[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 516

 

>
 

>
 

Im Einklang mit einigen der Diskussionen :)

kegf: Oh!
Zoo-Café. Eine Dame, die Kaffee und Kuchen bestellt hat, hört einem Streit zwischen drei Arbeitern in blauen Overalls zu.
- Was gibt's? - sagt einer. - Es ist ein kompliziertes Wort. Und das wird so buchstabiert: "hvrucht"!
- Nun, nein! - antwortet der andere. - Es sollte mit zwei "u's" geschrieben werden: "hvruuht"!
- Ich glaube, ihr seid beide verwirrt", sagt der dritte. - Die richtige Schreibweise ist: "Frucht"...
Die Dame trinkt ihren Kaffee aus, isst ihren Kuchen auf, bezahlt die Rechnung und sagt, als sie am Tisch der Arbeiter vorbeigeht, mit strenger Stimme:
- "Meine Herren! Wenn Sie in einem Wörterbuch nachschlagen, finden Sie die einzig richtige Version. Das Wort wird "Frucht" geschrieben und nichts anderes...!
- Gebildet!... - sagt ein Arbeiter nach ihr.
- Ja, sie ist eine gebildete Frau, das sehe ich sofort", stimmt der zweite zu.
- Und trotzdem, - protestiert die Dritte, - wette ich mit dir um eine Kiste Bier, dass sie noch nie in ihrem Leben einen Elefantenfurz gehört hat!

 
Es ist Winter hier im Süden... Sollen wir eine Runde durch die Pfützen laufen?
 
Ein kleiner Junge saß am Fluss und schaute nackten Frauen beim Baden zu. Aber er rutschte auf dem nassen, taufrischen Gras so sehr aus, dass er in den Fluss fiel, sich eine Rippe brach, ein blaues Auge bekam und die Hose, die ihm seine Mutter geschenkt hatte, die Sättel seines Vaters und das Geld seines Bruders ertränkte. Aber der Junge hat niemandem etwas erzählt!!!! Er ging in die Stadt, bekam einen Job in einer Fabrik, arbeitete hart und bekam das Geld seines Bruders, die Knutschereien seines Vaters und die Hosen seiner Mutter zurück. Und die Weiber .... Die Mädels nahmen ein Bad und gingen nach Hause. :))
 

und in der Forensik richten sie nichts als Schaden an.

 
serii5533:

und in der Forensik richten sie nichts als Schaden an.

Das liegt daran, dass es in DC Kavalleristen der Roten Armee gibt... oder ihre Enkelkinder!
 
serii5533:

und auf dem Vorplatz richten sie nichts als Schaden an.

Außerdem sind DC-Elche viel gefährlicher, im Gegensatz zu RKA-Elchen beißen DC-Elche nicht, sie beißen nicht:


 
sie vermehren sich )))))))
 

Preisprognose "vom Hasen" ))))