NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 83

 

Это не банки, но они могут быть в структуре Центрального Банка

Es ist schwer, sie nicht als Banken zu bezeichnen :), denn sie sind regionale Zweigstellen der Zentralbank, und natürlich haben sie die gleichen Tresore :) es ist nicht so, dass sie Bargeld in Schubladen haben

 
Die Beispiele über die Zentralbank sind nicht korrekt, da ihr finanzielles Instrumentarium bei weitem nicht vollständig ist und etwa 40 % desjenigen der US-Notenbank beträgt.
 
PapaYozh писал (а) >>

Es handelt sich dabei nicht um Banken, aber sie können in die Struktur der Zentralbank eingebunden sein.

Die Bank von Russland nimmt die Aufgaben der Zentralbank wahr. Können Sie 1 andere russische Geschäftsbank mit ähnlichen Funktionen nennen?

Ich habe Ihnen den Link gegeben, teilen Sie die Zahl in der Spalte "bar" und die Zahl in der Spalte "nicht bar"
durch die Zahl in der Spalte "Gesamt" im Abschnitt "Geldmenge" und erhalten Sie diese Anteile. Oder soll ich es für Sie tun?

Mmmm ...

Es stellt sich heraus, dass Sie nicht einmal einfache Fragen verstehen. Nichts von dem, was Sie geschrieben haben, hat irgendeinen Bezug zu den Fragen, die Sie gestellt haben. Nur bei den Tresoren habe ich verstanden, dass sie "keine Banken sind" (obwohl sie "innerhalb der Zentralbankstruktur liegen können" !?). Interessante Organisationen, geheimnisvolle Organisationen. Es ist nur unklar, wie sie genannt werden. Ich glaube, so werden sie genannt - Gewölbe. Das ist wirklich lächerlich...

Na gut, lassen wir es, wie es ist. :-)

 
PapaYozh писал (а) >>

Wollen Sie damit sagen, dass wir die Einzigen sind, die NAL von CASH trennen? Was bedeutet dann das amerikanische Wort CASH?

Der jugendliche Rotz über das Unbekannte wird weggelassen, da er nicht kommentiert werden muss.

Nur über Bargeld. Bargeld ist ein englisches Wort, kein amerikanisches Wort. Er wird in zwei Zusammenhängen verwendet:

- >> von normalen Menschen als Alternative zum Geldverleih. Wenn Sie z. B. in ein Geschäft gehen und einen Plasma-Bildschirm kaufen wollen, steht auf dem Preisschild: "5000 Dollar, nichts bezahlen bis 2010". Dies wäre ein Kauf auf Kredit, da die Zinsen offensichtlich in den Preis des Produkts eingerechnet sind. Sie sagen, dass Sie bereit sind, in bar zu zahlen, und der Preis sinkt für Sie um den Betrag der Zinsen. Barzahlung bedeutet alles - Bargeld, Debit- oder Kreditkarte, Bankscheck, solange es sich nicht um einen Geschäftskredit handelt. Ein Haus mit Bargeld zu kaufen bedeutet, dass Sie es ohne die Hilfe eines Hypothekendarlehens gekauft haben. Aber niemand schleppt einen Koffer voller Geldscheine mit sich herum, es wird immer noch eine Überweisung getätigt, oder man stellt einfach einen Scheck aus.

- Bei abnormalen Menschen, einfacher gesagt - Gaunern, als Mittel zur Steuervermeidung, handelt es sich in den meisten Fällen um Geldscheine, die nicht durch eine Registrierkasse geführt werden, d.h. die Transaktion ist so, als ob sie nie stattgefunden hätte, d.h. es gibt nichts zu versteuern. Es ist schwieriger, Banküberweisungen zu verbergen. Aber es ist machbar.

Die Unterteilung in Bargeld und Sachwerte gibt es in einer zivilisierten Gesellschaft nicht, da das eine gegen das andere frei austauschbar ist, da es sich um zwei Seiten derselben Münze handelt.

Kurz gesagt, PapaYozh, beruhige dich, du sprichst über etwas, das du nicht einmal kennst. Lesen Sie stattdessen ein Buch.

 
timbo писал (а) >>

Das jugendliche Wehklagen über das Unbekannte wird weggelassen, da es keines Kommentars bedarf.

.

...

Kurz gesagt, PapaYozh, du redest über etwas, das du gar nicht kennst. Warum liest du nicht ein Buch?

Timbo, "Bargeld" hat nur eine Bedeutung... im täglichen Leben... Und dein Gegner hat Recht... CASH bedeutet "Bargeld" - Geld in Form von Scheinen oder Münzen. Und die Frage des Verkäufers "Wie zahlen Sie? Bargeld?" bedeutet nur "Bargeld", keine Karten, Scheine oder Schecks... Im Finanzwesen bedeutet Bargeld die Geschwindigkeit der Zahlung oder die Verfügbarkeit von Geld und die Form der Zahlung... Es bedeutet zum Beispiel, dass Geld auf dem Konto vorhanden ist, dass der Währungsbetrag nicht budgetiert wurde, dass Geld in der Bilanz vorhanden ist... usw. Oder dass die Zahlung erfolgen wird. Oder dass die Zahlung in bar und nicht in Aktien erfolgt.... usw. Das heißt, die Verfügbarkeit von Mitteln...

