[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 51

 
gip писал(а) >>
Die Sberbank hat ein Internet-Banking-System eingeführt, bei dem man in einer virtuellen Warteschlange stehen kann.
Eine wichtige Neuerung ist auch die Mittagspause von 13.00 bis 14.00 Uhr.

Ein Mädchen lief in der Halle herum und verteilte Gutscheine an die Warteschlange. Es gibt allein 8 Geldautomaten!!! zwei im Freien. und 4 Registrierkassen. und 10 Kassenschalter. Mein Coupon war etwa 50. vom Beginn der Warteschlange entfernt. Und über dem Eingang zur Bank hängt ein Schild mit der Aufschrift "Schlange zur Bank ** für TALONS ab 13. Dezember 2009". Und der Kalender hat einen chinesischen Pass! %( da sind sie ... zum ... Da kommt der Witz her!!! der Rest!!! und Gerichtsvollzieher benutzen kein Internetbanking ...

 

Yandex schwarzer Humor. Ein Oligarch von Gazprom ist mit einem Wildschwein verwechselt worden:

-

 
Richie >>:

Чёрный юмор Яндекса. Олигарха из Газпрома перепутали с кабаном:

-


Nun, es ist nicht zu übersehen. Stell dir vor, du kommst aus dem Wald und oink oink... :)))

Ich nehme an, das war der grundlegende Wortlaut der Verteidigung?

 
Ein Wildschwein sieht ein Wildschwein von weitem
 
Mischek писал(а) >>
Ein Wildschwein sieht ein Wildschwein von weitem.

Ihr seid wirklich lustig....

 

Ich habe den Eindruck, dass Google in der Lage wäre, die fehlenden Mittel rechtzeitig zu beschaffen, wenn sie es wollten.

Sollen wir den MC kaufen?

;)))

 
 
Mischek >>:

Na ja...

In diesem Punkt stimme ich mit Google mehr als überein.

Und was das Schreiben ohne Leerzeichen anbelangt...

 

Aus irgendeinem Grund habe ich den Zurückgebliebenen nicht verstanden. Wahrscheinlich sind das nicht die richtigen Einstellungen.

 
gip писал(а) >> Nun, da kann man nichts falsch machen.

Du solltest weniger essen und trinken, dann denkst du auch nicht mehr an Wildschweine....))))