NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 88

 
1. Es ist seit 30 Jahren auf dem Gebiet der GUS wissenschaftlich bewiesen: Training und Muskelaufbau durch die Methode der körperlichen Übungen in einem autogenen Zustand (imaginäre Leistung) + kurze Fixierung durch reale Übungen gibt 1,5-2 mal schnellere Wirkung
2. Auch in einem autogenen Zustand, Lernen von komplexen Bewegungen, Übungen, tritt auf 7-fache imaginäre Leistung + kurze Fixierung in der Praxis.
3. Die Erforschung der Intuition wurde im 19. Jahrhundert im Rahmen der visuellen Wahrnehmungsforschung begonnen; in der Folge wurden Methoden zur Schulung und Bewertung der visuellen Wahrnehmung und der Intuition entwickelt. In den letzten Jahrzehnten hat die Computergrafik dazu beigetragen.
"Neo Training in der Matrix" ist keine Utopie, aber man muss über die entsprechende Ausrüstung und 3D-Brille sowie über Kung-Fu-Kenntnisse verfügen.
 

Я бы хотел обсудить что в мире делается в направлении обучения мозга.

Eine kleine Korrektur. Menschliches Lernen, nicht Gehirnlernen.
 
Geh, Humanisten und Menschenfreunde beschäftigen sich mit Menschen, während echte Wissenschaftler sich mit dem Gehirn beschäftigen)))
 
Hm! Ergreifen, trainieren und einen Therminator bekommen!
 
"Der Hund hat einen Namen der Wissenschaft" von A. Voznesensky. und das alles, weil die Wissenschaft die gestellten Fragen beantwortet.
 
Erics писал (а) >>

Gleichzeitig lernt man im Verhältnis zur Anzahl der Wiederholungen.

Die Überlegungen gehen in die Richtung, wie man 20 Jahre in ein paar Monaten unterbringen kann. So kann man beispielsweise nicht in Echtzeit, sondern mit einem Visualisierer handeln.

Das Problem ist, dass man beim Lernen mit einem Visualizer emotional nicht so sehr eintaucht (wie in Echtzeit).

(Übrigens gibt es wahrscheinlich Skripte, die Wetten im Visualizer implementieren, mit Zählstatistiken).

Ich rufe nicht dazu auf, einen Taser an eine Maus zu löten (ihr hört mich, ihr unreifen Leser).

Ich möchte erörtern, was die Welt im Bereich des Gehirnlernens unternimmt.

Erinnern Sie sich daran, wie Neo in der Matrix Kung Fu beherrschte? Utopie? Oder ideal?

Im Verhältnis zur Anzahl der Wiederholungen ist das absolut richtig. Es muss eine Zeit der Assimilation geben. Je größer das Gehäuse ist, desto länger ist die Frist. Man kann nicht in einer Woche eine Sprache lernen, einen Bizeps aufbauen oder die Feinheiten der Mathematik beherrschen. Es braucht Zeit.

Es wird Jahre dauern, bis sich ein "Gespür für den Markt" herausbildet.
--

"Weißt du noch, wie Neo in der Matrix Kung-Fu gemeistert hat? Utopie? Oder ideal?"

Das ist utopisch. Aber nicht, weil es ein Märchen ist (das meiner Meinung nach wunderschön ist), sondern weil dann alle die gleichen Erfahrungen machen würden. Und noch dazu die Erfahrung eines Fremden. Es würde von den Menschen wahrscheinlich eher als Strafe denn als Segen empfunden werden.

 
Korey писал (а) >>

zu Erics
Nehmen Sie es nicht so persönlich. Das ist bleen Nauka >(:=))))
Wenn SK als Schüler von LC zur Krasnodarer Schule gehört, erkennt die Schule viele Dinge nicht an, qualifiziert aber eindeutig Feinde wie: "unbrainwashed" )))),
und droht auch, einen Finger zu berühren und den Blutdruck eines Patienten über eine große Entfernung zu verändern (vgl. "Scanner 1,2")
- Es ist nur eine der Schulen der Wissenschaft. Nehmen wir an, dass die Führung jetzt aus der Krasnodarer Schule kommt und sie ihre Position gegen Außenstehende verteidigen muss...
Entsprechend werden Außenseiter auf dieselbe Weise definiert))))
Na und?
Das, worüber Sie schreiben, ist nicht Krasnodar. Es ist Msk. In der freien Presse wurden bereits in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts Veröffentlichungen zur Elektrostimulation der Intuition und des Übersinnlichen veröffentlicht.
So wird man Sie in Msk nicht nur besser verstehen, sondern Sie werden auch nicht davon abgehalten, (um SK zu zitieren, "Ihren unreifen Geist"),

aber auch...

Ich möchte wirklich nicht alles in diesem Forum herausfinden müssen. Aber in diesem Fall haben Sie eine Person erwähnt, die nicht in diesem Forum ist.

Ich werde also antworten. Aber nicht für Sie, sondern für alle hier:

:

Alexander Pak lügt.

LC - Eugene Lutsenko, Doktor der technischen Wissenschaften, ausgebildeter theoretischer Physiker, professioneller Softwareentwickler, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Professor der Kuban-Agraruniversität, Autor mehrerer Lehrbücher und Monographien über SIY, Autor mehrerer Bücher über Esoterik.

