NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 84

 
Yurixx писал (а) >>

Die von Ihnen gegebene Definition zeigt nur, dass Sie ein recht enges Verständnis von der Bedeutung des Wortes haben. Sie ersetzen also die eigentliche Bedeutung durch Ihre eigene Interpretation. Denn alles, was nach dem Bindestrich in dem Zitat steht, ist nur Ihre eigene Interpretation, nicht die eines Wörterbuchs.

Bargeld ist Geld, das verfügbar ist. Im Gegensatz zu Kreditfonds, Wertpapieren, Immobilien usw. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich in Ihrer Tasche, auf einem Bankkonto oder auf Ihrer Karte befindet. Sie haben also Recht: "CASH bedeutet Bargeld". Aber Sie irren sich, Bargeld ist keineswegs nur "Geld in Form von Scheinen oder Münzen".

Wenn es in Ihrer Stadt Cash-and-Carry-Läden gibt, können Sie dort ohne Geldscheine, aber mit einer Karte hingehen und sicherstellen, dass Sie nicht rausgeschmissen werden. :-)

Hmmm... Ich habe zwei Definitionen gegeben, eine inländische und eine finanzielle... Aus irgendeinem Grund haben Sie (merkwürdigerweise) nur einen gesehen. GUT. Wenn die inländische eindeutig an das gebunden ist, was hier und jetzt zur Verfügung steht und was die andere Partei, die es bekommt, sehr schnell und ohne allzu große Schwierigkeiten in "Bargeld" umwandeln kann (Liquidität) Übrigens, finden Sie heraus, was "Währung" bedeutet :)) ... Das ist es, was Bargeld ist. Was ist in der Geldkassette :))

:)) Das ( :)) bringt mich zum Lachen über diese ganze Diskussion ) Nun, die Tatsache, dass ich eine Debitkarte (großer Kontostand) oder eine Kreditkarte (mit einem Null-Kontostand ... zum Beispiel in diesem Moment) habe, schreibt das Geld davon ab, wenn ich einkaufe, macht diese Zahlung nicht zu einer Barzahlung oder nicht ... :))

Leute. Benutzen Sie hin und wieder Ihren Kopf. Nichts für ungut, okay... :)

Die zweite, finanzielle - definiert in der Tat den Jargon der Finanziers, die das Wesen der Eigenschaften dieser bestimmten "Fonds", nämlich ihre Zugänglichkeit und sowohl der Empfänger und der Eigentümer / Zahler hält.

 
Manchmal lohnt es sich, an den Anfang zurückzugehen und einfach in einem Englisch-Russisch-Wörterbuch nachzuschlagen. Die erste Bedeutung ist einfach Geld.
 
Yurixx писал (а) >>

Die von Ihnen gegebene Definition zeigt nur, dass Sie ein sehr enges Verständnis des Wortes haben.

Das war's schon. Die Engstirnigkeit der beiden Forex-Pioniere ist nicht zu übersehen. Es ist wie in dem Gleichnis vom Elefanten und den drei Blinden. Sie haben sich ein kleines Stückchen Wissen angeeignet und glauben, sie kennen die Welt.

Wer ein normales Fremdsprachenstudium absolviert hat, weiß, dass eine wörtliche Übersetzung eine große Sünde ist. Es ist nicht richtig, Worte zu übersetzen, man muss Konzepte übersetzen. Ein und dasselbe Wort bedeutet in verschiedenen Kontexten unterschiedliche Dinge. Bargeld hat in verschiedenen Situationen eine unterschiedliche Bedeutung.

Wenn ein Freund Sie fragt, ob Sie einen Cache haben, ist er wahrscheinlich daran interessiert, sich einen Zehner zum Mittagessen zu leihen (mit einem Stück Papier).

Wenn eine Bank Sie bei der Beantragung eines Kredits fragt, ob Sie ein Gütesiegel haben, ist sie nicht an den Papieren interessiert, sondern an dem Geld auf dem Konto.

Wenn ein Geschäft verspricht, bar zu zahlen, zahlen Sie weniger - es bedeutet, dass Sie bei Zahlung mit Papier, Kreditkarte, Scheck einen Rabatt erhalten können, denn für das Geschäft ist alles, was nicht auf Kredit ist, Bargeld.

 
timbo писал (а) >>

Das war's schon. Die Engstirnigkeit der beiden Forex-Pioniere ist nicht zu übersehen. Es ist wie in dem Gleichnis vom Elefanten und den drei Blinden. Sie haben sich ein kleines Stückchen Wissen angeeignet und glauben, sie kennen die Welt.

Wer Fremdsprachen auf normalem Niveau studiert hat, weiß, dass die wörtliche Übersetzung eine große Sünde ist. Es ist nicht richtig, Worte zu übersetzen, man muss Konzepte übersetzen. Ein und dasselbe Wort bedeutet in verschiedenen Kontexten unterschiedliche Dinge. In verschiedenen Situationen wird es unterschiedliche Konzepte bedeuten.

Wenn ein Freund Sie fragt, ob Sie Bargeld haben, ist er wahrscheinlich daran interessiert, sich einen Zehner für das Mittagessen zu leihen (ein Stück Papier).

Wenn eine Bank Sie bei der Beantragung eines Kredits fragt, ob Sie über Bargeld verfügen, sind sie nicht an den Papieren interessiert, sondern an dem Geld auf dem Konto.

