NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 91

 
Erics писал (а) >>

Nun, Sie sind nicht in der Elektrostimulation ausgebildet ))

Lassen Sie mich das etwas länger erklären:
Es gibt elektrische Muskelstimulatoren, oder chinesische Schmetterlinge, die jetzt "ach-so-was" und nichts gezogen werden.
Ich habe früher ähnliche Geräte gelötet (ich schäme mich zu sagen, wie lange das her ist).
Die Geschichte ist diese: zh.Tehnika Molodezhi in der Notiz mit einer Streichholzschachtel schrieb über elektrische Muskelstimulatoren der amerikanischen U-Boot-Fahrer.
Ein Student von Baumanka hat auf diese "Beschreibung" eine Medaille der VDNH bekommen.
Ich hörte von dem Studenten und beschloss, es zu wiederholen. Es gab keinerlei Informationen. Ich musste es wissenschaftlich angehen. Es tat weh, aber meine Muskeln haben nicht gezittert.
Ich habe alles Mögliche ausprobiert, bevor meine Muskeln wirklich reagierten.
Diese Stimulation der Entscheidungsfindung und des Erkennungstrainings hat viel weniger Strom als diese chinesischen Schmetterlinge.
Es ist eine Schande, dass ich diese Entwicklung zu einem marktfähigen Produkt im Bereich des Handels nicht finanzieren kann. (Huhn oder Ei)),

Und nach dem zu urteilen, was Sie in dem Film gesehen haben, macht das offensichtlich auch schon jemand für den Handel.

 
Korey писал (а) >>

Lassen Sie mich das ausführlich erklären:
Es gibt elektrische Muskelstimulatoren oder chinesische Schmetterlinge, die jetzt "oh-so" zucken und nichts.
Und ich habe ähnliche Geräte (ich schäme mich zu sagen, wie lange das her ist) gelötet.
Die Geschichte ist diese: zh.Tehnika Molodezhi in der Notiz mit einer Streichholzschachtel schrieb über elektrische Muskelstimulatoren der amerikanischen U-Boot-Fahrer.
Ein Student von Baumanka hat auf diese "Beschreibung" eine Medaille der VDNH bekommen.
Ich hörte von dem Studenten und beschloss, es zu wiederholen. Es gab keinerlei Informationen. Ich musste es wissenschaftlich angehen. Es tat weh, aber meine Muskeln haben nicht gezittert.
Ich habe alles Mögliche ausprobiert, bevor meine Muskeln wirklich reagierten.
Diese Stimulation der Entscheidungsfindung und des Erkennungstrainings hat viel weniger Strom als diese chinesischen Schmetterlinge.
Es ist eine Schande, dass ich diese Entwicklung zu einem marktfähigen Produkt im Bereich des Handels nicht finanzieren kann. (Huhn oder Ei)),

und nach dem zu urteilen, was Sie in dem Film gesehen haben, macht das offensichtlich schon jemand für den Handel.

Alles ohne Sie finanziert.

http://porco.ru/content/view/609/56/

Viel Erfolg bei Ihrer intellektuellen Ausbildung! ;)

 
PapaYozh писал (а) >>

Alles ohne Sie finanziert.

http://porco.ru/content/view/609/56/

Viel Erfolg bei Ihrer intellektuellen Ausbildung! ;)

Patentiert))) So mache ich Teig! Aber bis jetzt ist das Patent auf die Wasserpfeife außer Konkurrenz.

 
Für diejenigen, die Angst vor Elektrizität haben
- Sie können dem Händler eine Gasmaske aufsetzen und das MT-Ventil nach Frolov steuern.
Methode: Schließen Sie den Handel - Seufzer der Erleichterung)))
 
Korey писал (а) >>
Methode: Abschluss des Geschäfts - Aufatmen)))

Und wenn Sie mit einem Verlust abschließen? An Sauerstoffmangel sterben? :))) Ich werde diese Methode nicht ausprobieren ;~)

 
Da fällt mir ein: Irgendjemand hat für einen Computer geworben, der Gerüche erzeugt, um die geistige Aktivität anzuregen.
Aber sie fanden keine Käufer.
Und wenn es um den Handel geht, ist das ein riesiger ungenutzter Sektor.
Und wenn Sie den am besten geeigneten Geruch wählen wollen! Atmen Sie so viel, wie Sie wollen.
(auch hier werden die Japaner die Ersten sein, die es tun))))
 
Oh, das wird stinken, wenn Sie Ihre Kaution verlieren!
 

Einsicht ist das, was Sie in diesem Thread suchen!

;)

 
PapaYozh писал (а) >>

Einsicht ist das, was Sie in diesem Thread suchen!

;)

+1 Einsicht!
Nun zu den praktischen Fragen
a)- Wie viel indirekte Erfahrung müssen Sie haben, damit eine Einsicht regelmäßig und zum richtigen Zeitpunkt erfolgt?
b) Welchen Stellenwert hat die Automatisierung des Handels bei der Erreichung regelmäßiger Einsichtsakte?

 
Korey писал (а) >>

+1 Einsicht!
Jetzt haben wir praktische Fragen
Wie viel indirekte Erfahrung muss ich haben, um regelmäßig und zum richtigen Zeitpunkt Einblick zu erhalten?
b) Welche Rolle spielt die Automatisierung des Handels bei der Erreichung regelmäßiger Einsichtsakte?

(a) Das ist schwer zu sagen. Das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Es ist wichtig, sich von konventionellen Weisheiten zu lösen und sich so oft wie möglich die Frage nach dem "Warum?" zu stellen.

Ich kann Ihnen einen Tipp geben - die Frage der Handelszeiten wurde hier kürzlich angesprochen. Meiner Meinung nach gibt es keine festen Sitzungen im Devisenhandel, da dieser rund um die Uhr stattfindet, aber es gibt Aktivitätszeiten für bestimmte Regionen. Was bedeutet das und wie kann man es gewinnbringend einsetzen? Denken Sie selbst, ich habe diese Fragen für mich selbst beantwortet.

Wenn es sich um ein automatisiertes System handelt, müssen Sie nicht stundenlang auf den Bildschirm starren, damit Sie sich auf andere Dinge konzentrieren können (d.h. nicht auf den Handel!).

PS

Heute habe ich ein Interview mit Sergei Lyubimov gelesen, ich empfehle es.