Ich bin nicht sein Jünger. Und er ist nicht mein Lehrer. Wir korrespondieren seit 7 Jahren über das Internet, aber wir haben uns nie getroffen.

LC hat nichts mit der Krasnodarer Schule zu tun. Und ich noch weniger. Ich habe keine Ahnung, wofür sich die Leitung der Schule in Krasnodar einsetzt, und ich habe auch keine Ahnung, ob die Schule überhaupt existiert.

Alexander Pak erfuhr zum ersten Mal von mir von den LC-Publikationen (was ich jetzt bedauere) und begann innerhalb weniger Minuten, nachdem er mich zum ersten Mal getroffen hatte, öffentlich aus dem Zusammenhang gerissene Formulierungen zu kritisieren.

Ich bedrohe niemanden mit irgendetwas. Es gab in meiner Praxis tatsächlich einen Fall, in dem es mir gelang, den Blutdruck einer Person zu senken, die 1000 km entfernt war. Es gab einmal einen solchen Fall.

Ich definiere Menschen nicht nach dem Kriterium "beschissener".

Ich habe nicht "eure unreifen Gehirne" geschrieben, das ist nicht mein Stil. Sie können das Zitat in meinem Beitrag in diesem Thread vom 29.06.2008 17:30 lesen.

Ich schlage der geschätzten Gemeinschaft vor, die Motive zu beurteilen und ein solches Verhalten von Alexander Pak selbst zu bewerten.

 

Die elektrische Stimulation bei MS ist einfach zu handhaben:

Spannung 9-12 V, Stromstärke 5-100 Mikroampere. Galvanische Trennung ist ein MUSS!!! wie die schwimmende Erde!!!!
Wir machen es, Isolierung, durch Optokoppler oder 5-Volt-Relais.

Verbinden Sie sich mit dem LPT-Anschluss. Gut, dass dieser Anschluss im Moment normalerweise nicht belegt ist.
Das Schmerzempfinden wird durch den Strom reguliert. Der Stromregler muss für den Auszubildenden zugänglich sein.

Um eine bessere Trainierbarkeit zu erreichen, wird der Reizstrom abwechselnd +/- eingesetzt. Diese kann auf das Relais zurückgeschaltet werden.
Die Alarme werden über die Frequenz eingestellt.
Die Programmierung erfolgt mit DLL von VB))), die Ports sind dort zugänglich. Der Rest in MQL-4. In der Regel "für mich" - "Wochenende" Bau, sondern nach dem staatlichen Programm - 1 Million Rubel.
Außerdem trainieren wir den Händler auf dieselbe Weise wie NN....

P.S. Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass der erwähnte Alexander Pak ich bin.

 
Korey писал (а) >>

Die elektrische Stimulation bei MS ist einfach zu handhaben:

Spannung 9-12 V, Stromstärke 5-100 Mikroampere. Galvanische Trennung ist ein MUSS !!!wie die schwimmende Erde!!!!
Wir machen das über Optokoppler oder 5-Volt-Relais.

Verbinden Sie sich mit dem LPT-Anschluss. Gut, dass dieser Anschluss im Moment normalerweise nicht belegt ist.
Das Schmerzempfinden wird durch den Strom reguliert. Der Stromregler muss für den Auszubildenden zugänglich sein.

Um eine bessere Trainierbarkeit zu erreichen, wird der Reizstrom abwechselnd +/- eingesetzt. Diese kann auf das Relais zurückgeschaltet werden.
Die Alarme werden über die Frequenz eingestellt.
Programmierung ist DLL von VB))), gibt es Zugriff auf die Ports. Der Rest in MQL-4. In der Regel "für mich" - "Wochenende" Bau, sondern nach dem staatlichen Programm - 1 Million Rubel.
Außerdem trainieren wir den Händler auf die gleiche Weise wie NN....

P.S. Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass der erwähnte Alexander Pak ich bin.

Das ist ja alles schön und gut, aber können Sie zunächst etwas Theorie vermitteln? Warum Elektrostimulation? Warum wirkt sie sich auf das Lernen aus? Was sind die Nebenwirkungen?

Zumindest einen Link, bitte.

Ich habe den Verdacht, dass der Händler eine Angst vor der Eröffnung einer Position entwickelt.

Es gibt aber auch einen gemeinsamen Nachteil - den vorzeitigen Ausstieg.

Es ist möglich, eine Ausstiegsstelle zu unterrichten. Wenn jedoch Angst aufkommt, dann ist es die Angst vor einem vorzeitigen Ausstieg (und nicht die Angst vor dem Verlust wachsender Gewinne).

 

Это все хорошо, но можете для начала поделиться инфой по теории? Почему электростимуляция? Почему влияет на обучение? Какие побочные эффекты?

Der Wirkmechanismus besteht darin, die neuronalen Verbindungen zu blockieren, die zu einem falschen Ergebnis führen. Burnout, sozusagen. Die Nebenwirkungen würden Sie zu einer kleinen Ziege machen. Besser ist es, direkt zum Elektroschock zu gehen.