[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 40

 
In einer schwarz-schwarzen Stadt, in einer schwarz-schwarzen Straße, in einem schwarz-schwarzen Haus, in einer schwarz-schwarzen Wohnung, sitzt ein schwarz-schwarzer Mann und sagt:
- Ich werde nie wieder meine eigenen Patronen nachfüllen!
 
DDFedor писал(а) >>
Lesen Sie aufmerksam und folgen Sie den Gedanken
Das blonde Mädchen beschloss, in den Laden zu gehen. Sie ging zum Haus ihrer Freundin und lieh sich 100 Rubel von ihr.
Auf dem Weg zum Laden verlor sie es.
Sie ging zu ihrer zweiten Freundin und lieh sich von ihr 50 Rubel.
Im Laden kaufte sie zwei Pralinen für je 10 Rubel.
Die restlichen 30 Rubel gab sie dem ersten Freund als Teil ihrer Schuldenrückzahlung.
Insgesamt:
der erste Freund schuldete 70 Rubel
die zweite 50 Rubel
Die Summe beträgt 120 Rubel
und zwei Pralinen in ihrer Tasche - je 10 Rubel
die Summe beträgt 140 Rubel
Wo sind weitere 10 Rubel?
???

Das ist ganz einfach. Ich habe mir 150 Rubel geliehen (das ist eine Verbindlichkeit oder ein Kredit, um es in der Buchhaltung auszudrücken). Ich habe 30 zurückgezahlt - der Kredit wird auf 120 reduziert. Wie Sie wissen, muss nach den Regeln der Bilanz und der doppelten Buchführung ein Guthaben durch ein Soll oder einen Vermögenswert gedeckt sein. So ist es - das Minus beträgt 120 (100 verlorene Rubel + 20 für Schokolade ausgegebene Rubel). Sie muss die Pralinen in den Laden zurückbringen und das fehlende Geld finden.

 
...Was wäre, wenn sie einen Schokoriegel gekauft hätte?
Dann wäre der Tritz verloren gewesen:)
 
Run писал(а) >>
...was wäre, wenn sie einen Schokoriegel gekauft hätte?
Dann wäre der Tritz verloren gewesen:)

Das ist die Grundlage der meisten Unternehmen.

>> Tatsächlich hat sie nur 100 und nicht 150 geliehen.

 
 
Vinin >>:

Мультфильм про деньги

http://ekabu.ru/video/29297-video-dnya.html


DANKE

Französische Karikaturen sind angesagt!

 
405862 [ 3411 ] lustig / [:||||:] / nicht lustig / genehmigt 2010-02-17 um 09:11
Aus einem Programmierforum:
Kitty: Ich brauche dringend einen Programmierer! Nicht irgendeinen Quatsch, sondern ein Grmotny in seiner Arbeit! Ich bin erschöpft von diesen Idioten. Sie wissen nichts und machen sich über mich lustig.
AlexWest: Wie kann ich dir helfen, Mädchen? :)
Kitty: Nun, die Sache sieht so aus. Ich habe ein Programm heruntergeladen, mit dem man den Computer von JEMANDEM von meinem Computer aus steuern kann, aber es funktioniert nicht.
Craig: Und wie benutzt man es?
Kitty: Was für dumme Fragen! Darin sind einige ausländische Felder enthalten. Ich gebe den Namen "Denis Sokolov", seine Adresse, Telefonnummer und sein Alter ein, aber aus irgendeinem Grund wird das nicht in den Computer eingegeben!!!
 
xxx: fuhr mit einem kleinen Aufzug. bat darum, dass man ihm sagt, wann er sich ausklinken soll, klinkte sich früh aus und fuhr zurück.
xxx: krachte in einen anderen Lift, dann holte mich ein anderer ein, gerade als ich in der Hocke war und mich mit den Händen am Schnee festhielt...
xxx: hat jemandes Stiefel getroffen, einen Ski verloren und ist mit einem Ski in den Wald gerollt.
xxx: und der Förster in Stiefeln und mit Ohrenklappen rannte schreiend hinter mir her: "Mädchen, du darfst nicht in den Wald gehen", und ich schluchzte fast und schrie: "Da will ich nicht hin"... und ich fuhr und fuhr und fuhr...
 

- Ich kann nicht die Zeit im Bios anstelle von Tagen sind Monate, und umgekehrt, das heißt, die Tage sind nur bis zu Nummer 12 und die Monate bis 31, versucht, zurückgesetzt und ein Jumper und eine Batterie nicht eine Wirkung haben, vielleicht weiß jemand, wie das Problem zu lösen?

---

- Das war's! Du hast Zeit, bis ich 25 Jahre alt bin, um über die Art unserer Beziehung nachzudenken!
Pulsar: Und dann zerstörst du dich selbst?

---

- Ich bestrafe meine Katze seit zwei Wochen dafür, dass sie in die Toilette gepinkelt hat, und es stellt sich heraus, dass der Tank undicht ist.

---

- xxx: Ja, ich habe mir einen weiteren Fehler in meinem Programm eingefangen! )
xxx: nur mein Gehirn benutzen
yyy: als Köder?

---

 

Das ist lustig :) aber zweifelhaft - wenn man mit einem Ski in den Wald fährt...

Ein Bekannter von mir drehte sich beim Skifahren immer spontan mit dem Rücken zur Piste und fuhr so lange, bis er stürzte. Es sah toll aus :).

Übrigens, es ist viel schöner, im Wald zu fahren als auf der Rennstrecke... Ich will nicht agitieren, sondern nur meine Eindrücke mitteilen.