kühlung benötigen.

Das Hauptziel ist die Erhaltung des Schnees bis zum Sommer. Die einzige Möglichkeit, es kostengünstig zu speichern, ist die Erstellung von

eine Lagereinrichtung von enormer Größe.

Übrigens kenne ich persönlich einen Chefingenieur, der in seiner Firma freies Grundwasser mit niedriger Temperatur verwendet.

Unternehmen. Es ist sehr profitabel.

Als es noch keine Kühlschränke gab, lagerte jede Station einen Vorrat an Eis für den nächsten Winter. Die Lebensmittel mussten transportiert werden. Es war interessant, das Eis im Sommer zu betrachten.

 
granit77 писал(а) >>

Kein Humor. Es gibt Entwürfe für Tunnel und Brücken, schwimmend, unten, als Pylon, usw. Wir warten auf mehr Verkehr, um die Rentabilität zu erreichen.

Das war eine subtile Anspielung auf Bürger Manilow. :)
 
Vinin >>:

Когда не ьыло холодильников, то на каждой станции хранились запасы льда до следующей зимы. Продукты-то надо было перевозить. Интересно было летом на лед смотреть.


Gletscher. Ich weiß, es gibt noch eine weitere verwandte technische Struktur - Wärmespeicher. In diesem Fall wird die Wärmekapazität des Bodens genutzt.
 
Swetten >>:
Это была тонкая аллюзия на гражданина Манилова. :)

Sie sind leichtsinnig. Ich werde erklären müssen, was eine Anspielung ist und wie ihre Dicke gemessen wird, ganz zu schweigen von den Verweisen auf einige obskure Bürger.

 
granit77 >>:

Опрометчиво поступаете. Счас придется объяснять что такое аллюзия, в чем измеряется ее толщина, я уже не говорю о ссылках на каких-то малоизвестных граждан.

Was ist, wenn es sich um eine gut geplante Unvorsichtigkeit handelt?

Sie fangen an zu fragen, und dann...

Eigentlich... fangen Sie einfach an, und wir werden sehen.

;)

 

Ich habe 12 Jahre Fahrpraxis, aber ich kann nicht verstehen, wie ein solcher Unfall möglich ist:

-

 
Richie писал(а) >>

Ich habe 12 Jahre Fahrpraxis, aber ich kann nicht verstehen, wie ein solcher Unfall möglich ist:

-

Hat jemand den Lebenslauf eines Bürgers der Russischen Föderation bei der Verkehrspolizei gesehen - nein, aber warum ist das eine zu komplizierte Option?

Es war so... Meine Schwiegermutter bat mich, etwas Kies zum Haus zu bringen - wir werden ihn in den Kofferraum legen...

 
Richie >>:

У меня стаж вождения автомобиля - 12 лет, но я не могу понять, как возможна такая авария:

-

Montage...

...unweigerlich! (с)

 
kombat писал(а) >>

Montage...

...unweigerlich! (с)

Wo kann man sie sehen? Ich glaube, es ist echt.