Wenn das Geschäft Barzahlung verspricht, zahlen Sie weniger - das bedeutet, dass Sie bei Zahlung mit Papier, Kreditkarte oder Scheck einen Rabatt erhalten können, denn für das Geschäft ist alles, was nicht auf Kredit läuft, Bargeld.

Timbo, du bist ein Sturkopf... Wie ein Arschloch...

Hier ist ein russisches Wiktionary für Bargeld,

Hier ist eine englischsprachige Wikipedia - Cash.

Hier eine Wörterbuchsuche: Wörterbücher und Enzyklopädien der Akademie, "Bargeld" eintippen und suchen.

Hier ist ein Wirtschaftswörterbuch: Bargeld - Suchergebnisse.

Hier ist ein Wörterbuch der Marketingbegriffe: Skonti.

Und schließlich, um es Ihnen klarer zu machen - der Begriff Bargeld im Sinne von "NICHT auf Kredit"... Bezieht sich auf den finanziellen Bereich... Es hat nichts mit den Zahlungen im Geschäft zu tun... Der Laden braucht Bargeld im Sinne von lebendigem Geld... im Sinne von schnellen Rechnungen... Und Schecks sind dort nicht gültig... Glauben Sie mir... :)) In der heutigen Welt gibt es so etwas wie "e-cash" nur für Ihre Entwicklung ... :)))

Glauben Sie mir, dem Geschäft ist es egal, mit welcher Karte Sie bezahlen - ob mit Bargeld oder mit Kreditkarte ... Das ist wichtig für Sie. Und in der heutigen Welt ist es dem Geschäft egal, was die elektronische Bezahlung ist...

Sie sind es, die am Ende weniger zahlen werden...

Wie auch immer. Ja. Du willst dich immer noch nicht entschuldigen... Und Sie werden hier sein, bis Sie blau im Gesicht sind. Und das langweilt mich langsam. Ich habe bereits umgeschrieben... :))

 
NProgrammer писал (а) >>

Wenn der Haushalt eindeutig an das gebunden ist, was hier und jetzt verfügbar ist und was die andere Partei, die es erhält, sehr schnell und ohne viel Mühe in "Bargeld" umwandeln kann (Liquidität), dann ist es das, was Bargeld ist.

Nun, meine Liebe, Sie sind nah dran an dem Verständnis, dass das Geld auf dem Konto auch Bargeld ist (wenn Sie z. B. mit einer Karte in einem Geschäft bezahlen). Und was die Kredite angeht, so haben Sie das noch nicht verstanden. Sie sprechen von Krediten, die dem Käufer vom Verkäufer gewährt werden. In diesem Fall erhält der Verkäufer nichts als einen Zahlungsaufschub. Wenn der Käufer von einer Bank kreditiert wird (z. B. mit einer Kreditkarte), ist es dem Verkäufer egal, mit wessen Geld der Käufer bezahlt. Er bekommt sein Geld sofort.

Im Allgemeinen sollten Sie sich nicht anstrengen, um Ihre Lese- und Schreibfähigkeit zu zeigen. Lesen Sie, was PapaYozh geschrieben hat , und Sie werden hoffentlich verstehen, worum es hier geht. Und wenn Sie das tun, helfen Sie dem Mann, es herauszufinden. Er hat eine Menge Fragen für einen Experten.

 
Wikipedia ist sicherlich eine Quelle des Wissens))))
 
 
Yurixx писал (а) >>

Nun, mein Lieber, du bist kurz davor zu begreifen, dass das Geld auf deinem Konto auch Bargeld ist (wenn du z. B. in einem Geschäft mit einer Karte bezahlst). Und was den Abspann angeht, so haben Sie es noch nicht begriffen. Sie sprechen von Krediten, die dem Käufer vom Verkäufer gewährt werden. In diesem Fall erhält der Verkäufer nichts als einen Zahlungsaufschub. Wenn der Käufer von einer Bank kreditiert wird (z. B. mit einer Kreditkarte), ist es dem Verkäufer egal, mit wessen Geld der Käufer bezahlt. Er bekommt sein Geld sofort.

Im Allgemeinen sollten Sie sich nicht anstrengen, um Ihre Lese- und Schreibfähigkeit zu zeigen. Lesen Sie, was PapaYozh geschrieben hat , und Sie werden hoffentlich verstehen, worum es hier geht. Und wenn Sie das tun, helfen Sie dem Mann, es herauszufinden. Er hat eine Menge Fragen an einen Experten.

Erstaunliche Menschen... Wollen Sie wirklich unter die Nase gerieben bekommen, dass Sie ein Amateur sind... :)) Turpila, Geschäfte geben keinen Kredit! ... :)) Ich werde mich totlachen. Und wikipedia für sie, und Wörterbücher... Und sie versuchen immer noch, etwas dagegen zu schreiben... Sagen Sie mir, was müsste passieren, damit Sie sich irren und einfach den Mund halten? Wenn zum Beispiel der alte Buffett Ihnen schreibt... :))

Yurixx Geschäfte geben keinen Kredit.... :)))

 
Integer писал (а) >>
Wikipedia ist sicherlich eine Quelle des Wissens))))

Ja, ich meine, die verarschen uns da drüben. Und ihr Integeren seid einfach eine Fundgrube an Wissen... Integer, geh und schreibe eine Korrektur des Wikipedia-Artikels... Ich werde mich amüsieren...

Ja, und Wörterbücher? Ahh, auch eine Verschwörung. :))

 
Geschäfte, keine Kredite, aber die Leute kaufen in den Geschäften sowohl auf Kredit als auch in Raten - welch ein Paradoxon