In der Regel bedeutet Bargeld jedoch einen Bargeldausgleich von Hand zu Hand in frei konvertierbarer Währung. Nicht in Rupien, sondern in Pfund... zum Beispiel...

 
NProgrammer писал (а) >>

Timbo, "Bargeld" hat nur eine Bedeutung... im täglichen Leben... Und der Gegner hat Recht... Und zwar bedeutet CASH "Bargeld" - Geld in Form von Scheinen oder Münzen. Und die Frage des Verkäufers "Wie zahlen Sie? Bargeld?" bedeutet nur "Bargeld", keine Karten, Scheine oder Schecks... Im Finanzwesen bedeutet Bargeld die Geschwindigkeit der Zahlung oder die Verfügbarkeit von Geld und die Form der Zahlung... Es bedeutet zum Beispiel, dass Geld auf dem Konto vorhanden ist, dass der Währungsbetrag nicht budgetiert wurde, dass Geld in der Bilanz vorhanden ist... usw. Oder dass die Zahlung erfolgen wird. Oder dass die Zahlung in bar und nicht in Aktien erfolgt.... usw. Das heißt, die Verfügbarkeit von Mitteln...

In der Regel bedeutet Bargeld jedoch einen Bargeldausgleich von Hand zu Hand in frei konvertierbarer Währung. Nicht in Rupien, sondern in Pfund... zum Beispiel...

Ich stimme mit Timbo überein.

 
Rosh писал (а) >>

Ich stimme mit Timbo überein.

:)) Nun, das ist ein bisschen eine Glaubenssache...

Ich habe nicht das ganze Argument gelesen... Aber was das Thema angeht, so habe ich es definiert... :))

Aber im Allgemeinen sollte man bedenken, dass CASH "Bargeld" ist... Und die Frage "Wie zahlen Sie, CASH?" sowie die Aussage "Ich zahle bar!" impliziert nur eines ... Bargeld.

:))

Führen Sie eine Suche durch...

 
NProgrammer писал (а) >>

:)) Nun, das ist eine Glaubensfrage...

Ich habe das ganze Gezänk nicht gelesen... Aber was die Frage betrifft, so habe ich sie definiert... :))

Aber im Allgemeinen sollte man bedenken, dass CASH "Bargeld" ist... Und die Frage "Wie zahlen Sie, CASH?" sowie die Aussage "Ich zahle bar!" impliziert nur eines ... Bargeld.

Ich sage dir auf Russisch: "Sag deinem Vater nicht, dass er sich verpissen soll... ...Kinder."

Du kennst Bargeld nur aus Actionfilmen. Im wirklichen Leben ist es ein wenig anders. Ich habe bereits geschrieben, wie.

Wenn Sie sich für den Begriff "Bargeld" in einer Banking-App interessieren, lesen Sie über Bargeldzinsen.

 
timbo писал (а) >>

Ich sage dir die Antwort auf Russisch: "Sag deinem Vater nicht, dass er sich verpissen soll... ...Kinder."

Du kennst Bargeld nur aus Actionfilmen. Im wirklichen Leben ist es ein wenig anders. Ich habe bereits geschrieben, wie.

Wenn Sie sich für den Begriff Bargeld in einer Bankanwendung interessieren, lesen Sie über Bargeldzinsen.

OK, ich behalte den Stil auch... Nein, nicht... f....fuck. lügen...

:))

Das wahre Leben in deinem Fantasieland... Nicht das, was es wirklich ist...

Ich bin an nichts mehr in diesem Bereich des Wissens interessiert.... Ich bin bereits interessiert. Ich habe Ihnen eine genaue Definition gegeben, die im Wesentlichen aus Lehrbüchern, Wörterbüchern und Nachschlagewerken stammt. Sie können sich den Kopf darüber zerbrechen, so viel Sie wollen, aber das wird die Realität nicht ändern. Bargeld, es ist Bargeld. :))

 
NProgrammer писал (а) >>

CASH bedeutet "Bargeld" - Geld in Form von Scheinen oder Münzen.

Die von Ihnen gegebene Definition zeigt nur, dass Sie ein recht enges Verständnis von der Bedeutung des Wortes haben. Deshalb ersetzen Sie die tatsächliche Bedeutung des Textes durch Ihre eigene Interpretation. Denn alles, was nach dem Bindestrich in dem Zitat steht, ist nur Ihre eigene Interpretation, nicht die eines Wörterbuchs.

Bargeld ist Geld, das verfügbar ist. Im Gegensatz zu Kreditfonds, Wertpapieren, Immobilien usw. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich in Ihrer Tasche, auf einem Bankkonto oder auf Ihrer Karte befindet. Sie haben also Recht: "CASH bedeutet Bargeld". Aber Sie irren sich, Bargeld ist keineswegs nur "Geld in Form von Scheinen oder Münzen".

Wenn es in Ihrer Stadt Cash-and-Carry-Läden gibt, können Sie dort ohne Geldscheine, aber mit einer Karte hingehen und sicherstellen, dass Sie nicht rausgeschmissen werden. :-)